Hi!
Heute hat mir eine Freundin meiner Schwester, die Frisörin ist die Haare geschnitten und mich auf meinen "Ansatz" aufmerksam gemacht und gefragt ob ich die mal getönt oder gefärbt hatte. Hatte ich aber nicht! Außer im Sommer ein bisschen Aufhellen mit Kamille und Zitrone und ab und zu mit Rhabarberwurzel Reflexe reinmachen, aber die Farbe von meinem Ansatz hatte ich NIE.
Ich hatte immer sehr dunkelblonde Haare (fast braun) im Sommer mit hellen Strähnen von der Sonne. Ich hatte mich schon total auf meine Beach-Blonde-Sommerhaare gefreut und fleißig den Kopp in die Sonne gehalten, wenn mal welche da war...
Und jetzt das! Ein richtig tief dunkelbrauner Ansatz ohne auch nur das geringste bisschen blond.![]()
Wenn alle meine Haare mit der zeit so werden, kann man mich fast schwarzhaarig nennen.
Wie kann das passieren? das Haare mit der zeit nachdunkeln, kommt ja oft vor (ich selbst war als Kind hellblond) aber so krass, dass man nen Ansatz sieht, dass hab ich noch nie gehört. Vor allem frage ich mich wie ich meine alte Haarfarbe wieder herstellen kann ohne zu färben, denn der neue Braun-Trend macht mich auch nicht froh über diese Sache![]()
Hat jemand ne Idee wie ich die Entwicklung aufhalten kann? Ich will eigentlich nicht aufhellen oder chemisch färben und diese ganzen PHF Farben haben ja nen rotstich, den ich nicht will und der mir auch nicht stehen würde (habe absolut keinen rot Anteil... jedenfalls bis jetzt).
Ich weiß nich was ich machen soll![]()
![]()
LG Mary