- Catrice Multi Colour Blush in 010 Riviera Rose
- Catrice Colour Correcting Mattifying Powder
- Essence Quattro Eyeshadow in 07 Over the taupe (die beiden hellen Töne sind leer, mit den beiden dunklen Tönen kann ich nichts anfangen)
- Catrice Multi Colour Blush in 010 Riviera Rose
- Catrice Colour Correcting Mattifying Powder
- Essence Quattro Eyeshadow in 07 Over the taupe (die beiden hellen Töne sind leer, mit den beiden dunklen Tönen kann ich nichts anfangen)
- agnes b. Puder Baby Rose
- essence mosaic powder 01 sunkisses beauty
Catrice Lippenstift Ketch-Me-Up (Endlich!)
MAC Pigment Sample Jardin Aires (da hab ich noch ein zweites von, aber das werd ich vielleicht nächstes Jahr irgendwann aufbrauchen)
Catrice Ultimate Shine Gel Lip Color in 040 Don't Fear She Sheer 3,5 g
eeeendliiich aufgebraucht, schöne Dezente Alltags Farbe, die sehr schnell Unebenheiten in der Lippe betont hat. Gibt es sowieso nicht mehr zu kaufen !
Lennja Ivy 15.11.2015
MAC Blot Powder
Zum Glück ist es endlich leer. Wir zwei werden wohl in diesem Leben keine Freunde mehr werden.
Syoss Trockenshampoo
Mochte ich ganz gerne zum Ansatz auffrischen. Wird wohl nachgekauft.
MAC Pigment Sample Cocoa Beach
Chanel Rouge Coco Mystque
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
RdL BB Augenroller
Am Ende steht ein Traum!
Maybelline expression Kajal 39 azur
Da ich die Teile eine zeitlang andauernd verbaselt habe, hab ich aber noch ein paar Angefangene davon...
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Clarins Truly Waterpoof Mascara
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Albert Einstein
P2 Feel Natural Concealer
RdL Lippenstift No.203
Am Ende steht ein Traum!
Mein MNY Highlighter in 701 ist leer - hat aber eher was damit zu tun, dass er ins nasse Waschbecken gefallen ist. Zählt das als aufgebraucht?![]()
2b/cCiii 50cm
MAKEUPMYJOY
Pure Luxe Blush Sample in Bliss
RM Pearl Bronzer light
Am Ende steht ein Traum!
Chanel Rouge Coco Balm
Just Cosmetics even&nude compact powder in 040 honey
Mein heiß geliebter RdL Lippenstift ist "aufgebraucht", ich musste ihn entsorgen weil er ranzig geworden ist.![]()
Alverde Lippenstift aus der Feenzauber LE in 30 Maronenklang
Diesen Monat bekomme ich leider nichts mehr an dekorativer Kosmetik aufgebraucht. Daher mein Fazit für den September, wenn auch ein wenig früher. Um den Alverde e/s "shimmery taupe" bin ich ein klein wenig traurig, gerade weil ich ihn wirklich wahnsinnig toll fand und sehr gern benutzt habe. Allerdings lässt sich ähnliches findenUnd bei dem Artdeco Bronzer bin ich unheimlich stolz, weil er mit 18 Gramm doch recht viel Produkt enthielt. Aber auch hier habe ich unheimlich gern zu diesem Bronzer gegriffen
![]()
Artdeco Tribal Sunset Collection Bronzing powder Nr.: 02
RdL e/s "white coffee"
Garnier Miracle Skin Perfector BB Cream for sensitive skin "light"
Alverde mono e/s "shimmery taupe"
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Catrice Absolute Nude Palette![]()
Albert Einstein
Catrice Date with Ashton Augenbrauenstift (der xte)
Nars Chantilly Concealer... leider.
In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
Dr. Ebo Rau
Albert Einstein
Rival de Loop Eyeshadow Base (Mit Applikator).. War in Ordnung, möchte erstmal eine andere Base austesten:)
Lennja Ivy 15.11.2015
Biocura Beauty Lipgloss in Rosa. Bin ganz stolz, denn ich habe noch NIE einen Lipgloss aufgebraucht! Allerdings habe ich ihn nicht nur für die Lippen, sondern auch als Rouge benutzt. Das mach ich jetzt immer so, dann wird endlich mal was leer. Man kann richtig durch das Plastikröhrchen durchgucken! *sich selber auf die Schulter klopf*
Too Faced Primed and Poreless Lose Powder. Hat mir sehr gut gefallen, allerdings will ich jetzt das Healthy Balance Puder von Bourjois ausprobieren. Das wird ja so oft gelobt und es ist gepresst, was ich praktischer finde.
Shiseido Eyeliner Pencil in Desert Dusk (hat zwei Seiten - einmal ein mittleres braun, einmal ein creme)
Manhattan X-Act Eyeliner in True Black
benefit benetint
2b/cCiii 50cm
MAKEUPMYJOY
KIKO Skinny Fit Kajal in Braun 1,6 g
Lennja Ivy 15.11.2015
Douglas Lipgloss No. 336
Am Ende steht ein Traum!
Der Slim Lipstick in 01 Lily aus der "far east so close" LE von p2 hat sich heute morgen verabschiedet.
Dior Addict Ultra Shine 780 Lippenstift
- GoodSkin Labs BB
- Too Faced better than sex Mascara
- Mac Black Swan Kajal
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Catrice - Prime and Fine Mattifying Powder Waterproof (01 - Translucent)
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Clinique BB Cream (endlich)
MAC Pigment sweet sienna (Abfüllung)
P2 Lipgloss in Skyscraper
MAC Shroom Lidschatten![]()