Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Forenkönigin Avatar von choquilla

schwarze haare für einen abend?!

ich brauche DRINGEND ideen. bin dunkelblond, für eine party. perücke wär ok, allerdings wo krieg ich die jetzt auf die schnelle her, ohne arm zu werden?? gibts nicht auch so farbfestiger oder so? ich hab bisschen schiss, dass das nicht wieder rausgeht..in läden wie claire's müsste ich doch haarteile kriegen..aber ich muss die haare offen tragen...

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

AW: schwarze haare für einen abend?!

Hmm.. also ansonsten gibt es so ein Karnevalsspray, damit kannst du dir die Haare schwarz machen. Lässt sich rauswaschen.

Ansonsten.. bei Basler (gibt es online) hab ich auch so Kämme gesehen, die eine Art feste Creme dran haben und jedesmal wenn man damit durch die Haare geht, bleibt was von der Farbe drin.

Schaumtönung geht auch (allerdings nicht, wenn du hellblond/blond bist), aber die bleibt ein paar Wäschen!
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

spray hmhm dachte, das gibts nur als glitzer. mal sehen, ich schau dann mal. nur vermutlich werd ich da momentan nicht so viel glück haben. vielleicht find ich auch noch ein langweiliges haarteil, was ich irgendwie einflechten kann..sieht bestimmt auch äh interessant aus

BJ-Einsteiger Avatar von Jecca

das spray würde ich nicht nehmen... aus blonden haaren kriegt man das so gut wie gar nicht mehr raus...

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Das Karnevals-spray würde ich bei blondem Haar auch nicht nehmen. Hinterlässt ganz schöne Rückstände und einen Grünstich.
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

ach herrje, klingt ja nicht gut. ich mag meine nhf. ich werds wohl wirklich irgendwie mit haarteilen versuchen. evt. etwas öl reinkneten, wenn sie nass-fettig sind, sind sie schon um einiges dunkler, und da es abends ist..aber dann sehen sie so fettig aus..

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Vielleicht versuchst du es besser mit Haarteilen...Einfach zu einem Dutt hochstecken und dann ein Haarteil rein. Vielleicht machst du vorher in den Ansatz und Deckhaar Wet-Gel rein. Dann schauen sie dunkler aus
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

ist müde. Avatar von ich bins

coffee, wo kommst du denn her?
    aus der kölner region?
    hier haben das ganze jahr die karnevals-läden auf, da gibts schon perücken ab 12 euros. wenn du irgendwas bestellst, mit versandkosten usw, da biste vielleicht hier günstiger dran.

wir laufen uns ja auch überall übern weg.
    :o)

wet look gel ist ne idee, passt auch gut zum outfit..mh, schön, dass ihr mir helft

ne köln ist stück weg, ich bins

vielleicht mach ich auch so 2 zöpfe und flechte ein schwarzes haarteil dann als eine art extensions ein. denn eigentlich müssten sie auch länger sein..stell ich mir gar nicht schlecht vor.. oder ich bins leiht mir ihre haare mal für einen abend.

ist müde. Avatar von ich bins

ja klar, coffee, kannste auch länger haben. :o)
    ich hab die trockensten spitzen der welt! :o)

guck mal bei www.karnevalswierts.de oder sp ähnlich, zur not googelste mal.
    oder karneval-deiters.de (da fahr ich täglich an einer filiale vorbei)
    da kannste bestimmt auch bestellen, wenn köln zu weit ist.
    guck da mal nach perücken.

ja aber erzääääähl doch mal (für eine rheinländerin) warum verkleidest du dich mitten im jahr??? kann ich mit? (dann wären auch meine haare dabei!)

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

was hast du denn für eine haarfarbe white coffee? hast du sehr helle haare? du könntest ja auch eine dunkle schaumtönung nehmen und dann noch diesen wet-gel-tip ausprobieren.
    von viva, son gelber kleiner karton..mittelbraun heißt die farbe. ist relativ dunkel aber tragbar,also keine krasse farbe :zumglücknein: hat sich bei mir (dunkelblond) restlos ziemlich schnell ausgewaschen und wenn man haare in der farbe mit gel bearbeitet, dürfte das sehr dunkelbraun werden
    bei sehr hellen oder blondierten haaren wäre das natürlich keine option, aber bei dunkelblond sähe ich da kein problem
    naja falls du dir das überlegst, gibts im dm, kostet pro packung 1-2 € und ich würde sciherheitshalber 2 päckchen nehmen, es sei denn du hast kurze oder sehr dünne haare

Fortgeschritten Avatar von Alexchen

wella viva one night mousse ist eine haarfarbe die nach einer waesche wieder draussen ist. Fand ich damals ganz in ordnung, hatte so blau/schwarz genommen.
    Weiss allerdings nicht obs das noch gibt.

Experte Avatar von Vitamin C

hmmm...wie wärs mit einer schaumtönung? die farbe geht maximal nach 8 wäschen wieder raus...
    3cCii

Viele Liebe Grüße

NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan

Wenn du aufgehellte Haare hast, wär ich mit Schaumtönung, Farbhaarspray und Co. sehr, seeeehr vorsichtig! Da ists sehr wahrscheinlich, dass die Pigmente zu gut halten und deine Haarfarbe dann hin ist.

Ich würde an deiner Stelle lieber nach einer Perücke ausschau halten

Hab mir 2 x an Fasching die Haare schwarz gemacht, einmal mit farbigem Haarspray, einmal mit einer auswaschbaren Tönung - und jedes Mal gings in die Hose ^^

Allwissend Avatar von false Bamboo

also die haarfärbesprays würde ich auf gar keinen fall nehmen!!^^
    haben bei uns letztens zu ner schulveranstaltung welche in bunten farben gehabt, sah aber total doof aus :)
    wenn man nich 5 sekunden auf jede stelle hält, kann man immer noch durchgucken, die kompletten haare oben und unten schwarz /bunt/wasauchimmer zu bekommen ist wahrscheinlich unmöglich und die haare kleben extremst zusammen. ich glaube damit hätte man nachher ne art schwarzen helm auf dem Kopf den man nach genügend langer Trockenzeit abeheben kann :D

broetchen
    Besucher

Zitat Zitat von yumi-chan Beitrag anzeigen
    [...]

Hab mir 2 x an Fasching die Haare schwarz gemacht, einmal mit farbigem Haarspray, einmal mit einer auswaschbaren Tönung - und jedes Mal gings in die Hose ^^
    erzaehl doch mal :)
    zu lange drinngeblieben oder sahs einfach Panne aus?
    ich wuerde auch mal gerne paar Leute schockieren und lese interessiert mit

NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan

Also das eine Mal hab ich farbiges Haarspray benutzt, das gibts ja immer an Fasching an jeder Ecke.

Hab meine Haare hochgesteckt und anschließend mit dem Haarspray "eingefärbt", es sah eigentlich recht gut aus und dadurch, dass es ja Haarspray ist, hat die Frisur den ganzen Abend gehalten.

Vorm zu-Bett-gehen bin ich unter die Dusche gehüpft und hab die ganze Brühe ordentlich ausshampooniert. Anschließend musst ich feststellen, dass die Haare, wo das Farbspray oben war, einen grau-grünen Schimmer hatten! Und die restlichen Haare waren heil geblieben, war also grau-grün-blond gescheckt.

Nächstes Jahr an Fasching dacht ich mir dann "Ne, also so doof bist du kein zweites Mal" und hab mir eine Tönung geholt, die laut Packungsangabe 6-8 Haarwäschen haltbar ist.

Schwarz wurden die Haare, richtig toll sogar, aber die Farbe hat sich einfach nicht mehr ausgewaschen. Klar, verblasst ist sie, aber mein Farbton war hin und übrig blieb wieder der geliebte Grünton -.-

Hab mir dann die Haare dunkelbraun gefärbt ^^

broetchen
    Besucher

dann halte ich fest: wenn ich mein dunkelblond weiterhin haben will, fuehrt kein Weg an einer Peruecke herum. Tja, eigenltich sollte es sich noch so schwierig sein fuer die Chemieindustrie und andere aergern sich, dass die Farbe so garrrnicht haengen bleibt.

Teeologin Avatar von Princessa

.
    Geändert von Princessa (18.07.2010 um 18:48 Uhr)
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)