Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11

Thema: NK Shampoo?

Besucher

NK Shampoo?

Ich hab hier gerade denn Beitrag "Sodium Laureth Sulfat" gelesen und bin ganz schön geschockt . Jetzt weiß ich warum ich so gereizte und schuppige Kopfhaut habe...

Also was hat es denn jetzt genau damit auf sich? Sollte man jetzt die Shampoos mit SLS meiden?
    Kennt ihr denn gute NK Shampoos gegen trockene und gereizte Kopfhaut und schnell fettende,dünne Haare? Möglichst bezahlbar und von DM... Wie sieht es mit denn Shampoos von Weleda aus? Ist da auch so n Zeugs drin?

Ja ich weiß,so viele Fragen auf einmal. Aber ich muß ja zugeben,dass ich noch nie auf so etwas geachtet habe ...

Wär nett wenn ihr mir weiter helfen könnt!

Inventar

Re: NK Shampoo?

Hallo