Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 35
    sarah{M}
    Besucher

Shorts!Wie am besten kombinieren?

hallo zusammen !
    ich habe mir gestern jeans shorts gekauft und sogar vor sie zu tragen ;).
    nur frage ich mich, wie man sie am besten kombinieren kann. wie macht ihr das? zieht ihr gemusterte, bunte oder einfache strumpfhosen dazu an,leggins, oder lasst ihr eure beine nackig? ich glaube dafür sind meine beine nicht schön genug :(. welche schuhe tragt ihr dazu etc.? und: mögt ihr shorts überhaupt?
    vielleicht hat ja auch jmd. bilder mit anregungen oder so. würde mich über antworten sehr freuen .
    sarah.

Brainiac
    Besucher

AW: Shorts!Wie am besten kombinieren?

Hi,

Shorts trage ich ausschließlich "nackig" denn mit Strümpfen/Strumpfhosen sieht das für mich irgendwie seltsam aus... Ich trage dazu entweder FlipFlops (Uni) oder High Heels.. Sneaker finde ich nicht so passend- irgendwie zu "plump", Ballerinas könnten auch gehen, aber die gefallen mit persönlich auch nicht!
    Und: ICH LIEBE SHORTS (in allen Farben, Formen, Stoffen)

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

*klick* diese Kombi finde ich einfach klasse.
    Strumpfhosen oder Leggins würde ich nicht zu Shorts tragen, das sieht mMn immer doof aus.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich trag sie immer mit "nackten" beinen (mit leggins wäre ja der shorts-kühle-effekt zunichte gemacht ) meistens mit flipflops, oder auch mit hohen schuhen - aber eher dickere absätze, keine pfennigabsätze.

dazu - ein t-shirt oder top. hab auch ein tubetop dazu gekauft aber weiss nicht ob das dann zu nackt ist *grübel*

Fortgeschritten Avatar von Chocolate Cookie

Also ich könnte mir das mit ner 3/4- Leggings in schwarz noch ganz gut vorstellen. Aber besser find ichs auch nackt. Dazu ein schönes Top und Flip, Flops, Ballerinas, oder Pumps/Peeptoes etc. Vielleicht so welche mit Keilabsatz, das könnt ich mir sehr gut vorstellen!

Ich hol das Thema mal hoch, um es für den Winter zu entfremden.

Ich hab mir gestern diese Shorts hier für den Herbst/Winter gekauft:
    http://www.hm.com/de/product/94325?a...rticle=94325-D

Ich dachte mir, dass ich sie mit blickdichten Strumpfhosen (schwarz?) und schwarzen kniehohen, flachen Stiefeln trage. Meint ihr das geht? Habt ihr Anregungsfotos? Ich bin bei sowas nicht so mutig und hoffe, ich trau mich dann auch...
    Liebe Grüße
    Katy

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von Katylicious Beitrag anzeigen

Ich dachte mir, dass ich sie mit blickdichten Strumpfhosen (schwarz?) und schwarzen kniehohen, flachen Stiefeln trage.
    die Shorts sind schön , könnte mir die auch alternativ mit blickdichten schwarzen Strumpfhosen, schwarzen Ankle Boots (hoch) und vielleicht mit engen Pulli (grau, offwhite, anthrazit) und drüber mit schwarzen Blazer (Ärmel gekrempelt) gut vorstellen.

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Ich hol das Thema mal hoch, um es für den Winter zu entfremden.

Ich dachte mir, dass ich sie mit blickdichten Strumpfhosen (schwarz?) und schwarzen kniehohen, flachen Stiefeln trage. Meint ihr das geht? Habt ihr Anregungsfotos? Ich bin bei sowas nicht so mutig und hoffe, ich trau mich dann auch...
    Klar warum nicht, ich kombiniere Shorts total gerne mit Stiefeln und Strumpfhosen und wenn du dich durch den H&M Shop oder Shoppingblogs eventuell auch hier durch Outfit-Threads klickst, wirst du sehen, dass dies mittlerweile kein ungewöhnliches Outfit mehr ist!

(nur mit 3/4 Leggings und offenen Schuhen find ich Shorts persönlich es total grauenhaft )
    Sogenannter Fußballfan

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

@Katylicious
    Ich finde zu den Shorts würden am besten Ankle Boots und schwarze Strumpfhose passen. Mit kniehohen Stiefeln kann ich sie mir irgendwie nicht so richtig vorstellen, weil die Shorts vom Stil ja eher etwas "Business" mäßig sind.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Danke ihr Lieben! Ankleboots hab ich leider keine, weil ich sehr groß bin und daher nicht so gern hohe Schuhe trage wenn mein Umfeld nicht so groß ist...
    Liebe Grüße
    Katy

~active~LWB~
    Besucher

Ich hab die auch (in schwarz) und wollte sie auch mit blickdichten Strumpfhosen/Leggins und kniehohen Stiefeln kombinieren. Hab's noch nicht ausprobiert, aber auf den 1. Blick glaube ich, dass es tatsächlich nicht stimmig sein könnte, genau wie LittleMiss geschrieben hat. Ich werde es am WE mal austesten.

Hihi, dann berichte doch mal und mach am besten auch gleich Fotos! Ich hab sie auch in schwarz.
    Liebe Grüße
    Katy

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Danke ihr Lieben! Ankleboots hab ich leider keine, weil ich sehr groß bin und daher nicht so gern hohe Schuhe trage wenn mein Umfeld nicht so groß ist...
    Es gibt auch flachere Ankle-Boots oder jetzt ganz neu Ankle Shoes. Die sind noch kürzer vom Schaft und es gibt sie auch teilweise mit flachen Absätzen. Eine Alternative wären flachere Schnürschuhe oder Chelsea Boots (flache kurze Stiefeletten mit Gummizug).
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Es gibt auch flachere Ankle-Boots oder jetzt ganz neu Ankle Shoes. Die sind noch kürzer vom Schaft und es gibt sie auch teilweise mit flachen Absätzen. Eine Alternative wären flachere Schnürschuhe oder Chelsea Boots (flache kurze Stiefeletten mit Gummizug).
    die Idee finde ich auch gut, kniehohe Stiefel...hm, wenns gefällt dann natürlich ja aber ich glaube, die Kombi von Cheyenne würde stimmiger mit den Shorts aussehen.

Style-Monk :) Avatar von fashionvictim

Ich könnte mir grundsätzlich alles an Schuhen zu den Shorts vorstellen... Aber Stiefel wären glaube ich meine letzte Wahl. Ich würde auch Ankleboots (mit oder ohne Heel), Ballerinas, Oxfords, Chelsea Boots, Collegeschuhe oder Pumps vorziehen.

Ich bin auch 1,83 m aber trage trotzdem hohe Schuhe, mein höchster Schuh hat 13 cm. :) Ich bin eh schon meist viel größer als alle anderen, da kommt es dann auf ein paar cm auch nicht mehr an.

Ich liebe die Kombi Shorts und Strumpfhose. Leggings zu Shorts finde ich dagegen furchtbar. Ich hab die Shorts-Strupfhosen-Kombi in den letzten 1,5 Jahren schon häufig getragen und dieses Jahr kommen sicher noch ein paar solcher Outfits dazu. Mein Shorts-Repertoire reicht dabei von Stoff über Jeans bis zu Leder. Hier mal ein paar Tragefotos - verspoilert - aus den letzten 1,5 Jahren, angefangen mit dem neusten von vor einigen Tagen.

Forengöttin Avatar von chaotica

Danke ihr Lieben! Ankleboots hab ich leider keine, weil ich sehr groß bin
    ich finde daß ankleboots sogar nur gut aussehn zu röcken/shorts wenn man groß ist, weil die beine dann meist lang genug dafür sind. bei kleineren hackt der look gerne die beine ab und verkürzt sie optisch.

ich wäre auch mehr für ankleboots/pumps statt stiefel,oder solche schnürschuhe ist aber natürlich geschmackssache, ich find euch daß sehr viele sachen dazu gehn, auch wenn ich persönlich kein besonderer shortsfreund bin.

~active~LWB~
    Besucher

Aber es ging doch um Tipps für den Winter, da fallen Pumps doch eher weg.

Tonita
    Besucher

Bei Stiefeln kommt es denke ich auf das einzelne Paar an, da können ja schon ein paar cm höher oder niedriger einen Unterschied machen. Grundsätzlich finde ich Shorts mit Stiefeln aber tragbar.

Schrecklich ist es mit diesen "Herrenschuhen"/"Brogues" oder wie auch immer, also alles, was flach ist und zum Schnüren bis zum Fußende ist. Die sehen ja sowieso nie so richtig gut aus und verderben jedes Outfit, aber zu Shorts glaube ich noch schlimmer als zu anderen Sachen. Dinge, die den Fuß verdecken, aber nicht auch noch einen Teil vom Bein, lassen einen kurzbeiniger erscheinen, daher sind sie nur empfehlenswert, wenn sie Absätze haben.

Mit Pumps muss man halt gucken, wie kalt es ist

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Aber es ging doch um Tipps für den Winter, da fallen Pumps doch eher weg.
    ich bevorzuge im winter auch stiefel, ich bevorzuge generell stiefel aber ich kenne einige, die auch im winter oft pumps tragen meins ist das zwar auch nicht, aber so lange kein schnell und eis liegt und man nicht soviel draußen damit rumläuft scheint das zu gehn manche sind da wohl etwas härter im nehmen
    mary jane pumps stell ich mir zu so shorts auch sehr hübsch vor.

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Schrecklich ist es mit diesen "Herrenschuhen"/"Brogues" oder wie auch immer, also alles, was flach ist und zum Schnüren bis zum Fußende ist. Die sehen ja sowieso nie so richtig gut aus und verderben jedes Outfit, aber zu Shorts glaube ich noch schlimmer als zu anderen Sachen. Dinge, die den Fuß verdecken, aber nicht auch noch einen Teil vom Bein, lassen einen kurzbeiniger erscheinen, daher sind sie nur empfehlenswert, wenn sie Absätze haben.
    Genauso sehe ich das auch, hab mich mal durch die genannten Schuharten durchgegoogelt weil mir nicht alle was sagten, aber mir gefällt da nichts davon... Hohe Pumps und hohe Ankleboots oder auch Mary Janes fände ich super, aber ich will halt keine hohen Absätze... Und Ballerinas finde ich irgendwie merkwürdig zu Strumpfhosen. Ich probiers halt einfach mal mit den Stiefeln denke ich.
    Liebe Grüße
    Katy

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

Aber das schließt sich doch nicht aus, es gibt doch auch viele flache Ankle Boots. Klick

Ich kann mir die gezeigten Shorts auch eher zu Ankle Boots als zu Stiefeln vorstellen.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

~active~LWB~
    Besucher

Blöde Frage: Was sind Ankle Boots? Ich hab die verlinkten Bilder gesehen, aber mir ist nicht klar, was sie von anderen Stiefeletten unterscheidet bzw. welches Merkmal normale Stiefeletten zu Ankle Boots macht?

ich glaube sie sind niedriger und hören am knöchel oder knapp drüber auf, bzw an den fesseln, stiefeletten gehn normal höher

~active~LWB~
    Besucher

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ich glaube sie sind niedriger und hören am knöchel oder knapp drüber auf, bzw an den fesseln, stiefeletten gehn normal höher
    Genau. Und dann gibt es ganz neu (bzw. hat das Ding nun nur einfach einen neuen Namen) Ankle Shoes, die sind noch kürzer vom Schaft. In Blaubeeres Link wären das z.B. solche

LWB, hast du die Shorts mal zu Stiefeln ausprobiert? Wie sah es aus?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

~active~LWB~
    Besucher

Mh, ich bin ja nicht so der Kombinationsschlumpf, daher meine Meinung bitte mit Vorsicht genießen.

Ich hab die Shorts jetzt mit den Schnürstiefeln getragen (andere Stiefel hab ich nicht). IMO crasht sich das Material ein bisschen (die dicken Stiefel und die dünnen Shorts), aber sooo schlimm fand ich's jetzt nicht und ich kann mir vorstellen, dass es mit Stiefeln aus 'nem anderen Material richtig gut aussieht.

So ihr Lieben,

da es heute endlich kalt genug für Strumpfhosen ist, wollte ich heute zum ersten Mal die Shorts anziehen. Ich hab das gestern Abend dann schonmal ausprobiert und gefühlte 200 Kombinationen angehabt... zu dünne Strumpfhosen sahen doof aus, zu dicke (wollige) auch. Dann hatte ich endlich ein Mittelding und stellte fest, dass ich schwarze kniehohe Stiefel dazu wirklich doof finde...

Passend fand ich dann einigermaßen einen Mix aus Ballerina und Mary-Janes, die ich erst gar nicht in Betracht gezogen hatte. Das scheiterte dann allerdings daran, dass die Wunschstrümpfe Leggins waren... muss also erstmal Strumpfhosen shoppen gehen.
    Liebe Grüße
    Katy

ellop
    Besucher

Mädels, ich möchte es irgendwie wagen und würde gerne eine Jeansshorts bestellen. Dazu ne bunte Strumpfhose tragen. Es gibt bei H&M ein nettes Beispiel. Aber ich habe gaaaaar keine Ahnung, welche Schuhe man dazu trägt. Ich ziehe eigentlich nur Sneakers an (ok ok, die fallen selbstverständlich aus) und Stiefel. Aber solche Ankle Boots, ich weiß ja nicht. Ballerinas im Winter sind auch nicht so das richtige. Also ich stehe vor einem Problem.

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

Im privaten Outfitthread gab es neulich ein Outfit mit Jeansshorts, schwarzer blickdichter Strumpfhose und flachen Stiefeln, die auch vom Schaft her nicht so hoch waren. Am 10.10. ... und ein paar Seiten später nochmal eines mit Shorts und Schnürstiefeln. Vielleicht schaust du da mal, wie dir das gefällt.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

Gahanaholic Avatar von anke101

Ich kombiniere Shorts eiskalt mit Docs und finde das schön
    Am besten noch mit Blazer.
    Allerdings wird es langsam kalt und ich brauche was aus Schurwolle. Nur: woher?
    Schwarz müssen sie sein.
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

ellop
    Besucher

Hab grad bei Deichmann Schnürrstiefeletten gefunden und ich glaube, dass wäre auch was für mich. So hier welche in der Art

http://www.deichmann.com/DE/de/shop/...he-stiefelette

Danke für eure Hilfe. Das werde ich dann mal versuchen

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Shorts mit Strumpfhose/Leggins zu Stiefeln finde ich total klasse! Das habe ich erst heute in der Stadt an einem Mädel gesehen und es hat mir richtig gut gefallen! Allerdings hatten die Stiefel einen (kleinen) Absatz. Solche ungefähr, aber schwarz und aus Glattleder.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

~active~LWB~
    Besucher

Wir haben heute eine kleine Fotosession gemacht. Viel erkennt man nicht und den Hintergrund darf man auch nicht beachten, aber jedenfalls ist hier meine Shorts-Forenboots-Kombi: (Dieser Kreis in der Mitte des Bildes ist nur 'ne Reflexion von der Sonne.)

Fortgeschritten

Ich kombiniere meine Shorts ganz normal wie einen Rock. Also Strumphose (am liebsten bunt gemustert) mit hochhackigen circa ne handbreit unterhab des knies endenden Stiefeln. Ich mags und ich hab bisher noch keine negative Kritik bekommen
    UV-Lampe (+ kostenloses Zubehör) abzugeben

https://www.beautyjunkies.de/for...03#post5377703

Ich hab nun auch eine Tragevariante gefunden:

- schwarze Shorts
    - graue Wollstrumpfhose, blickdicht, ohne Muster
    - schwarze Wollstulpen, mit Muster
    - schwarze kniehohe, flache Stiefel
    - grauer Wollpullover mit Muster

Ich finds superschön und habe viel positive Kritik bekommen.

Wenn ich daran denke mache ich beim nächsten Mal ein Foto.
    Liebe Grüße
    Katy