Sante Mascara
Sante Mascara
Essence Eyebrowpencil
Am Ende steht ein Traum!
Mac Brule e/s. Der Nachfolger steht bereit :)
Phillipe Chansel Lipgloss "Tender Honey".
Am Ende steht ein Traum!
Ich beneide euch ein bisschen... kann mich nicht erinnern was aufgebraucht zu haben außer Puder, Foundation, Mascara und Eyeliner... Blush und Lidschatten werden bei mir für die Ewigkeit sein... Nicht mal das Pfännchen oder eine Kuhle ist zu sehen (außer beim Blendelidschatten)
Hehe, ich habe bisher auch nur einen nein 2 (!) Augenbrauenstifte und einen Highlighterstift aufgebraucht. Puder, Mascara und Foundation zähle ich mal nicht, und Lidschatten und Blushes werden bei mir auch ewig halten, bei der Menge, die ich (noch) besitze. Ich denke, es wird Zeit, auszumisten, was ja auch eine Form von Aufbrauchen ist
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich habe heute meinen Puder von Alterra aufgebraucht. Back-Up liegt schon bereit. Ich beneide immer die Leute, die Foundations aufbrauchen können. Wieso auch immer, aber bei mir halten diese 30mL Fläschchen ne halbe Ewigkeit. Und wenn man dann mehr als eine zu Hause hat...
Das stimmt, man kommt wirklich lange mit einer Flasche aus. Ich habe nur leider sehr viele Fehlkäufe in meinem Schrank, die alle zu dunkel sind. Ich bemühe mich zwar, sie durch Mischen mit einer weißen Foundation aufzubrauchen, aber es ist mühsam und so richtig glücklich bin ich damit auch nicht. Ich überlege, ob ich sie in den SeSki stellen soll, wobei: wer kauft angefangene Foundation? Das meiste ist auch Drogerie Make up, wobei ich mit den Konsistenzen, dem Finish etc. sehr zufrieden bin, nur eben nicht mit der Farbe
Back to topic: Ich habe zwei Concealer aufgebraucht: den Clinique Airbrush Concealer (ich habe schon gedacht, der wird nie leer...) und den Under Eye Concealer von Max Factor, der dagegen sehr schnell am Ende war, deshalb denke ich nicht, dass ich ihn nachkaufen werde. Ich möchte als nächstes eventuell den Concealer von Smashbox probieren, wobei ich mit dem von Clinique eigentlich sehr zufrieden war. Ich bin da noch unschlüssig. Kennt jemand beide CC's und kann etwas dazu sagen?
(Ich wußte gar nicht, dass man das Wort "wobei" so inflationär gebrauchen kann )
Mit dem Aufbrauchen von Puder und Foundation tue ich mich überhaupt nicht schwer , Bei mir geht v.a. mein kompaktes Mac Studio Fix wahnsinnig schnell leer. Ich benutze es aber auch täglich (und auch mehrmals am Tag zum abpudern).
Muss mir in der Regel alle zwei bis drei Monate ein neues Exemplar zulegen
Als ich noch die flüssige Variante benutzt habe, hat das Fläschchen etwa 4-6 Monate gehalten, jedoch musste ich da ja noch einen extra Puder für drüber nehmen, also war das auch keine Preisersparnis
Ich bin aber auch Niemand, der tausend Flaschen Foundation parallel in Benutzung hat. Aktuell sind es bei mir zwei (Laura Mercier silk creme und Estee Lauder double wear).
Bei Concealer schaut es schon anders aus: Bin hier gerade mit dem MAC Studio Finish Concealer am kämpfen. Den habe ich nun schon fast 1,5 Jahre in Gebrauch und nutze ihn fast täglich. Zwar sieht man da schon seit sehr langer Zeit das Pfännchen, aber leer gehen will das verdammte Ding einfach nicht Habe ihn jetzt mal in mein Januar Schminkkörbchen (das Prinzip kennt ihr ja, oder?) gelegt, denn eigentlich nutze ich den von Catrice fast lieber, auch, wenn der nicht so gut hält. Aber von der Farbe her ist der Catrice einfach besser.
Lidschattentechnisch habe ich letztens MAC "Vex" gekillt, der wird aber dann auch wieder nachgekauft. Lidschatten leer zu bekommen ist wirklich kein leichtes Unterfangen, einzig meinen "Blanc Type" von MAC leere ich regelmäßig, da er meine absolut liebste Basic-Farbe ist Die nächsten beiden, die hoffentlich bald leer gehen werden, sind "Satin Taupe" und "All that Glitters". Sind aber beide auch keine Nachkauf Kandidaten, dafür benutze ich sie nicht gern genug (trotz des Hypes).
An Lippenstifte mag ich gar nicht denken, musste gestern meinen "Créme de Nude" entsorgen, weil er echt ziemlich eklig gerochen hat. Mein zweiter MAC Lippenstift der mir gekippt ist! Und in Anbetracht der Tatsache, dass ich noch ca. 25 Lippies von MAC in der Schublade hab, treibt mir das dann doch die Angstperlen auf die Stirn.
Also ist weiter fleißiges Aufbrauchen angesagt, was gar nicht so einfach ist, wenn man seit Monaten den ganzen Tag zu Hause hockt, und fürs Examen büffelt
- der Artdeco-Lidschatten (#514) ist von Oktober 2010.
- die Lidschattenbase von Rival de Loop Young ist so gut wie leer, und ich habe es bis heute nicht geschafft, einen Ersatz zu finden. Alle Pöttchen, die ich bei sämtlichen Rossmännern finde, sind angegrabbelt. /=
Maybelline Superstay 24h Foundation leergemacht.
Am Ende steht ein Traum!
- catrice false lashes waterproof - wohl eher eingetrocknet, dennoch nicht mehr zu gebrauchen...auch kein Nachkaufkandidat
- benefit hello flawless powder - schon der 4. und Ersatz ist auch schon da
- catrice longlasting eye pencil waterproof in the world´s greytest - ich liebe die und hab noch haufenweise Ersatz gebunkert
Dani
Catrice Skin Finish Transparentpuder - ist aus dem Sortiment geflogen
Ich hab meine Make Up Forever HD Foundation aufgebraucht. Ich weiß noch immer nicht ob ich sie super oder so lala finde, daher werd ich sie wohl nicht nachkaufen
Heute aufgebraucht
Mac Careblend Puder
Benefit big beautiful eyes Palette - endlich .
Im Januar aufgebraucht:
Catrice All Matt Plus Puder trans.parent
Majolica Majorca Lidschatten BR710 Bronze
MAC Pigment Abfüllung Golders Green
p2 Lash Base
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Heute aufgebraucht:
essence Kajal Teddy & Maybelline Big Eyes Mascara
Alverde Augenbrauengel blond
Phillipe Chansel Lipgloss
Am Ende steht ein Traum!
Diesen Monat aufgebraucht
- 2 Avon Kajal in schwarz
- minigröße (15 ml) Estee Lauder Sheer Tint Day
- Benefit They're Real Mascara, nach 4 Wochen eingetrocknet
- Laura Mercier Tinted Moisturizer
Edt: Liste ergänzt
Geändert von kittysonne (23.02.2014 um 16:14 Uhr)
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ein Mac MSFN!
Mein Augenbrauengel wird's wohl auch nicht mehr lange machen, aber ist auch bei dem Aussehen echt besser *lol*
Ich habe ein kleines Aufbrauchprojekt gemacht, indem ich etwas ältere Glosslippenstifte fertig mache... Geworden sinds dann YSL Rouge Pur Shine und YSL Gloss Volupte. Beide DC aber beide noch gut, was den Geruch angeht. Und beide jetzt leer
Loreal false lash Schmetterlingsmascara
Am Ende steht ein Traum!
Und wie war die Mascara?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Tja, manchmal ist man ja richtig zwiegespalten..stark angeknabbert ist bei mir eine gepresste MF von e.l.f., die ich eher nicht nachkaufen werde..und mein schöner Biedermann-Blush "opal"..naja, da warten schon zwei neue..billig ist das Vergnügen ja nicht, zwei Blushes wie der fast leere für etwas über 50.-€..aber dafür sind sie auch super..
IMG_1831.JPG
LG rasasayang
Mein Mac Vex e/s ist nach über drei Jahren heißer Liebe (geht-immer-Farbe! dafür sind dreieinhalb Jahre doch enorm lang) nun auch bis auf den letzten Krümel leer. Eigentlich will ich ihn sofort nachkaufen, aber ich reiße mich zusammen und widme mich mal meinen anderen drölfzig Lidschatten, damit die auch mal drankommen.
Ich hab im Februar auch ein paar Sachen aufgebraucht:
p2 Perfect Face Finish Powder
Max Factor Soft Resistant MU light
Alverde Lippenstift nude diamond
Essence BTGN Fast Dry Topcoat
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Endlich auch mal was aufgebraucht
Chanel Coco Shine Unique
Catrice Red Butler Lippenstift
Clarins Be Long Mascara
In nur einem Monat aufgebraucht das Mattifying Powder Waterproof von Catrice.
Komisch, so viel rumgepudert hab ich doch gar nicht...
Mein Blog ~> Bookbeauty.de ----- Bücher & mehr
Max Factor under Eye Concealer - hat irgendwie nicht so lange gehalten wie der Clinique Airbrush Concealer, daher wird er nicht nachgekauft!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Heute aufgebraucht :
Benefit Fake Up Concealer
Maybelline Dramadings Kajal
Catrice Kohl Kajal
Max Factor under Eye Concealer - kein Nachkauf
Essie Good To Go (das Wunder hierbei ist, dass ich ihn fast leermachen konnte ich keine halbvolle Flasche mit zäher Masse drin wegwerfen musste )
Ich habe nach ca. drei Jahren den Illuminating Tinted Moisturizer von Laura Mercier aufgebraucht.
Die neue Tube wartet schon auf ihre Verwendung.
Am Ende steht ein Traum!