Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Experte Avatar von vogue86

Frage Augen schminken in Grün/türkis-Ton für den Sommer

hallo ihr lieben

Ich liebe die Farben grün , türkis , mint. Habe grüne Augen und dunkle Haare und würde gerne meine Augen im Sommer türkis schminken und mit passenden Accessoires betonen
    Allerdings weiss ich nicht genau , wie ich das am besten machen kann. Ich zeige euch mal paar Beispiele , wie ich das schön finde :

http://titter.com/uploads/image/4570...-make-up-1.jpg

http://imworld.aufeminin.com/dossier...695h164347.jpg

http://beautyblabber.com/wp-content/.../greeneyes.jpg

andere Bilder finde ich jetzt so spontan nicht , aber wenn ihr noch welche habt und ich welche finde , wäre es toll sie reinzustellen

Auch tipps , welches augenmake up ich benutzen könnte , wäre hilfreich.

Ah ja , was ich überhaupt nicht mag ist die Farbe Babyblau ohne mischung

Auch türkisene Smokey eyes würde ich super schön finden

Bitte gebt mir nachhilfe zu diesem Thema

AW: Augen schminken in Grün/türkis-Ton für den Sommer

PS : Diese Farbe habe ich mir vorgestellt :

http://www.hoffnungsbilder.de/bilder/tuerkis.JPG

Inventar Avatar von Keksi x3

-
    Geändert von Keksi x3 (14.04.2011 um 16:05 Uhr)

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Hallo,

Was genau willst du denn jetzt wissen?
    Suchst du eher billige oder auch teurere Lidschatten? Empfehlen könnte ich die Palletten von Zoeva (gibts hier auch einen Thread dazu) weil du bei denen gleich viiieeel Auswahl hast, aber eben ach viele Farben die du wohl eher nicht brauchst wenn du nur grün und türkis schminken willst.
    Von Essence und p2 habe ich auch einige schöne Lidschatten in der von dir gesuchten Farbrichtung ... und von Manhattan gibt es auch sehr schöne türkis und petroltöne.

Ich zeig dir mal was was ich so gemacht habe..
    einmal die dezenteste Variante bei der du mal überhaupt nix falsch machen kannst

Da musst du einfach nur auf den hinteren Teil deines beweglichen Lids einen helltürkisen Lidschatten auftragen und mit einem weichen Pinsel in die Lidfalte und darüber hinaus ausblenden (quasi wischen ohne neue Farbe) einen hellen schimmernden Nudeton unter die Braue.. fertig!
    Ich hab hier noch Eyeliner und Glitterliner drauf.. aber das muss ja nicht.

Das hier ist die extreme Variante

bei der ich das ganze Lid mit Cremelidschatten in türkis (von P2) grundiert habe und dann mit Lidschatten quasi übermalt.
    Der dunkelste Ton kommt immer in die Lidfalt, ein hellerer auf das bewegliche Lid und ein ganz heller in diesem Fall war es glaube ich gelb nach ganz vorne in Richtung Augeninnnenwinkel.
    Gaaaaanz wichtig ist es auch das Unterlid nicht zu vergessen, sonst sieht es schnell nach 80er Jahre aus finde ich und natürlich blenden (die Übergänge der einzelnen Farben ineinanderziehen und den "Farbrand" mit einem matten hautfarbenen Lidschatten oder einfachem Gesichtspuder übermalen und verwischen).

PS: Hab noch mehr Bilder, wollte jetzt aber deinen Thread nicht gleich so vollspammen

BJ-Einsteiger

Ich habe von agnès b. einen Kajal, der so ziemlich die Farbe des 2. Bildes hat... Heißt "Bleu pacific". Ich benutze den meistens mit goldenem und hell-türkisfarbenem Lidschatten + Lippenstift in pink. Sehr auffällig, aber spaßig!

Ansonsten hat meine Schwester einen blau-türkis-metallicfarbenen (mehr blau) Eyeliner von Versace, super schön, aber ich glaube, den kann man nicht mehr kaufen.

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Wenn ich es bunt mag, dann mal ich das zb so:

oder etwas "dunkler":

ist aber alles sehr auffällig und man wird angeschaut als würde es junge Hunde regnen...
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Dunkelbunt
    Besucher

Die 88er-Schimmerpalette von Zoeva müsste dafür ideal sein .
    http://www.zoeva-shop.de/_py_PALETTE...20-48-0-0-0-0/

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich kann mir bei grünen Augen nicht wirklich türkise Smokey Eyes vorstellen. Die Frauen auf den Bildern haben entweder braune oder blaue Augen und da wirkt die Farbe anders. Vielleicht kombinierst du die Farbe mit gold oder benutzt die Farbe erst als Liner und tastest dich vorsichtig weiter.

Von Manhattan gibts in der nächsten LE ein türkisfarbenes e/s duo, der P2 Artist Cream e/s ist sehr gut, Von Astor gab es glaube ich ein Duo mit türkis drin. Empfehlen kann ich den Essence long lasting Kajal in 7th Heaven.

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Also, P2 gibt es diesen Cream Eyeshadow Dali, der ist echt schön und beim Essence gibt es so einen schönen minzgrün. Weiss bloss nicht wie das heisst
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ich finde, bei getönter Haut, wie bei den Fotos wirkt das grün/blau sehr erfrischend. Ich würde mich erstmal mit einem leichten Ton ranwagen.

Hallo ihr Lieben , erst einmal ddaaaaanke für die tollen , tollen tipps , ich bin begeistert !!

@ make-up-junkie : DAS IST SOOOO SCHÖN
    Kannst du mir bitte genau sagen welches lidschatten (farbe nummer usw) und welche pinsel du benutzt ? es ist einfach wunderschön !!!!
    was meinst du denn mit glitterliner?
    Wenn du mehr bilder hast , bitte mach sie rein , du hast wunderschöne augen !!
    @amaranth : deine augen sind auch superfasziniernd geschminkt , das erste bild gefällt mir allerdings besser , weil es nicht zu kräftig ist ! (bitte auch farben sagen , die du benutzt !! )

@dunkelbunt : jetzt habe ich mich in diese palette verliebt
    Ich liebe so schimmertöne die ein bisschen glitzern , einfach traumhaft. Kannte diese Marke der Palette nicht , aber sie scheint echt günstig zu sein. Hat sie denn jemand von euch? und wenn ja , seid ihr zufrieden?

Zu der Frage ob ich viel/wenig geld ausgeben würde , ich habe alles mögliche von p2 bis zu mac , dior , lancome usw

Wenn die Farbe super ist , gebe ich auch gerne mehr geld dafür aus

Dunkelbunt
    Besucher

Zitat Zitat von vogue86 Beitrag anzeigen
    Ich liebe so schimmertöne die ein bisschen glitzern , einfach traumhaft. Kannte diese Marke der Palette nicht , aber sie scheint echt günstig zu sein. Hat sie denn jemand von euch? und wenn ja , seid ihr zufrieden?
    Schau mal in diesen Thread, die Paletten sind ein Renner : https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=70193 dort findest du weitere AMU-Fotos und hier sind welche von der Palette: https://www.beautyjunkies.de/w/i...hatten-Palette

Inventar Avatar von Gaja82

Ich habe ein paar Farben, die deinen Wünschen recht nah kommen müssten.
    Das sind die Monobulle Lidschatten von agnes b., sehr kräftige Farben und schimmern schön.
    Swatche sie dir gerade und mache ein Foto.

Wie sie von links nach rechts geswatcht sind trage ich sie auch auf.

Nr. 1141 Iceberg im Innenwinkel
    Nr. 928 Vert scarabée auf den Grossteil des Lids
    Nr. 1420 Taupe argent bleu, zwar ein blau, passt aber sehr schön dazu für den Aussenwinkel und die Lidfalte

Ein Lidschatten kostet ca. 4€

Die schimmern in natur noch viel schöner als auf dem Bild.
    So aufgetragen schön sommerlich, ohne Base toll pastellig.
    Und wenn es dramatischer sein soll einen schwarzen Eyeliner dazu - PERFEKT

Gehören zu meinen Lieblingslidschatten und lassen sich toll verblenden.

Hoffe das hilft dir.

LG
    Gaja

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Wenn du was von MAC möchtest wäre zum beispiel, Aquadasiac, Steamy
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Brainiac
    Besucher

Zitat Zitat von vogue86 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben , erst einmal ddaaaaanke für die tollen , tollen tipps , ich bin begeistert !!

@ make-up-junkie : DAS IST SOOOO SCHÖN
    Kannst du mir bitte genau sagen welches lidschatten (farbe nummer usw) und welche pinsel du benutzt ? es ist einfach wunderschön !!!!
    was meinst du denn mit glitterliner?
    Wenn du mehr bilder hast , bitte mach sie rein , du hast wunderschöne augen !!
    @amaranth : deine augen sind auch superfasziniernd geschminkt , das erste bild gefällt mir allerdings besser , weil es nicht zu kräftig ist ! (bitte auch farben sagen , die du benutzt !! )

Zu der Frage ob ich viel/wenig geld ausgeben würde , ich habe alles mögliche von p2 bis zu mac , dior , lancome usw

Wenn die Farbe super ist , gebe ich auch gerne mehr geld dafür aus

Ich liebe die Palette! So viel Auswahl und Farbabstufungen- einfach perfekt! Und vorallem ist der Preis echt klasse und man hat alles in einem (das find ich auch sehr wichtig)!

Also ich bin von dieser Palette hin und weg

Die Pinsel haben es mir auch angetan Welche Pinsel könnt ihr mir denn da empfehlen?

Vieelen , vielen dank für die Tipps !!!
    Ahja , wenn man von dieser Seite bestellt , muss man da mit kreditkarte zahlen oder auf rechnung??

Forengöttin Avatar von Magi

Stell deine Frage doch am besten im ZOEVA-Thread. Ich denke, da können dir mehr Leute helfen...

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Hallo,

Schön das die gefällt was ich gepinselt habe!!
    Die Lidschatten die ich verwendet habe müssten aus der 88 er Schimmerpallette und aus der 96 er Pallette von Zoeva sein, an Pinseln habe ich nix bestimmtes, also von gaaanz billig über teuer (z.B. MAC), aber da kannst du auch mit gutem Gewissen bei Zoeva zuschlagen, von ihr habe ich auch diverse Pinsel und eins ihrer alten Pinselsets.. und ich mag alle gern

Hier noch ein paar AMUs... die meisten gepinselt mit der 96 er oder der 88 er SchimmerPallette oder mit welchen von Essence, P2, Manhatten etc sowie teilweise Minerallidschattenproben ... also nix teueres

so das langt erstmal

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

@chris: das erste AMU ist mein absoluter Favorit!
    Und beim letzten finde ich wirkt das geschlossene Auge wie ich mir immer den Körper einer Meerjungfrau vorgestellt habe, so schillernd... hm, klingt nicht wie ein Kompliment, is aber eins

wie schööön !
    wieso könnt ihr das nur so gut?? ich bin neidisch

Also das sieht alles super aus , ihr könnt euch so schön schminken und habt so traumhaft schöne augen !!
    Freue mich so , dass ihr mir das alles schickt , ich könnte mir das stundenlang anschauen , DANKE

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Weil mir beim Bildersuchen in Türkis gestern aufgefallen ist, daß ich noch kein wirklich türkises Amu gemacht hatte, gibt es heute ein richtiges.*lol*

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Ich krame mal den alten Thread wieder raus. Ich stehe total auf Türkis, habe auch schon ein paar Farben, aber nicht das richtige Wunschtürkis,

Deshalb meine Frage: Kann jemand noch ein paar Töne empfehlen? Habe viele schöne Pigmente in Türkis gesehen, aber bin da recht unerfahren.

MAC Steamy empfinde ich übrigens nicht türkis, sondern eher grün. *grübel* Okay, mit weißer Base vielleicht.

Allwissend

Aquadisiac von Mac ist türkis, das wurde ja schon genannt. Du könntest auch versuchen den türkisen Alverde Lidschatten vom letzten Sommer zu bekommen, den finde ich sehr schön.

Hier ein paar Swatches

Uploaded with ImageShack.us

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Das meiner Meinung nach schönste Türkis gibt es bei Ponyhütchen. Heißt auch Turquoise.

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Von Artdeco gibt zurzeit auch Lidschatten in Türkis, gehören zur neuen Aqua Glow Bronzing Kollektion, e/s kosten rund 5 Euro.

Ansonsten finde ich auch MAC Aquadisiac richtig türkis.

Pirate Kitty

Ich bin bekennender Türkis Junkie. Ich kann mich bei Gelegenheit mal für dich durch meine Sammlung swatchen. Wird aber wenn dann erst nächstes WE was, da ich ab morgen in Urlaub bin. ^^

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Aquadisiac von Mac ist türkis, das wurde ja schon genannt. Du könntest auch versuchen den türkisen Alverde Lidschatten vom letzten Sommer zu bekommen, den finde ich sehr schön.

Hier ein paar Swatches

Uploaded with ImageShack.us
    Dass ich den averde Lidschatten nicht habe, ärgert mich sehr. Damals mochte ich aber Türkis überhaupt nicht.

Ich werde versuchen am Wochenende mal meine türkisen Lidschatten zu swatchen. Vielleicht ist da ja was für andere Junkies dabei.

In der MAC Surf Babe ist auch ein Türkis dabei. Electric Eel fand ich ja auch ziemlich türkis beim Swatchen vor einiger Zeit.

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Ich bin bekennender Türkis Junkie. Ich kann mich bei Gelegenheit mal für dich durch meine Sammlung swatchen. Wird aber wenn dann erst nächstes WE was, da ich ab morgen in Urlaub bin. ^^
    Okay, ich warte gern.

Fortgeschritten Arkaden-Händler

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Das meiner Meinung nach schönste Türkis gibt es bei Ponyhütchen. Heißt auch Turquoise.
    Merci!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen

Electric Eel fand ich ja auch ziemlich türkis beim Swatchen vor einiger Zeit.
    Ich finde, Electric Eel ist ein knalliges Blau.
    Ähnlich wie Aquadisiac ist Shimmermoss (strahlt jedoch mehr), beide gehen aber mehr ins Grünliche.
    Welche Türkistöne hast du noch, buntewollsocke? Du wolltest doch auch mal swatchen Ich bin auch grad auf dem Türkis-Trip.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ich weiß, dass Electric Eel eher blau ist, aber auf dem Döschen, dass ich im Laden geswatched habe, stand das drauf, und in dem Licht da sah es echt türkis aus.

Ich warte noch auf meinen Surf USA von MAC, dann gibt es Swatches. Habe neben Steamy von MAC noch einige von Catrice. Außerdem will ich noch gern einen von Make Up Factory.

Meine Laune...
    Fine

Ok, ich freu mich auf deine Swatches.
    Zum Electric Eel: Ich habe den nicht, da er mir auf Swatches nie gefallen hat; auf denen, die ich gesehen haben, war er immer richtig blau. Aber je nach Licht kann es natürlich sein, dass er auch mal türkis aussieht...

Also ich habe mal eben alle geswatched, aber die sehen auf den Bilder so grau oder blau aus. Gerade der erste Ton ist ein richtig krasses Türkis. Ich bin echt zu doof zum Fotografieren.

1) Manhattan Collection Eyeshadow Turquoise Parfait
    2) Sleek I Divine Palette The Original, oberste Reihe 4. Ton
    3) Sleek I Divine Palette The Original, oberste Reihe 5. Ton
    4) KIKO Eyeshadow 83 (eher Smaragdgrün)
    5) p2 Home Sweet Home LE 030 Lucky Mint
    6) Catrice Absolute Eye Colour 190 Petrol Keeps Me Running
    7) Catrice Absolute Eye Colour 330 I Think I've Green You Before
    8) Catrice Absolute Eye Colour Duo 020 Missing Jack & Rose, dunkler Ton
    9) Catrice Absolute Eye Colour Duo 020 Missing Jack & Rose, heller Ton
    10) Catrice Absolute Eye Colour Quattro 010 The Season's Must Have türkiser Ton
    11) MAC Steamy

Der Vollständigkeit halber auch noch meine türkisen Kajals:

1) Manhattan Collection Khol Kajal Eyeliner Chrystal Mint
    2) essence Long Lasting Eye Pencil 07 Easy Going
    3) p2 My Flower Hour LE eyecatcher kajal 010 Splashing Blue
    4) KIKO Glomorous Eye Pencil 408 Turquoise

pati
    Besucher

Danke für die Swatches, den Kiko Kajal muss ich mir mal anschauen, der ist richtig schön
    Meine lieblings-türkistöne sind von Ben Nye aber die habe ich in Amerika bestellt.

Meine Laune...
    Fine

Du hast ja schon richtig viele Türkistöne, bunterwollsocke!! Tolle Sammlung. Und ach was, die Farben sehen nicht alle grau aus, gerade bei Nummer 1 sieht man schon, dass es ziemlich kräftig ist (gefällt mir übrigens am besten )
    Ansonsten finde ich den mintfarbenen von p2 und auch die Nummer 6 von Catrice sehr schön.
    Ich habe noch Newly Minted von MAC, aber den gibt`s nicht mehr im permanenten Sortiment.
    Deine Kajals sind auch toll. Ich habe einen von Artdeco in einem hellen türkis, den muss ich mal wieder rauskramen, hatte den total vergessen

Die Kajals sind bei mir auch ein wenig in Vergessenheit geraten. Aber jetzt ist ja die beste Jahreszeit für solche Farben.

Ich wollte hier nun Lidschatten Nummer 12 posten: MAC Surf USA - und ich glaube, ich habe endlich das Türkis gefunden, was ich gesucht habe.

Meine Laune...
    Fine

Sehr schön, eine sehr kräftige Farbe. Geht mehr ins Grün, als ins Blau (sieht zumindest auf deinem Bild so aus), das mag lieber als umgekehrt bei Türkis