Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Neuer MF-Shop in Deutschland?

Hallo

Ich bin gerade beim Stöbern hier gelandet.

Nicht vom Namen verwirren lassen.
    Da gibt es MF von Alpha skincare, Geografx und Monave.
    Und das alles in Deutschland. Klingt super.

Kennt das jemand? Hat schon mal wer da bestellt?
    Ich werde auf jeden Fall Pröbchen anfordern, da ich meinen idealen Ton immer noch nicht gefunden habe.

Pauline
    Besucher

Re: Neuer MF-Shop in Deutschland?

Da gibt´s ja wunderschöne Pinsel. Marderhaar. Kennt das jemand????

LG

Pauline

Bis zu den Pinseln bin ich noch nicht gedrungen.

Experte Avatar von irisu

MEnsch Dianita - da hast Du ja eine tolle Bezugsquelle entdeckt! Das ist ja eine richtig nette Seite, klingt alles sehr sympathisch finde ich, und die Pinsel.... da ist demnächst bestimmt mal eine Bestellung fällig....
    Danke für den Tipp!!!
    LG irisu

Forenkönigin Avatar von mina

die pinsel sind von crownbrush, die qualitaet der pinsel von crown finde ich nicht sehr ueberzeugend...

/mina

Besucher

Vielen Dank für den Link Dianita Habe mir gerade eben 7 Alpha-Proben bestellt Allerdings ist das wieder einer dieser Shops, die auf die Angabe von IBAN und BIC vergessen (die ich als Österreicherin für die gebührenfreie EU-Binnenüberweisung benötige). Habe ihnen eine Mail geschickt und hoffe, dass ich bald eine Antwort bekomme
    Ich bin zwar noch immer nicht durch mit meinen ganzen Monave-, Pure Luxe- und BFM-Proben, aber trotzdem schon sowas von neugierig auf Alpha

Experte Avatar von irisu

@marla: Ich bin auch schon gespannt auf alpha....hab vor ein paar Tagen Pröbchen bekommen und wollte sie grade eben jetzt gleich sofort testen - mach ich jetzt auch....

@ mina: soll ich lieber keinen Pinsel bestellen? Hast Du da schlechte Erfahrungen mit gemacht?

LG irisu

Forenkönigin Avatar von mina

hallo irisu,
    ich meinte nur, dass die meisten pinsel nicht so ne dolle qualitaet haben und guenstiger gibt es die direkt bei crownbrush, auch inklusive der versandkosten. einige andere beauties kennen die pinsel auch... missie, bloodymary usw, vielleicht sagt ihr auch noch was. ich finde erstens die haare nicht sehr ueberragend und die meisten kabukis verlieren noch haare. es gibt auch einige ganz akzeptable pinsel, wie z.b. den flat bronzer 108.

/mina

Poner
    Besucher

so Dianita, hast mich angefixt

habe gerade Monave Proben bestellt

Forengöttin Avatar von rachel622

oh Mann da muss ich nach dem Baden gleich naschauen.
    Proben bestellen und bestellen .......

Besucher

Danke, Dianita !

Sehr schöner, übersichtlicher Shop.
    Besonders hilfreich ist die Unterteilung nach Deckkraft, Farbton und Farbintensität.
    Wenn das alle so machen würden, genial.
    So muß man nicht zig Pröbchen bestellen, sondern kann das ganze etwas eingrenzen.

Primavera

Fortgeschritten Avatar von sensi

Danke für das Lob.

Ich freue mich, daß ich Euch auch mal einen neuen Tipp geben kann.
    Ich hoffe, es klappt alles. Ich habe ja selber noch nichts bestellt und wollte eigentlich Eure Erfahrungen hören.

Ich werde auf jeden Fall auch MF-Proben bestellen.
    Meine jetzige MF ist eine wilde Mischung von allen möglichen Firmen, gestreckt mit losem Puder

Inventar

Hallo!
    Wow, den Laden kannte ich auch noch nicht!!!

Marderhaar hatte ich auch noch nie. Die Dachshaarpinsel haben mir persönlcih auch nicht soooo gut gefallen, bzw. andere haben mir besser gefallen, wie der KAbuki von BB und die Pinsel von A Squirrel. Sind dann halt aber auch teurer....der kurze Flattop, den Bella ja auch hat, mag ich aber auch sehr gerne.

Bei Alpha hab ich persönlcih ja nie ne Farbe für mich gefunden und ich denke, das wird vielen so gehen, aber die Konsisntez ist super. Nur habe ich immer die stärker deckende Variante probiert, sie verkauft ja in dem Shop die leichte Variante!!!!!

@Dianita- hmm, neulich hab ich doch mal ein Foto von Dir irgendwo gesehen, kann das sein. Mit Augen MU wegen MAC oder so???? Dann kriegen wir Deine perfekte Farbe raus , was hast Du denn schon probiert, was hat besser oder schlechter geklappt etc...????

LG

@MissieJoy
    Ich hatte ein Foto im PHF-Thread.
    Da hat mich jemand wegen dem Augen MU angesprochen (war übrigens Swimming von MAC)

Ich habe sehr helle, unruhige Haut, ist auch oft gerötet, bei MAC bin ich NC20,
    fettet sehr schnell nach

Ich hatte schon Proben von:
    Geografx, Monave und PureLuxe
    Ich Dummerchen habe nur die Tütchen weggeworfen und gemixt

Wenn ich mir auf der Homepage des Shops die Sachen so ansehe,
    vielleicht Sandra von Monave, oder Claire
    oder Neutral beige von Alpha (paßt nach der Beschreibung, sieht aber so dunkel aus)
    oder Seychelles von GeoGrafx

Ich wollte Dich nicht auch noch nerven, dabei bist Du doch die MF-Queen.
    Ich höre gerne auf Deinen weisen Rat

Inventar

Hallo!
    Ich schreib Dir mal ne PN....

LG

Experte Avatar von one_Kathy

Hallo, das ist ja ne tolle seite, jetzt bin ich auch soweit mf zu bestellen ist die auch für fettige großporige haut geeingnet?
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

lg Kathy

Besucher

Heute Morgen hatte ich von diesem Shop schon eine sehr nette Antwort auf meine IBAN/BIC-Anfrage im Posteingang Die sind offensichtlich ziemlich fix und bemühen sich sehr.

@Marla

Das freut mich

Auf meiner E-Mail-Bestätigung heute mittag war schon der Iban angedruckt. Die sind ja mega-fix.

Besucher

@Dianita
    Ja, sie haben mir geschrieben, dass sie ihre Bestätigungsmails sofort ergänzt haben
    Was hast du dir denn bestellt *neugierigbin*?

@marla

Ich habe mir erstmal 5 verschiedene MF-Proben angefordert.
    Ich freue mich schon drauf.

Und Du?

Bin auch gespannt, wann in dem Shop die Parfüms dazukommen.
    Da ich im Moment nur 3 Stück zuhause habe, kann ich mit gutem Gewissen Nachschub besorgen.

Besucher

Ich habe 7 verschiedene MF-Proben von Alpha bestellt: Radiance, Neutral Beige, Butternut, Yellow Beige, Golden Tan, Sungold und Beige. Hoffentlich ist eine dabei, die passt. Missie hat ja mal geschrieben, dass Alpha farbtechnisch etwas schwierig ist.
    Hoffentlich kommen die Parfums nicht so schnell in den Shop, sonst ahne ich Böses

Marla schrieb:
    Hoffentlich kommen die Parfums nicht so schnell in den Shop, sonst ahne ich Böses

Inventar

Nur so zur Info...hab natürlich nachgefragt.....warhscheinlich Mai/Juni.....

@Missie

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Dieser Shop ist wirklich toll!

Alles so übersichtlich und auf warm--neutral--kalt geteilt!

Also: ich habe meine ersten (!) MF Proben bestellt ..

und kann jetzt nicht mehr abwarten .

Hoffentlich wird auch passende Farbe dabei..

LG,Kupferrot

soll ich meine frage noch mal stellen oder liest sie wer u sagt was dazu? ja ich hab da ja schonmal was gelesen drüber , das die mf große poren abdeckt..sieht man die dann garnich mehr? lg kathy

lg Kathy

Besucher

one_Kathy schrieb:
    ich hab da ja schonmal was gelesen drüber , das die mf große poren abdeckt..sieht man die dann garnich mehr? lg kathy
    So generell kann man das nicht sagen - das kommt drauf an. Mit der falschen MF und zu hoher Dosierung kannst du dein Gesicht in eine Kraterlandschaft verwandeln. Mit der richtigen MF und der richtigen Dosierung können die Poren tatsächlich optisch fast verschwinden. Da hilft nur eines: Proben bestellen und ganz viel testen und üben

Inventar

@one_Kathy- Hmm, kommt auf Deine Poren, Mf und Auftragetechnik an. An manchen Tagen verschwinden meine Poren beinahe total, an anderen sehe ich sie total und muss nochmal mit nem Schwämmchen ein bisschen drüber....mal so mal so eben!!

LG

Marla schrieb:
    Mit der falschen MF und zu hoher Dosierung kannst du dein Gesicht in eine Kraterlandschaft verwandeln.
    was heißt falsche mf? wie soll ich wissen welche richtig is? und wegen der farbe, also bei mir scheinen keine blauen od. grünen äderchen durch u gelblich bin ich auch nicht..dann muss ich bei den neutralen farben gucken oder?

lg Kathy

@missiejoy: also ist mf doch nicht so gut, wenn ich nie weiss ob ich damit gut aussehe oder nicht?

lg Kathy

Besucher

one_Kathy schrieb:
    was heißt falsche mf? wie soll ich wissen welche richtig is?
    Es gibt ja viele verschiedene Hersteller, und nicht jeder kommt mit der gleichen MF klar. Es gibt Tendenzen, welche MFs eher was für fette Haut sind und welche was für trockene, siehe z.B. hier. Aber letztendlich musst du die MF auf deiner eigenen Haut sehen und mit Auftragetechniken herumexperimentieren.

[ Geändert von Marla am 19.04.2005 20:30 ]

Inventar

Ne, so nun wieder auch nicht...denn mit normalem Makeup sieht man bei mir IMMER die Poren und meine Haut sieht nach ein paar Stunden fleckig und schwitzig und gar nicht schön aus. Bei MF sieht es entweder gleich perfekt aus, oder nach kurzen "Nacharbeiten"....

Das ist wie mit normalem Makeup auch....probieren, probieren, probieren!!!!! Du würdest auch bei Flüssig-Makeup nie erwarten, dass Du Dir eins im DM kaufst und das dann gleich 100% das perfekte ist. Und so ist es bei MF mit den verschiedenen Firmen auch. Mit manchen kommt man besser zurecht, mit manchen weniger gut..... Das Gute bei MF ist, Du kannst für wenig Geld wenigstens probieren und schmeißt nicht gleich 10 Euro aus dem Fenster wie bei Flüssig Makeup...

Auch mit der Farbe....probieren. Eine neutrale, eine kühle und eine warme......und Du müsstest doch auch wissen, welche Farben Dir an Klamotten besser stehen, wenn Du keine Farbe an den Adern erkennst. Also eher orange, braun, creme oder eher hellbalu, rosa, weiß???? Daran siehst Du ja auch schon, ob Du eher neutral-gelblich oder neutral-rötlich brauchst. Und dann einfach aus jeder Kategorie eins nehmen und probieren und sich so vorantasten. Mit neutral liegt man oft nicht so schlecht!!

LG

ja..gut danke! dann werd ich mir mal demnächst ein paar pröbchen bestellen und testen. stimmt, wenn man sich make up kauft ist es auch nicht immer gleich das passende..naja, aber das schöne ist doch auch glaub ich das es der haut nicht schadet?

lg Kathy

Inventar

Eben!! Es schadet der Haut nicht und ist auch noch schöner und ich habe das erste Mal in meinem Leben wirklich ein Makeup in meinem Hautton gefunden!!!!!!

LG

Poner
    Besucher

Hallo an alle!

Meine Mineralfoundation von Monave ist angekommen heute

alles total niedlich verpackt! Und!!! In kleinen weißen Schraubdösschen ist die MF!!!

Allwissend Avatar von januschka

toller shop

konnte natürlich auch nicht widerstehen

habe hier ja auch schon 3 proben von "früher" zuhause, diese sind aber viel zu hell
    naja habe daraus gelernt

hab noch eine frage an euch. wie tragt ihr mf auf? ich habe es mal mit membrane gemischt, aber das war irgendwie nicht das gelbe vom ei. puder ihr euch? oder man kann es doch auch mit hydrolat verschütteln?

Wie wendet ihr mf an?

liebe grüße von der forumssüchtigen
    januschka

@Weni

Das ging aber fix.
    Ich habe gestern eine Mail bekommen, daß das Päckchen rausgegangen ist. Müßte also auch bald da sein.

@januschka
    Ich bin auch noch nicht der Anwendungsprofi.
    Meistens trage ich die MF mit einem Kabuki-Pinsel von Bobbi Brown auf. Da muß ich aber immer noch mit Puder nacharbeiten, weil es sonst so schnell glänzt.

Das mischen mit Tagescreme hat bei mir nicht so gut geklappt. Inzwischen verwende ich eine andere Pflege, da werde ich nochmal einen Versuch wagen.

Mit Hydrolat habe ich noch keine Erfahrungen.

Von MissieJoy gibt es
    hier
    einen ganz ausführlichen Bericht.

Poner
    Besucher

@Dianita: sehr fix, kann man echt empfehlen

@Januschka:

ich verwende die MF auf der normalen Gesichtspflege!

Ein Kabuki von Carlas Brushes :http://ourworld.cs.com/carla748/myho.../business.html

mit Eichhörnchen Haare

und einen Flattop von www.mineralfoundation.de

damit kann man es super auftragen

Besucher

Meine Pröbchen sind angekommen! Hat mir gerade mein Freund am ICQ geschrieben, ich sitz nämlich auf der Arbeit. Ich will nach Hause
    Die sind ja wirklich total fix! Bin schon wirklich gespannt auf Alpha