DAS ist schön das er dir gefällt....
DAS ist schön das er dir gefällt....
mensch sorry glamy habe dich überlesen
no. 4 liebe ich ja auch.nr 2 habe ich glaube ich auch. ich habe einen von terra del sol, den mag ich nicht, weiß nur nicht grade welchen.
den von artdeco habe ich jetzt auch wieder in der hand gehabt und habe ihn wieder nicht gekauft. aber bald kralle ich ihn mir.
danke fürs daumen drücken.mein kleiner klabauter kater ist zum glück wieder da....ich bin echt fast gestorben um sorge. danke nochmal fürs daumen drücken
das macht doch gar nichts, man verliert hier bei so vielen beiträgen schon mal schnell den überblick
ich war heute, nachdem ich beim schminktäschen packen, meinen neu erstandenen terra del sol nr 7 von gestern versehentlich auf den boden geschmissen habe und er total zerbröselt ist, heute nochmal im dougi und habe ihn von meinem freund ersetzt bekommenUnd ich selbst habe mir dann noch die nr 6 gegönnt. der schimmert schön golden, könnte fast schon etwas zu viel schimmer sein, aber mir gefällt er sehr gut.
Die Nr 7 ist allerdings kein Bronzer, sondern ein wunderschöner pinker Blush mit ordentlichem Glitzerschimmer.
ich bin gespannt, wann du dir den artdeco zulegst, ich warte dann auf deinen bericht in deinem blog
freut mich sehr, dass dein kleiner tiger wieder aufgetaucht ist!![]()
auf die terra del sol´s bin ich ja auch total scharf.ich denke den bronzer kaufe ich mir nächste woche. vielleicht kaufe ich mir ja nur ein refill oder doch in der box. ich finde diese riesen großen von artdeco auch sooooo toooolllll. ich hatte davon auch schon 2 und habe die ganz leer gemacht...
@ glamy könntest du evtl ein bild von der nr 7 zeigen. also dem "blush"? wär toll
und falls es jemanden interessiert. ich hab auf schminktipps.de ein paar meiner bronzer reviewed. könnt ja mal reinschauen...
http://schmink-tipps.net/lullabyyy/
Ich bin momentan nicht zu Hause und habe meine Digicam nicht dabei, aber nächste Woche kann ich dir einen swatch machenSo ein bisschen erinnert er mich ja an den Porcelain Pink MSF von Mac, aber hat deutlich mehr Schimmer als Mac.
ohho glamy das hört sich toooolll an. ich möchte auch fotos sehen
Schaut mak in den terra del sol thread da gibt es einige Fotos von Nr. 7
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
oh danke sahry
Bei "adorned with grace" gibt es ein tolles Pinsel-Set mit 2 Dual Fibre Brushes und einer Small Pointed Face Brush:
http://www.adornedwithgracebeauty.co...42/7172774.htm
Die Dual Fibre Brushes sind ganz ganz toll zum Auftragen von Bronzer.
Hier ein Video von EnKoreMakeUp bei YouTube:
http://www.youtube.com/watch?v=poebiqM9IDU
Dazu gibts gerade das BlogSpecial (zu bekommen hier:
http://www.definingtruebeauty.blogspot.com/) - ein gratis Blush.
Und zusammen hab ich 26 Dollar bezahlt (inklusive Porto), also 18,80Euro.
![]()
Ich hab mir heute diesen rose farbenen, oben genannten Terra del Sol geholt, der ist haaammer! Kaum bronzig, dafür aber traumhaft schön rose-glowig, schön kühle Nuance. Und der sieht original aus wie der MAC Porcellain Pink, nur viel schöner und glowiger!
Aber der absolute Mega HG diesen Sommer werden die Bobbi Brown Bronzer, diese neuen schimmernden. Die sind wahnsinnig schön, es gibt auch 2 pink-peachige Nuancen, die golden schimmern. Hab einen von denen und eine golden-bronzige nuance!Hier die 2 rosigen:http://3.bp.blogspot.com/_CNe_Ww09xT...r+Maui+009.jpg Und das ist eine der "normalen"Nuancen:http://cn1.kaboodle.com/hi/img/b/0/0...AAAAAFKggA.jpg Die sind wirklich zu empfehlen! Man sieht so frisch damit aus.. So, Schluss jetzt mit den Lobeshymnen!Aber ich bin einfach immer noch so begeistert davon!
![]()
Blondi:Ich benutze meinen auch seitdem täglich und finde den soooo schön. Aber auch den bronzigen finde ich ganz hübsch.
Die von BB sehen ja auch klasse ausMuss ich mir demnächst mal anschauen gehen.
mädels der neue bronzer von p2 ist so toll. ich habe euch fotos und swatches auf meinem blog gemacht. ohh man der ist so schön schimmerig http://knuffi2006.blogspot.com/2009/...d-bronzer.html
knuffi ich hab heute uach beide gekauft und find sie supppper!!
jaaaaa noch ein fann. findest du auch den zebra einen ticken dunmkler oder bilde ich mir das ein
Ich bin seit kurzem auch auf dem Bronzer-Trip
Angefangen hat es mit dem Bronzer aus der essence Creamylicious LE. Ich benutze ihn als Rouge und das sieht sooo schön aus
Momentan überlege ich, ob ich mir als nächstes den Bronzer von Catrice, p2 oder den Sun Club Matt Bronzer von essence kaufen soll...
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Ich habe den von Schlecker und find ihn richtig gut. (weiß leider den namen jetzt nicht der marke. Ist aber die hausmarke)
Hatte auch mal den terra del sol, aber der ging leider zuu sehr ins rosane und stand mir dann auch nicht wirklich..
die Nr. 3 von Terra del Sol ist aber kein bisschen rosa. Und das ist mein Lieblingsbronzer. Neben dem Hoola von Benefit, der aber sehr sehr teuer ist. (definitiv zu teuer!)
Das Problem hatte ich mit dem von Essence auch. Man sah nix. Ich hab den dann als ganz normalen Gesichtspuder genommen
Hattet ihr den für Blondinen oder Brünette?
Ich hab den Sun Club Matt Bronzer für Blondinen gestern mal im dm auf der Hand geswatcht und er scheint wirklich dezent Farbe abzugeben. Ist mir persönlich aber lieber, als wenn man nach einmal reinstippen gleich einen Farbbalken auf den Wangen hat
Riecht man den Geruch eigentlich noch, wenn man den Bronzer aufgetragen hat? Im Döschen riecht der nämlich ziemlich intensiv, finde ich. Das verfliegt aber schnell, oder?
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
nene schon für braun...nur ist der ton höchstens so dunkel wie meine hautfarbe...man sieht echt nix, ein geruch is mir danach auch nich aufgefallen.
vllt hab ich auch einfach unbewusst ne wirklich dunkle haut...ka :p bei mac bin ich ja auch schon bei nc 43.5 ... mein körper hingegen is um einiges weisser ;(
ich hatte auch den für Blondinen, obwohl ich dunkelhaarig bin. Ich bin leider auch kalkweiß und bei mir muss ich aufpassen, dass ich nihct zu viel nehme, das sieht man sofort.
ist wahrscheinlich wirklich abhängig vom Hautton![]()
http://www.douglas.de/douglas/produc...010006609.html
Ich hab diesen und bin damit sehr zufrieden. Hätte aber gerne noch einen BB Illuminating Bronzer Powder...![]()
Bei mir haben sich mittlerweile auch schon einige Bronzer eingeschlichen u.a. der terra del sol nr 4 der ganz helle... Ich mag den recht gerne,da er dem gesicht eine seehr leichte farbe und schimmer gibt.
Ich bin aber auch interessiert an der nr.3
Bin mir aber nicht sicher ob der nicht doch etwas zu viel glitzert. Fällt das auf der Haut sehr auf?
Bin auch nach dem Video von meinjadore sehr an dem von artdeco interessiert![]()
Die Nr. 3 von Terra del Sol finde ich schon extrem dunkel und ich bin nicht wirklich hell von der Hautfarbe. Damit sah ich aus als hätte ich Dreck im Gesicht. Die Nummer 3 hab ich dann gegen die Nr. 2 getauscht, die Farbe finde ich okay. Ein mattes Mittelbraun. Und den Glow zaubere ich dann mit der Nr. 4 drauf
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Heiliger Bimbamdas ist ja viel zu schick zum benutzen. Wieviel hast Du denn dafür bezahlt und wie schönt macht es die Haut braun?
@ Sternchen, ich hab den auch seit gestern, der ist sooo genial!!!!
Bezahlt hab ich mit Versand 16 Euro![]()
Hätte ich nicht gedacht. der sieht so viel teurer aus! Wieviel g sind da denn drin?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ja, genau, bei HQ, sternchen
Das war übrigens runtergesetzt und dann noch der gute Wechselkurs und ein 15 % Code @ GLitzer
Da sind laut PAckung 2 x 2,5 g und 1x 4 g drin.
Ich find die Palette einfach nur![]()
mein-blog
Welche Marke ist das denn? Sieht aus wie Benefit, aber für 16 Euro wirds das bestimmt net sein. Und was ist HQ??
Sind das eher kalte Töne? Was denkt ihr?![]()
Das ist Too Faced, US MArke, HQ Hair ist ein Onlineshop.
Achso, okay die Marke kenn ich gar nicht. Gleich mal stöbern gehen
![]()
Nochmal eine Frage dazu: Glitzern die Bronzer sehr stark?? Oder glowen mehr?