die man das ganze jahr durchnehmen kann und die für ne schöne gleichmäßige natürliche bräune wirkt??
die man das ganze jahr durchnehmen kann und die für ne schöne gleichmäßige natürliche bräune wirkt??
die natürlich bräunt ohne flecken und wo man hinterher noch sein normales makeup drüber machen kann?
sry ausversehen doppelt,weil das eine eben erst so spät erschienene is hab ich nochmal gefragt
http://www.douglas.lancome.de/img/_d...s/b_227022.jpg
bin begeistert davon, Beschreibung bei Douglas
Hallo mausi123456!
Kennst du schon unsere Forensuche?
Kuck mal, hier wird sie ganz toll erklärt: *klick*
Und damit findest du z.B. diesen Thread *klick*, in dem du deine Frage anhängen kannst oder innerhalb dessen du auch nach "gesicht" suchen kannst, um dich schonmal etwas zu informieren.
Allgemein ist es hier nämlich lieber gesehen, wenn man kurz nach einem Thema sucht und seine Frage an einen bereits bestehenden Thread anhängt, denn dann bleibt das Forum übersichtlicher, weil es nicht zu einem Thema zig einzelne Threads gibt.
Und noch ein kleiner Tipp: Wenn du einen Post bereits abgeschickt hast, dir aber nochwas danach einfällt, dann kannst du das mit dem Editier-Buttonnoch schnell ändern und musst nicht zwei oder drei Posts hintereinander abschicken.
Viel Spaß noch beim Stöbern im Forum!![]()
Geändert von kasaba (22.05.2009 um 10:10 Uhr) Grund: link repariert :-)
kann man darüber auch noch makeup benutzen?
Die Bräune ist so intensiv, wie man will. Kommt drauf an, wieviel man nimmt. Wenn man sich damit nur einmal eincremt, dann ist es sichtbar, aber dezent. Ich vertrage es sehr gut, es könnte reichhaltiger sein für meinen Geschmack. (hab eher trockene Mischhaut und muss immer noch zusätzlich eine Creme vorher benutzen) Aber Leute mit fettiger bis fettiger Mischhaut sollten noch besser damit klarkommen.
Zu den Insis kann ich leider nichts sagen, ich hab die Verpackung schon weggeschmissen und auf der Tube steht nichts drauf.
:@ basia:
die beschreibung hört sich echt top an
benutzt du den schon lange?? und immer?
wie siehts mit makeup aus benutzt du das auch noch weiter??
lg
http://www.kleiner-blog.de/wp-conten...2/pic00236.jpg
also so will ich auf keinen fall ausehen:P
Florena bräunende Tagescreme- enthält leider Silis, aber ich finde sie trotzdem toll. Hab ich schon 3 mal nachgekauft, nur ist sie inzwischen schwer zu finden (zumindest kommt mir das so vor).
Ich benutze momentan die Judith Williams SBcreme. Ist super toll und bräunt schön![]()
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
ich hab mir letzthin die alverde sommerhauch gekauft, ich finde sie gut, günstig und hat erst noch gut INCI's![]()
Ich den Lifting-SB von YR für mich entdeckt. So eine schöne, zarte, natürliche Bräune hatte ich noch nie. Und ich bekomme keine Pickel, da er leichter ist als die, die ich vorher hatte.
Vorher hatte ich auch die Sommerhauch. Die war ganz nett, aber am Ende doch etwas reichhaltig.
weis jemand wie die Alverde Sommerhauch bei unreiner Haut so ist? Wenn die Cremes zu fettig / ölig sind bekomme ich immer totale HautproblemeHab aber bis jetzt auch noch keine Selbstbräunungscreme gefunden die super (bräunung / auftragen etc.) ist und keine unreinheiten verursacht.
![]()
Ein liebes Hallo an alle. Bin ganz neu hier und dachte ich fange hier mal mit meinem ersten Beitrag an.also ich finde die "Magic Summer Gesichtspflege" von Balea sehr gut.
Macht auch bei meiner schwierigen Haut (oft unreinheiten
)keine weiteren Probleme. Hab jetzt beinahe die erste Tube geleert und wollte danach mal evtl. die Sommerhauch von alverde probieren, wobei die Balea ja noch günstiger ist...
ist schon schwierig!
Kann den jemand der auch etwas "zickige" Haut hat was zu der alverde sagen?wurde ja hier schon als "reichhaltig" beschrieben.
schon mal im vorausund einen lieben Gruß
![]()
ich hatte so meine probleme mit der alverde sommerhauch, allerdings war meine haut damals echt die reine katastrophe, ich hab da sowieso rein GAR nichts vertragen, weil ich meine Haut kaputt gereinigt und gepflegt hatteJetzt, wos meiner HAut wieder gut geht, bin ich am Überlegen, ob ich mir die Alverde sommerhauch wieder zulegen sollte- vielleicht funktionierts ja jetzt? Den Duft mochte ich jedenfalls total gerne, und SO teuer ist sie ja nicht...
Danke @ gingiva für die schnelle antwort!
Eine Freundin hat die auch benutzt unbd war sehr zufrieden.Allerdings hat sie auch eher eine sehr unkomplizierte Haut
Habe vorher allerdings noch Produkte aus dem NK Bereich benutzt und weiß natürlich nicht ob meine Haut das mag.Hast du sonst vielleicht noch Erfahrungen mit anderen Cremes gemacht? So teuer ist die Alverde natürlich wirklich nicht.aber man spart ja wo man kann
Lg
sister, ich habe vorher auch die SB-Gesichtscremes von balea und Bebe ausprobiert, und ich muss sagen ich war mit der Alverde noch am besten zufrieden, weil das ergebnis natürlicher war und sich die Haut besser angefühlt hat als mit den anderen beiden. Und wie bereits erwähnt, der Duft der Alverde ist meiner Meinung nach echt gut, was ich von den andren beiden nicht behaupten kann...ich hab aber auch irgendwie etwas gegen diesen SB-geruch, drum verwende ich auch keine SB-Bodylotions mehr...mir wird von den Gestank echt übel
ich hatte auch das Gefühl, dass die Alverde viel besser eingezogen ist als die andren beiden, also die Haut war einfach matter, bei bebe und Balea hatte ich so einen glänzenden Film im gesicht...
hoffe ich konnte dir helfen...![]()
gingiva für deine schnelle antwort!
Werde mir auf jedenfall die alverde holen. Probieren geht ja bekanntlich über studieren und wenn es gar nicht klappen sollte kann ich sie ja noch immer meiner Freundin geben!
Finde auch das dieser Selbstbräunergeruch nicht der schönste ist, aber bei der Balea fürs gesicht fand ich es noch halbwegs erträglich. Für den Körper hab ich schon ewig keinen Selbstbräuner benutzt.Hab bei diesen Cremes immer zuviel Angst das es am Körper extrem fleckig wird.
Lg
Ich würde dir die SB Creme von Ricarda M empfehlen. Riecht total super und verleiht der Haut eine frische Sommerbräune. Ich persönlich habe noch die alte Version. Die Neue soll nach Karamell duften.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
woher ist die denn und wieviel kostet die?
ich benutze immer den SB von schlecker,also von deren eigenmarke.
ich mische einen kleckt mit gesichtscreme-die richtige dosis hatte ich eigentlich direkt raus,der SB ist einfach zu benutzen,billig und meine haut kommt damit klar.
dazu muss ich sagen:ich bin der eher dunkle typ (siehe tb) und meine haut ist recht unkompliziert.pickel usw hab ich selten,aber eine sehr helle freundin von mir ist auch perfekt mit dem schlecker-sb klargekommen!
Ricarda M kann man glaube ich nur bestellen ?!![]()
Habe die Sommerhauch auch getestet und fand sie zumindest von der Pflege und dem Hautgefühl nach dem Eincremen super.
Aber ich hätte gerne eine Creme, die noch ein bißchen mehr bräunt (aber bitte ohne Flecken und Streifen). Habe noch von Rival de Loop die selbstbräunende getönte Feuchtigkeitscreme (die dunklere Version) unangetastet hier rumstehen. Finde aber, die riechtSo wie "verrostetes Metall". Vielleicht ist die auch einfach nur schlecht
![]()
Geändert von Massria (31.05.2009 um 04:02 Uhr)
Hallo zusammen.
Mich würde ja mal interessieren wie ihr das so macht. Tragt ihr die SB- Creme immer solo auf, und dann wie gewohnt schminken, oder macht ihr noch etwas anderes darüber also TC oder FC ?
Benutze nämlich im Moment Morgens und abends SB Creme und finde das es ohne TC doch etwas trocken istVor allem um die Nase herum " pelle ich ich dann gerne mal etwas.
Lg undschon mal im Voraus
Also abgelaufen ist die Creme nicht. Hat auch schon direkt nach dem Öffnen so gerochen. Habe mich daher noch nicht getraut mich damit einzucremenWürde mich nur interessieren, ob noch jemand diese Creme benutzt und eventuell auch mit dem Geruch auf Kriegsfuss steht
Umtauschen / Zurückgeben möchte ich auch nicht. 1. War die Creme wirklich günstig, da im Angebot und 2. Ist es auch schon einige Wochen her, dass ich sie gekauft habe. Zur Not landet sie eben im
Also wenn mir eine selbstbräunende Creme zu trocken ist, lasse ich sie erst ein wenig einziehen und creme dann mit ner anderen Creme drüber. Hat bisher immer ganz gut geklappt![]()
@sister
ich misch die in der hand schon mit einer avocado-creme udn bin seehr zufrieden damit! alleien wärs mir auch zu wenig pflegend
Ich kann die Oil of olaz complete everynight sunshine wärmstens empfehlen !
Kein SB-Gestank, auch für "Blässlinge" wie mich super geeignet und vorallem hab ich Babypopohaut am nächsten Morgen![]()
der 50ml Tiegel um die 10 €
ist super ergiebig
http://www.cosmoty.de/news/1367/
Hört sich nicht schlecht an, wäre mir aber zu teuer um nur mal zu testen......![]()
@ muggl Danke! Hört sich ja echt super an, aber ich find auch das 10 € schon recht teuer sind. Werd wohl erstmal die von Alverde probieren. Das ist das Risiko nicht ganz so groß.Hattest du die Alverde SB Creme auch zufällig schon und kannst die vielleicht mit der von Oil of Olaz vergleichen?
Lg
Ich finde die (NK-)Selbstbräuner-Gesichtscremes von Alverde, Alterra und Terra Naturi eigentlich alle gleich gut!Eine intensivere Tönung bekommt man schnell, wenn man sie mal 3-4 Tage direkt hintereinander anwendet - ansonsten reicht 1-2mal pro Woche aber aus! Der SB-Geruch kommt zwar durch, ist meiner Meinung nach aber nicht so widerlich-stark, lässt sich noch ganz gut aushalten.
edit: Hmmm... anscheinend hat Alterra gar keine SB-Creme (mehr...?), jedenfalls hab ich heute im Rossmann-Regal keine gesehen.
Geändert von Superhuhn (02.06.2009 um 19:38 Uhr)
Huhni ergo sum
so, heute im dm nachgeschaut: 7,45 €![]()
7,45 € für 50ml. Naja, hört sich alles nicht sooo schlecht an, vor allem wenn es hier diesen ekligen SB-Geruch nicht gibt..... Aber die Creme soll ja nur leicht bräunen? Hätte gerne einen etwas kräftigeren Braunton.![]()
gern geschehen sister
Für gebräunte Menschen ist sie vermutlich nicht so gut geeignet, da die Bräune viel zu schwach ist. Ich bin froh dass ich mal was gefunden habe, was hundertprozentig zu mir passt. So Blassen Leuten wie mich kann ich sie aber nur wärmstens empfehlen!
Zu deiner Frage wegen leicht trockener Haut:
ich denke, ich kann mich auch in diese Kategorie einstufen und sage eindeutig
in verschiedenen Testberichten wird sie auch für fettige Haut empfohlen
Bis vor einem guten Jahr hatte ich noch mit glänzender Mischhaut zu kämpfen....innerhalb von zwei Stunden glänzte ich wie ne Speckschwarte....
aber derweilen hat sich - vielleicht auch altersbedingt- mein Häutchen verändert und ist auch ganz leicht trocken bis normal.....