ich bewunder euch ja, mir fällt es total schwer was an Deko aufzubrauchen, das Einzige was wirklich ab und zu mal weggeht sind Foundation und Concealer. Und Mascara, weil ich die eben nicht länger benutzen will als da draufsteht...
ich bewunder euch ja, mir fällt es total schwer was an Deko aufzubrauchen, das Einzige was wirklich ab und zu mal weggeht sind Foundation und Concealer. Und Mascara, weil ich die eben nicht länger benutzen will als da draufsteht...
Ich benutze Mascara bis sie leer oder rappeltrocken ist und das schon seit zig Jahren. Bei meinen aktuell im Gebrauch befindlichen Wimperntuschen sind mehrere dabei, die schon ein bis zwei Jahre auf dem Buckel haben und die funktionieren noch tadellos. Wenn sie ZU trocken sind, aber noch Farbe abgeben, bekommen sie ein Tröpfchen Glycerin spendiert und gut ist. Ich habe in all den Jahren noch nie erlebt, dass eine Mascara "gekippt" wäre und es hat auch noch nie Unverträglichkeiten oder brennende Lider bei mir gegeben. Wenn das eintreten würde, würde ich die Tusche sofort entsorgen, aber auch nur dann!
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
MAC Mineralize Compact Foundation
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Catrice All Matt plus Foundation
Eine wirklich tolle Foundation, die mir unheimlich gut gefallen hat. Einziges Manko ist die bescheuerte Verpackung die es nicht erlaubt, den letzten Rest aus der Flasche zu bekommen. Egal wie sehr ich mich abmühe, ein kleiner Rest muss leider entsorgt werden. Dank Pumpspender kommt nämlich nix mehr raus und kippen und schütteln hat auch nur bedingt geholfen
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Fit Me Puder
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Ich habe heute ein Blush aufgebraucht (P2 Snow Glam twinkling blush 010 cool apricot). Das mochte ich echt gern. Ist erst zweite Blush, das ich jemals aufgebraucht habe.
Montag "aufgebraucht": Eyeliner Pen vom Primark. (Hat nur noch grau gemalt.) Fand den von der Spitze bisher am besten, habe jetzt einen von Rival de Loop young, komme mit dem aber noch nicht so zurecht... Leider komme ich erst in zwei Monaten wieder in den Primark... Hat übrigens 3 Monate gehalten, nicht die Bombe, aber ich habe ihn beinahe täglich aufgetragen.
„Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
Tolstoi
P2 Feel Natural Foundation in 030
Too Faced Better than sex Mascara
Zoeva Graphic Eyeliner in Skyline
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Im Mai aufgebraucht:
MAC Pigmentabfüllung Mauvement
Manhattan Lidschattenduo brown temptation
Skin79 Super+ Vip Gold BB Cream
p2 intensiv Khol Kajal stylish great britain
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Sisley Eyeshadow "Linen" - schon wieder neu gekauft
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Im Mai aufgebraucht:
Clinique High Impact Mascara #black
Yves Rocher Luminelle Loose Powder #50 Translucide (23g )
MAC Mineralize Satinfinish Foundation #NW20
P2 Perfect Face Finish Powder für einen strahlenden Teint #010 White Brillance
Essence Go Snow LE Cream to Powder Blush #01 Snow Bunny (Verpackung total zerbröselt & Spliter im Blush)
Bebe Young Care Goodbye Lipstick Lippenpflege #dunkel
P2 What´s Up? Beach Babe LE Bronzer #10 Caramel
Mac Careblend Puder (wird immer wieder nachgekauft )
RM Lipgloss "Pretty Apricot"
Am Ende steht ein Traum!
Kiko Kajal zum herausdrehen...glaube ich steige überhaupt auf diese Art Kajal um, die werden schneller leer :D
Essence Stay Matt Fixing Powder
Nachdem der Deckel gebrochen ist, ist mir heute morgen auch der Rest (halbe pfanne) zerbröselt. Mochte das Puder aber sehr gerne und werde es mir wahrscheinlich nachkaufen.
YR Lipgloss Apricot
Am Ende steht ein Traum!
Mac Lidschatten Twilight Falls
Ich habe meine ganzen Loose Powder Reste mal zusammengeschüttet & aufgebraucht .
Catrice Natural Touch Loose Powder #10 Transparent Natural (2x)
Catrice Natural Touch Loose Powder #20 Transparent Beige (2x)
Ich habe neulich den Blush aus der p2 Spring please! LE restlos aufgebraucht - der zweite dieses Jahr. Jetzt kann's aber ne Weile dauern, bis sich da wieder was tut.
Mein geliebtes P2 Brauenpuder aus der Far East so close LE
Heureka, die erste Foundation ist leer Es ist die L'Oréal Indefectible, die alte Version und eigentlich eine tolle Foundation, wenn es sie nur auch etwas heller gäbe, (statt dessen gibt es jetzt nur die verschlimmbesserte Version ). Für mich war es eine Sommerfoundation und nun geht es an die nächste Flasche, das wird die Age Gold von L'Oréal, die ich mir mit Eulenspiegel Foundation in Weiß tragbar machen werde, denn die geht solo noch nicht einmal, wenn ich für meine Verhältnisse tiefbraun gebrannt bin
RM Lippenstift mit Herzkern
Am Ende steht ein Traum!
Lippenstift von MAC in der Farbe Plink!
Prime & Fine, dieser Gesichtsprimer in der Dose.
Ich musste heute feststellen, dass mein Augenbrauenstift von Catrice, den ich so liebe, in den letzten 2-3 cm keine Mine mehr hat, sondern nur noch aus Holz besteht. Also weg damit und gleich nachgekauft.
Facing what consumes you is the only way to be free.
P2 Perfect Face! Anti Red Base
Ilia Beauty Lip Conditioner Arabian Knights
BRTC Whitening & Repairing BB Cream Werde ich auf jeden Fall nachkaufen, wenn ich meine Bestände gen null reduziert habe, weil das eine der besten BB Creams ist, die ich bisher hatte
Wow, Syrinx, Du bist echt fleißig!
Bei mir ist das letzte gebunkerte Catrice Puder leer geworden. Da mir das Nachfolgeprodukt nicht so gefällt, teste ich jetzt das Mosaikpuder von RdLY & das Catrice Prime & Fine.
RM Lippenstift "Lips of an innocent Girl"
Am Ende steht ein Traum!
Kajal Essence Black Mania (der ist so kurz, dass er sich nicht mehr im spitzer drehen lässt)
Manhattan clarface Puder
RdL hautfarbener Blendelidschatten
Und als vampirfarbene Bleichfres.se wundert es mich doch schon, dass mein Bronzer bald leer ist. Ich nutze den aber auch zum konturieren :)
Mikroben sind Freunde!
Loreal Miss Manga Mascara
Bobbi Brown Gel Eyeliner
Guerlain Mascara
L'oreal BB Cream
Im Juni aufgebraucht:
Astor Anti Shine Mattitude Puder
Essence BTGN Fast Dry Topcoat
Zoeva Lidschattenbase
Essence XXXL Lipgloss forever rose
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Clinique Even Better Foundation
Cargo Montebello Blush (eher ausgemistet, der Blush war Uralt, viel Pfännchen und die Farbe war einfach nicht mehr schön)
Alverde Lippen Maximierer (fast leer & beim kratzen an den Rändern ist der Aplikator abgebrochen)
L'Oréal Age Gold Foundation
TBS Lily Cole Radiance Primer
Next...
Den TBS Lily Cole Primer hätte ich niemals aufbrauchen können. Diese Konsistenz fand ich schrecklich und es ließ sich überhaupt nicht gleichmäßig verteilen. Das flog bei mir erst vor kurzem in die Tonne.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!