Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Isanna
    Besucher

Vichy, LRP, Annemarie Börlind? HILFE

Hallo BJs,
    erstmal sorry, ich weiß zu diesen Themen geibt es schon x threads abr ich versinke grade im produktmeer :(
    ich hab nach meinem allergieanfall, der wohl mir der avene clean a/c zusammenhing, ein echtes problem die richtige pflege für mich zu finden.
    die creme die ich vorher hatte, und jetzt wieder nehme (eine von aldi )
    ist zwar ok, aber auch nicht optimal.
    das problem ist, ich habe trockene haut, die aber trotzdem zu pickeln im wangenbereich und mitessern in der t-zone neigt, und manchmal empfindlich ist.
    leider kommt es mir so vor, als gäbe es immer entweder etwas gegen unreine haut ODER pflege für trockene haut gibt, ich brauch aber beides!" und alles gegen unreinheiten trocknet meißtens aus

jetzt bin ich bei meiner suche (auch hier im forum) auf die 3 marken gestoßen, die meiner meinung nach gut klingen:

Vichy
    La Roche-Posay
    Annemarie Börlind

Welche erfahrungen habt ihr mit den serien gemacht und welche produkte könnt ihr mir für mein problem häutchen empfehlen?

ihr würdet mir echt total helfen
    irgendwie hab ich mit 20 langsam die nase voll von unreiner haut

BJ-Einsteiger

AW: Vichy, LRP, Annemarie Börlind? HILFE

Ich würde dir am ehesten Puran Formula von Biodroga empfehlen, ist für trockene unreine Haut! Wenn du hier im Forum danach suchst, ich hab das schon paar mal erwähnt, ist klasse.

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Isanna, habe mal eine Frage (OT):

Inwiefern hast Du die Clean Ac nicht vertragen?
    Benutze die jetzt auch seit 2 Tagen, und es bilden sich ein paar Pickelchen .. Weiß aber nicht, ob das mit der Creme zusammenhängt.

Isanna
    Besucher

Hallo Erdbeerblondi,
    also Pickel habe ich zwar keine bekommen, dafür aber ausschlag im gesicht mit winzig kleinen pusteln, eine art allergisches ekzem.
    ich bin nicht 100% sicher ob es an der clean ac lag aber es passt zeitlich und weil es nur auf das gesicht beschränkt war scheints mir logisch.

hab dann auf der gereizten haut die avene für überempfindliche haut ausprobiert, die hat aber gebrannt wie hölle, ih vetrage also anscheinend allgemein avene nicht so gut

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von Isanna Beitrag anzeigen
    Hallo Erdbeerblondi,
    also Pickel habe ich zwar keine bekommen, dafür aber ausschlag im gesicht mit winzig kleinen pusteln, eine art allergisches ekzem.
    ich bin nicht 100% sicher ob es an der clean ac lag aber es passt zeitlich und weil es nur auf das gesicht beschränkt war scheints mir logisch.

hab dann auf der gereizten haut die avene für überempfindliche haut ausprobiert, die hat aber gebrannt wie hölle, ih vetrage also anscheinend allgemein avene nicht so gut
    Krass,das du sogar die Creme nicht verträgst,die ist ja ansich supermild!!
    Deine Haut scheint höchst sensibel zu sein!
    Da was passendes zu finden ist sehr schwer!

Jassi
    Besucher

Schonmal an NK gedacht?Vielleicht wäre ja Lavera was.....

Isanna
    Besucher

ich fands auch komisch
    dabei hab ich schon ganz andere chemiebomben vertragen. naja.
    an nk hab ich auch schon gedacht, hab bis jetzt nur alverde probiert, das war nicht optimal, aber lavera guck ich mir nochmal genauer an.

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Isanna, ohje, das ist ja nicht gut.
    Habe die Clean Ac auch abgesetzt heute, nehme wieder nach wie vor die Ausgleichende Emulsion von Avène, die hat super super INCI's und die vertrage ich problemlos!
    Die solltest Du vielleicht mal probieren. Frei von Parabenen, Paraffin und Silikonen.