Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.250
    Meine Laune...
    Psychedelic

    The Body Shop-Gesichtspflege --- Eure Erfahrungen!?

    Hallo Ihr Lieben!

    Gestern war ich seit-langem mal wieder im Body Shop.
    Habe gesehen, dass es da eine Menge neuer Sachen gibt.

    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Gesichtspflege-Produkten von TBS?
    Positiv / Negativ?

    Momentan benutze ich NK und KK (fürs Gesicht die Effaclar-Serie von La Roche-Posay; zum Duschen und Haarewaschen Duschgel bzw. Shampoo von Sante).

    Bin pflegetechnisch offen für alles, aber trotzdem würde mich interessieren, was Ihr für Erfahrungen mit den Sachen von TBS gemacht habt.

    Lieben Dank und viele Grüße

    Sportyspicy

  2. #2
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    Re: The Body Shop-Gesichtspflege --- Eure Erfahrungen!?

    Hallo sportyspicy

    Was für eine Haut hast Du denn?

    Ich habe früher die Teebaumöl-Serie verwendet. Ist aber schon ganz schön lange her.
    Damals habe ich noch gemeint, mit Entfetten bekomme ich meine Probleme in den Griff.
    Die Serie ist ziemlich agressiv. Da muß man schon eine sehr robuste Haut haben.

    Andere Gesichtssachen von TBS habe ich noch nicht ausprobiert.

  3. #3
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.250
    Meine Laune...
    Psychedelic

    Re: The Body Shop-Gesichtspflege --- Eure Erfahrungen!?

    Meine Haut ist eher fettig und hin und wieder kriege ich Pickel.
    Das habe ich aber mit den La Roche-Posay-Sachen inzwischen ganz gut in den Griff bekommen. Jetzt ist meine Haut ganz feinporig und "beruhigt" (hatte vorher immer irgendwie rot-fleckige Haut).

    Ich habe früher, in meiner Teenie-Pickel-Zeit, schonmal Sachen mit Teebaumöl benutzt und ich glaube, das hat meiner Haut nicht wirklich gefallen, bzw. gut getan.

    Habe gesehen, dass es im Body Shop z.B. eine lecker riechende Vitamin C-Serie gibt, oder eine Pflegeserie mit Seetang (für normale bis fettige Haut), eine Vitamin E-Serie und noch lauter andere hübsche Goodies.

    Bin doch so kaufanfällig...

    Habe mich aber zurückgehalten und bin nur mit dem Üblichen (White Musk-EdT) aus dem Laden gestiefelt...

    Grüße
    Sportyspicy

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von Katriona
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    460

    Re: The Body Shop-Gesichtspflege --- Eure Erfahrungen!?

    Vor ein paar Wochen hab ich mir bei TBS die "Feuchtigkeitsspendende Tagescreme Jojoba" gekauft.
    Für meine trockene Haut ist die Creme nicht feuchtigkeitsspendend genug. Spätestens zwei Stunden nach dem Eincremen hatte ich das Gefühl, nachcremen zu müssen.

    Außerdem stört mich der Geruch etwas. An und für sich ist der Duft nicht schlecht, aber für meine Nase zu intensiv.

    An die INCI des guten Stücks will ich gar nicht denken.....

    Jedenfalls steht die Creme jetzt ganz hinten in meinem Schrank und harrt der Dinge
    Alles wird gut.

  5. #5
    Freigeist Avatar von Franzi
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    2.657

    Re: The Body Shop-Gesichtspflege --- Eure Erfahrungen!?

    Ich hatte mal eine Creme vom Body Shop, die hat miene Haut total ausgetrocknte. Es war eine Creme für Mischhaut.
    Ausserdem bekommt man zu dem Preis auch andere wirklich gute NK Cremes, die INCIs bei bodyshop sachen sind ja nicht gerade super.

  6. #6
    Besucher

    Re: The Body Shop-Gesichtspflege --- Eure Erfahrungen!?

    Ich benutze für´s Gesicht immer wieder gerne die Masken, v.a. die Evening Primrose Oil Maske und die Blue Corn Scrub 3 in 1. Dann habe ich noch eine Tea Tree oil- Maske, die zwar nicht schlecht ist, aber nachkaufen werde ich die nicht. Die Masken sind recht teuer finde ich, aber sie halten sehr lange. Dann habe ich meinen Heiligen Makeup Gral bei TBS: Das All in One Face Puder Make up.
    Für den Körper kaufe ich mir hin und wieder mal ne Bodybutter, ansosnten mag ich die Schminkpinsel sehr gerne und die Kokos Lipbutter. Alles in allem muss ich aber sagen, dass ich die Produkte von den Ihnhaltsstoffen für überteuert halte.

  7. #7
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: The Body Shop-Gesichtspflege --- Eure Erfahrungen!?

    Hallöle!

    Also, ich habe auch sehr wenig Erfahrung mit den Gesichtspflegesachen vom TBS, eher aber mit denen für den Körper...

    Ich habe aber das Vitamin C- Augenfluid und finde sie ganz gut...

    Hatte auch mal die Kamillenaugencreme, die fand ich nicht so toll, klebte so komisch!

    Ansonsten wie gesagt: Keine Ahnung

  8. #8
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: The Body Shop-Gesichtspflege --- Eure Erfahrungen!?

    Habe diesen Thread einfach mal ausgekramt, weil ich jetzt schon längere Zeit die Hemp- Gesichtscreme verwendete...

    Am Anfang war alles supi, doch sie hat immer ein wenig nach dem Auftragen gekribbelt.
    Als ich dann das Aloe GW zusätzlich verwendete, gabs eine schreckliche allergische Reaktion im Gesicht

    Also habe ich erst mal alles abgesetzt und bin zu meinen alten Produkten zurück gekehrt. Als sich alles soweit beruhigt hatte, versuchte ich es nochmal mit der Hemp- Gesichtscreme, doch sie bizzelt immer noch nach dem Auftragen und außerdem habe ich immer so ein merkwürdiges Gefühl auf der Haut.... deshalb benutze ich sie leider nur noch als Dekolette Creme.

    Fürs Gesicht benutze ich keine TBS Produkte mehr, da ich nicht genau weiß, welcher der INCIS diese schreckliche allergische Reaktion ausgelöst hat.

    Aber für den Körper sind die Sachen weiterhin supergut.

    Eigentlich ist es merkwürdig, das ich im Gesicht so super empfindlich bin und am Körper macht es mir gar nichts aus...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  9. #9
    meli
    Besucher

    AW: The Body Shop-Gesichtspflege --- Eure Erfahrungen!?

    Ich habe das Bodypeeling mit Mango (toller Duft), Teebaumöl-Fläschchen (scheibt man das so???), und seit neuestem die Creme mit Seetang. Schönes leichtes Gel.

  10. #10
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: The Body Shop-Gesichtspflege --- Eure Erfahrungen!?

    Ich hatte mal die Augencreme und die SPF15 Lotion aus der Vitamin E Serie. Die Augencreme habe ich überhaupt nicht vertragen und die Gesichtslotion hat mir die Haut zugepappt. War kein angenehmes Gefühl. Hatte das extra für den Sommer gekauft und meine Haut hat damit noch mehr nachgefettet, weil sie wohl keine Luft bekommen hat.

    Daher gibts, wenn überhaupt Pflege von TBS, nur für Lippen (Lippenbutter Shea ist super!) und den Körper (Kakaobutter Serie).
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  11. #11
    meli
    Besucher

    AW: The Body Shop-Gesichtspflege --- Eure Erfahrungen!?

    ach, die Augencreme aus der Vitamin C-Serie habe ich auch noch!!
    Die ist wirklich toll

    und Nagelcreme und Lippenpflege mit Shea-Butter und Teebaum Reinigungsgel und GW

    So, ich glaube, dass war jetzt wirklich alles

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: The Body Shop-Gesichtspflege --- Eure Erfahrungen!?



    Meine Augenringe etwas Abdeckcreme vom TBS war jetzt noch nicht mal ein Jahr alt und ist irgendwie ranzig geworden.

    Das ist mega ärgerlich, wo ich mich doch gerade heute etwas "aufbrezzeln" wollte..... und dafür habe ich soviel Geld ausgegeben....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  13. #13
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: The Body Shop-Gesichtspflege --- Eure Erfahrungen!?

    also ich hab die basilikummaske gekauft und bin auch gar nicht zufrieden mit ihr.......klärt so gut wie gar nicht,brennt im gesicht und kostet dann auch noch fast 15 euro....konnte sie auch nit umtauschen ,weil ich sie in berlin im urlaub gekauft habe und bei uns gibt es in der nähe keinen tbs mehr....

    liebe grüße natalie

  14. #14
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von cornflakegirl
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    391

    AW: The Body Shop-Gesichtspflege --- Eure Erfahrungen!?

    hatte mir mal für die trockene Haut das rosa-farbene face-mist gekauft.
    Ist zwar erstmal angenehm, duftet nach Rose..aber jetzt, wo ich noch mehr auf die INCI kucke, verschlägt es mir da eher den Atem.

    Ok, Konservierungsstoffe sowieso en mass. Aber auch jede Menge Alkohol.
    kurz: nicht nachkaufen.

    Ein CremeRouge von TBS hab ich mal weggeworfen, weil es das schmierigste Zeugs war, was ich je auf den Wangenknochen hatte. Und entweder es hinterlies Schmieren oder - nach dem Verreiben - war nix mehr sichtbar

    Das einzig tolle sind die Bodylotions im Spender (Lemongras, lavendel) und die Ylang-Ylang Körpercreme sowie alle Körperbutters (plural von butter??? :D)
    Aber die haben ja auch saftig im Preis zugelegt. Ich glaube die haben früher 20 DM gekostet, jetzt 12,50 EUro. Nö, leiste ich mir nur als GEschenk für andere oder im ich-muss-was-auf-die-seele-packen-wahn.

    lg
    lydia

  15. #15
    alaska
    Besucher

    AW: The Body Shop-Gesichtspflege --- Eure Erfahrungen!?

    ich hab letztes jahr beim kauf von den tollen africa spa sachen ein taschchen mit proben bekommen, darunter der aloe soothing day cream (15ml) ich hab sie zwar nicht taeglich verwendet, aber dennoch regelmaessig und ich hab da noch recht viel uebrig... wuerde sagen ca. 5 ml oder mehr also ergiebig ist die auf jeden fall! ich finde sie auch total klasse! moechte sie mir unbedingt in gross zulegen, wenn sie mal alle ist

  16. #16
    Yoko
    Besucher

    AW: The Body Shop-Gesichtspflege --- Eure Erfahrungen!?

    Das einzige Produkt, das ich wirklich sehr gerne mochte, war die Ananas Reinigungscreme. Die war so toll, dass ich immer auf meine Haut angesprochen wurde. Wurde aber aus dem Sortiment genommen....

    Generell habe ich irgendwie den Eindruck, dass die Qualität bei TBS gelitten hat, seit die Firma an L'Oreal verkauft wurde. Es würde mich auch interessieren, wie nun die Sache mit den Tierversuchen aussieht. L'Oreal ist doch einer der grössten Tierversuchskunden in der Kosmetikindustrie - da passt doch was nicht ganz zusammen....

  17. #17
    Inventar
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    2.629

    AW: The Body Shop-Gesichtspflege --- Eure Erfahrungen!?

    Ich hatte vor einiger Zeit mal die Gesichtsmaske aus der Vitamin E-Serie. Optisch war sie so schön, zartrosa, so gelig-cremig....Leider hab ich davon Rötungen bekommen und dann auch Pickel - Hab sie weggeschmissen, da sie auch zu wenig reichhaltig war, als dass ich sie noch für meine etwas trockene Körperhaut hätte benutzen können.
    Ganz früher hatte ich mal eine Reinigung aus der Teebaumserie, die war sehr aggressiv.
    Die Vitamin C-sachen hören sich ganz gut an, sind aber sooo teuer! Nach meinen bisher schlechten Erfahrungen habe ich mir deshalb nichts gekauft. Mit den Körperpflegesachen bin ich aber zufrieden.

  18. #18
    Hardstyle-Junkie Avatar von Flatterdings
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    914

    AW: The Body Shop-Gesichtspflege --- Eure Erfahrungen!?

    Zitat Zitat von alaska Beitrag anzeigen
    ein taschchen mit proben bekommen, darunter der aloe soothing day cream (15ml) ich hab sie zwar nicht taeglich verwendet, aber dennoch regelmaessig und ich hab da noch recht viel uebrig... wuerde sagen ca. 5 ml oder mehr also ergiebig ist die auf jeden fall! ich finde sie auch total klasse! moechte sie mir unbedingt in gross zulegen, wenn sie mal alle ist
    Die habe ich auch letzte Woche bekommen. Gestern das erste Mal benutzt. Finde sie eigentlich recht gut, aber ist ja noch zu früh, um da jetzt was genaues sagen zu können.
    Ich mag den Body Shop, habe bloß echte Bedenken, seit die von L'Oreal übernommen wurden. *seufz*
    Geändert von Flatterdings (28.04.2008 um 11:05 Uhr) Grund: Hälfte vergessen! ;-)

  19. #19
    alaska
    Besucher

    AW: The Body Shop-Gesichtspflege --- Eure Erfahrungen!?

    huhu!

    hab heute etwas geniales entdeckt

    cocoa butter BL mit braeunungs effekt kostet zwar 14 euro, aber ist immer noch vieeeeeeeel billiger als mir die palmer's ueber ebay aus uk oder usa schicken zu lassen

    eine passende gesichtscreme gibt es auch - aus der vit E serie die kommt als gratis geschenk bei meinem naechsten (8.) kauf ins koerbli aber jetzt muss ich erstmal die vit E creme (probe) austesten ob ich sie vertrage


    noch eine frage: habe die an der africa spa serie rumgebastelt? die buttern und das peeling waren letztes jahr etwas dunkler von der farbe her... oder lag es am licht in der filiale

  20. #20
    alaska
    Besucher

    AW: The Body Shop-Gesichtspflege --- Eure Erfahrungen!?

    hab nun die braeunende GC ausprobiert und bin begeistert:

    1. kein gemuffe
    2. schoener duft von vit E creme bleibt erhalten
    3. braeunung sichtbar nach derersten anwendung (hat eine freundin gesagt, die die wochenlangen anwendungen der bebe nie gemerkt hat )
    4. sehr natuerlicher ton - keiner hat mir abgekauft, dass es SB war
    5. schoen pflegend (fuer mich), haut wird streichelzart

    mein HG!

  21. #21
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: The Body Shop-Gesichtspflege --- Eure Erfahrungen!?

    Hab mir während der Hautpflegeaktion mir einige Proben von der Seetangserie geben lassen. Das Gesichtswasser und die Tagescreme mit LSF ist ok, die Nachtpflege macht bei mir aber total fettige Haut. Hatte vor längerer Zeit auch eine Abfüllung von der Basilikummaske und die war zu scharf für mein Gesicht, dabei vertrag ich ne Menge. Hat etwas gebrannt und stark ausgetrockent, also nix für mich.

  22. #22
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: The Body Shop-Gesichtspflege --- Eure Erfahrungen!?

    also die bräunende GC klingt ja mehr als ,die werde ich mir mal ansehen was kannst du denn nohch darüber berichten??

  23. #23
    Fortgeschritten Avatar von katjaju
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    214
    Meine Laune...
    Cold

    Ausrufezeichen AW: The Body Shop-Gesichtspflege --- Eure Erfahrungen!?

    sooo ich muss diesen thread jetzt auch mal wieder ausgraben.
    und zwar bin ich auf der suche nach einer wirklich feuchtigkeitsspendenden pflege fürs gesicht.

    mein problem sind aber so "trockenheitsfältchen" an der stirn, wo sich dann die MF so dekorativ drin absetzt und die ex-pickelflecken.

    dann hab ich mal auf der schweizer seite vom body shop rumgesucht (weil irgendwie besser) und bin auf folgende sachen gestossen:

    aloe vera tonic
    aloe vera reinigungslotion (wie RM?)
    und die tea tree blemish fade night lotion (soll das erscheinungsbild von spuren die die pickel hinterlassen verbessern )

    kann jemand von euch was dazu sagen, bzw benutzt das jemand von euch?
    viele grüsse,

    Katja

  24. #24
    Experte Avatar von Ivoire
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    653

    AW: The Body Shop-Gesichtspflege --- Eure Erfahrungen!?

    Zitat Zitat von katjaju Beitrag anzeigen
    sooo ich muss diesen thread jetzt auch mal wieder ausgraben.
    und zwar bin ich auf der suche nach einer wirklich feuchtigkeitsspendenden pflege fürs gesicht.

    mein problem sind aber so "trockenheitsfältchen" an der stirn, wo sich dann die MF so dekorativ drin absetzt und die ex-pickelflecken.

    dann hab ich mal auf der schweizer seite vom body shop rumgesucht (weil irgendwie besser) und bin auf folgende sachen gestossen:

    aloe vera tonic
    aloe vera reinigungslotion (wie RM?)
    und die tea tree blemish fade night lotion (soll das erscheinungsbild von spuren die die pickel hinterlassen verbessern )

    kann jemand von euch was dazu sagen, bzw benutzt das jemand von euch?
    Ich habe sie, benutze sie aber nur noch selten, weil sie in puncto Narben verblassen lassen und Pickeln vorbeugen leider gar nichts gebracht hat. Feuchtigkeit spendet sie ganz gut und sie ist auch schön leicht, aber mein Hautbild hat sie nicht verbessert.

  25. #25
    Fortgeschritten Avatar von katjaju
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    214
    Meine Laune...
    Cold

    AW: The Body Shop-Gesichtspflege --- Eure Erfahrungen!?

    hallo ivorie,
    danke für die schnelle antwort! na sowas hab ich mir schon gedacht... dann kann ich mich ja jetzt ganz auf das aloe zeugs konzentrieren
    viele grüsse,

    Katja

  26. #26
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: The Body Shop-Gesichtspflege --- Eure Erfahrungen!?

    Zitat Zitat von Ivoire Beitrag anzeigen
    Ich habe sie, benutze sie aber nur noch selten, weil sie in puncto Narben verblassen lassen und Pickeln vorbeugen leider gar nichts gebracht hat. Feuchtigkeit spendet sie ganz gut und sie ist auch schön leicht, aber mein Hautbild hat sie nicht verbessert.

    Hallo, mein Freund benutzt sie und ich total begesitert...er hat sie jetzt bestimmt schon zum 5.mal nachgekauft und wenn er mal was neues probiert, kehrt er immer wieder reumütig zu tbs zurück. Ich finde auch, dass seine Haut viel schöner geworden ist und Pickel klingen schneller ab. Allerdings haben die von TBS die Formel jetzt geändert. Mal schauen, wie sich das auswirkt.

  27. #27
    Experte Avatar von Ivoire
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    653

    AW: The Body Shop-Gesichtspflege --- Eure Erfahrungen!?

    Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Hallo, mein Freund benutzt sie und ich total begesitert...er hat sie jetzt bestimmt schon zum 5.mal nachgekauft und wenn er mal was neues probiert, kehrt er immer wieder reumütig zu tbs zurück. Ich finde auch, dass seine Haut viel schöner geworden ist und Pickel klingen schneller ab. Allerdings haben die von TBS die Formel jetzt geändert. Mal schauen, wie sich das auswirkt.
    Dann hat dein Freund wohl mehr Glück als ich.. Ich hatte mir auch sehr viel von der Lotion erhofft, aber wie gesagt hat sie leider kaum etwas gebracht.

  28. #28
    La Lingua Avatar von D-a-n-a
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    Passau
    Beiträge
    724

    AW: The Body Shop-Gesichtspflege --- Eure Erfahrungen!?

    *ausgrab*

    ich überlege, die Seaweed mattifying daycream zu kaufen. Hab fettige Haut in der T-Zone mit Mitessern und recht großen Poren, aber selten Pickel. Wangen sind normal und seeehr weich
    Hats schon mal jemand getestet und kann berichten?
    Haarziele:
    1. Schulterlänge
    2. APL
    3. BHV

  29. #29
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: The Body Shop-Gesichtspflege --- Eure Erfahrungen!?



    Hi Mädels,

    Sind hier Langzeittesterinnen die wirklich zufrieden sind mit den Gesichtspflege-serien? Wenn ja, welche? Habt ihr eine Verbesserung entdecken können?

    Ich habe mischhaut mit unreinheiten und unterlagerungen (harte kleine gnubbel an der Stirn) und vielen Pickelmalen am Kinn. Ich suche etwas, dass die Pickelmale und Unterlagerungen zurückgehen lässt und neue Unreinheiten vorbeugt bzw. nicht entstehen lässt auf Dauer.

    Ich habe mir die Seetang-Serie, Tea Tree-Serie und Vitamin E Serie angeschaut und weiß jetzt nicht welche vielleicht am besten geeignet ist?! Komme sehr gut mit Clinique klar, doch leider auf Dauer zu teuer. TBS eine Alternative?

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

    (Ich habe vorher noch keine THS Gesichtsprodukte gekauft, sondern ur für den Körper und bin ja von den Düften her begeistert.)
    Liebe Grüße Vanessa287

  30. #30
    Gesperrt Avatar von Alverda
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    752

    AW: The Body Shop-Gesichtspflege --- Eure Erfahrungen!?

    Also ich benutze die Seetangserie seit ungefähr 3 Wochen und sie tut meiner Haut absolut gut.Die Reinigung ist null aggressiv und erfrischt richtig,die Pflege mattiert,kühlt,ist auch erfrischend und ich meine auch das sich mein Hautbild verbessert hat,jedenfalls ist meine Akne praktisch weg,ich habe keinen einzigen Pickel mehr und die Akneflecken sind auch kleiner und heller.

    Von der Teebaumserie hatte ich eine Probe des Peelingcleansers,aber der hat ziemlich ausgetrocknet.

    Von der Vitamin E Serie benutze ich bei Bedarf das Öl und die Intensiv Moisture Cream.Das Öl ist schlicht super,die Creme ist auch sehr angenehm,nur wenn es so heiß ist brauch ich das natürlich nicht.

    Was ich auch noch besonders empfehlen kann,ist die Karottencreme,butterig,viel Feuchtigkeit,dabei nicht fettend und mit 5 € super günstig.

    Ich hoffe das hilft dir ein bißchen.

  31. #31
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: The Body Shop-Gesichtspflege --- Eure Erfahrungen!?

    Danke dir Alverda. Wichtig ist es mir, dass es nicht zu austrocknend und aggresiv ist, da ich auch zu trockenheit neige. Das merke ich bei waschgelen, wenn es danach spannt. Dann ist die Teebaumölserie wohl nichts für mich?!

    Glaube wir haben auch schon vorher miteinander geschrieben, in einem anderem Thread. Glaube da meintest du, dass du mit Clinique auch super zurecht gekommen bist, nur auf dauer zu teuer
    Liebe Grüße Vanessa287

  32. #32
    Gesperrt Avatar von Alverda
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    752

    AW: The Body Shop-Gesichtspflege --- Eure Erfahrungen!?

    Exakt so ist es!Mit Clinique war ich Jahrelang glücklich,aber allein schon das Turnaroundserum in groß,dann noch Superdefense und All about Eyes,Reinigung,NC und die TA Maske....Ohje viel zu teuer auf Dauer.

    Kann schon sein das es am Anfang etwas spannt,zbs wenn man vorher viel natürliche Fette verwendet hat.Bei der Teebaumserie stört mich auch der Geruch und der ist finde ich bei der Seetang fast wie bei der Aquasource von Biotherm.Nun,ich denk aber bei dem warmen Wetter solltest du mit einer Umstellung keine Probleme haben.Ansonsten könntest du an trockenen Partien ja noch die Karottencreme auftupfen,oder das schöne Vitamin E Gesichtsöl.Das mach ich auch wenn es kühler ist und meine Haut etwas mehr Pflege braucht.

  33. #33
    Gesperrt Avatar von Alverda
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    752

    AW: The Body Shop-Gesichtspflege --- Eure Erfahrungen!?

    Noch was:Sollte dir das Reinigungsgel wirklich zu austrocknend sein,wäre das Passionsfruchtgel von den wieder aufgelegten Produkten toll.Es eignet sich für jeden Hauttyp,duftet super erfrischend fruchtig und pflegt auch leicht,außerdem kostet es auch nur 5€,das Seetanggel 10€.Im Moment läuft übrigens eine Aktion:Bei zwei Produkten der "alten" Sachen zahlt man 9€,bei dreien 12€!Also zbs Karottencreme,Passionsfruchreinigungsgel und ApfelDG.Lohnt sich einfach wie ich finde.Ich würd dir eh den Tip geben,hol dir erstmal für 15€ das Seetangprobierset,da sind alle vier Sachen in Kennenlerngröße drin und du kannst über Wochen testen,hab ich auch gemacht.

  34. #34
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: The Body Shop-Gesichtspflege --- Eure Erfahrungen!?

    Ja, an die kennenlernsets habe ich eh gedacht. wusste halt nicht welches :) aber denke werde mal das seetang probieren und evtl. etwas von vitamin e.
    Liebe Grüße Vanessa287

  35. #35
    Gesperrt Avatar von Alverda
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    752

    AW: The Body Shop-Gesichtspflege --- Eure Erfahrungen!?

    Hattest du nicht auch gerne Clinique genommen?Was hast du da immer verwendet?

    Ich finde diese Sets super Kundenfreundlich und praktisch zum Ausprobieren!

  36. #36
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: The Body Shop-Gesichtspflege --- Eure Erfahrungen!?

    Von Clinique hatte ich bis jetzt alles für Hauttyp 2 (Liquid facial soap mild, clarifying lotion 2, DDML) und die All about eyes Riche. Wollte mir eigentlich noch die Superdefense zulegen, aber war mir dann zu teuer. Aber vertragen habe ich es sehr gut und habe auch eine verbesserung sehen.
    Liebe Grüße Vanessa287

  37. #37
    Gesperrt Avatar von Alverda
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    752

    AW: The Body Shop-Gesichtspflege --- Eure Erfahrungen!?

    Ja genau,ich hatte auch eine konsequente Verbesserung gesehen.Die Superdefense und die Turnaroundprodukte sind m M n die besten Cliniquesachen.Die Superdefense stärkt die Haut total,die Sensibilät geht zurück.

  38. #38
    Gesperrt Avatar von Alverda
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    752

    AW: The Body Shop-Gesichtspflege --- Eure Erfahrungen!?

    Ich seh gerade,wir haben den gleichen Smilie in der Signatur.

  39. #39
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: The Body Shop-Gesichtspflege --- Eure Erfahrungen!?

    Stimmt (wegen dem Smilie)

    Ich werde mir mal bei gelegenheit das kennenlernset der Seetang serie holen.
    Konntest du da auch eine wirkliche verbesserung sehen?

    Wie stehst du zu NK?
    Liebe Grüße Vanessa287

  40. #40
    Gesperrt Avatar von Alverda
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    752

    AW: The Body Shop-Gesichtspflege --- Eure Erfahrungen!?

    Also meine Verbesserung ist,das ich keine Pickel mehr habe obwohl ich die Aknecreme vom HA nichtmehr benutze.Zudem glänzt meine Haut nichtmehr so,ist also nichtmehr so fettig.

    NK....Achja,eigentlich war ich sehr lange ein Fan,besonders von Alverde und Lavera,aber als es plötzlich so warm wurde ging nichtsmehr,meine Haut wurde so fettig und Speckig,buah echt ekelig!Um ehrlich zu sein,ich weis manchmal einfach nicht,was jetzt "das Richtige" ist,beides hat Vor und Nachteile.Bei NK war es entweder so das meine Haut viel will-im Winter und im Sommer mag sie es gar nicht!Auch doof.

    Wie ist deine Meinung zu NK?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.