Hallo ihr lieben
ich wollte euch mal fragen ob es ein ZU bunt bei Kleidung und Accessoires gibt?
Ich habe seit kurzem eine Senfgelbe Lederjacke, zu meinem braunen Kleid und Schmuck sah das absolut toll aus. Dann hatte ich diese mal mit meinem grünen Kleid ausprobiert, und das sah einfach schon ohne Schmuck zu bunt aus. Also rote Haare,gelbe Jacke, grünes Kleid. Da halfen auch die schwarzen Stiefel nicht.
Ich habe das Problem, dass ich ja ein Herbst bin und so neutrale Farben wie grau, weiß und schwarz bei mir nicht gerade so vorteilhaft aussehen.
Braun scheint relativ neutral bei mir zu sein, in gewissen Grenzen.
Jetzt bin ich am überlegen was ich mir basictechnisch so an Tops usw. zulegen sollte. Leider habe ich auch Spaß an grünen, roten und gelben Handtaschen gefunden und beüfrchte, dass das alles einfach zu bunt wird.
Bei einer roten Tasche , Schuhe und rotem Schmuck plus gelber jacke fänd ich noch sehr schön, aber was ziehe ich dann farblich darunter als Top an?
Hm vielleicht stelle ich die Frage besser im Farbtypthread.
Daher Mädels, schießt mal los, hattet ihr schonmal den Verdacht bei eurer Kleidungsauswahl gehabt, es könnte zu bunt und zu ausgefallen werden?
wenn ihr knallige Farben benutzt, wie nehmt ihr die ehhhh wie soll ich sagen "Buntheit" ein bisschen raus? Wisst ihr wie ich meine?
Oder stört es euch einfach nicht? erzählt mal, wie ihr das so handhabt. Bitte.
LG