Also Puder, Mascara, Foundation und flüssigen Eyeliner brauche ich mehr oder minder regelmäßig auf...aber e/s oder Rouger oder so habe ich noch nie leer bekommen..nichtmal einen Lippenstift x.X
Also Puder, Mascara, Foundation und flüssigen Eyeliner brauche ich mehr oder minder regelmäßig auf...aber e/s oder Rouger oder so habe ich noch nie leer bekommen..nichtmal einen Lippenstift x.X
Besucht mich doch mal bei RosaSchminktisch.de
RM Lipgloss "Pretty Pink"
Am Ende steht ein Traum!
Schwarzer Kajal von Astor
schwarzer Kajal
bei meinem Puder sehen ich den Boden, d.h. der lebt auch nicht mehr lange
Im August aufgebraucht:
Maybelline Fit me Concealer nr. 15
Essence Lidschattenstift schools out forever
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Dianne Brill l/s fishnet corselet
L'ORÉAL Revitalift BB Cream - entsorgt, wir wurden einfach keine Freunde: sie liegt auf der Haut auf, ich glänze wie eine Speckschwarte und zudem dunkelt sie noch nach, das brauche ich nicht! Also ab in die
Ebenfalls in die Tonne gewandert ist das Skinfinish Puder von Catrice, welches es inzwischen auch nicht mehr gibt. Ich hatte immer das Gefühl, Krümel im Gesicht zu haben, so fühlte es sich jedenfalls bei mir an. Ich habe es zwar tapfer weiterverwendet , hatte auch schon Hit the pan aber heute war ich es leid ...
Geändert von Syrinx (06.09.2014 um 21:21 Uhr)
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
4 alte Nagellacke, teils leer und/oder eingetrocknet von Yves Rocher, Ricarda M und Essence.
Am Ende steht ein Traum!
Catrice Matchpoint Le The Winning Cream (eye Shadow Base) 4ml
*Essie Good to go
*P2 Nail Polish Thinner
essence Gloss coral delight
Microcell 2000 (wird auf jeden Fall nachgekauft )
Armani Designer Lift Foundation
endlich
Max Factor Eye brightening Mascara - Supermascara, würde ich nachkaufen, habe aber noch drölfzig zum Aufbrauchen
Augenbrauenstift von essence aus der Kalinka LE.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Catrice Lash Multimizer Mascara - kein Nachkaufkandidat, bröselt wie blöd
P2 eyebrow express 020 perfect brunette - Hatte einen ganz fiesen Rotstich, der fürchterlich bei mir aussah.
MNY my lipstick Red Riding Hood 161 - Der war recht gut. Hatte eine schöne Farbe und hielt mittelmäßig gut.
Essence Urban Jungle LE Doppel Kajal
Ich habe heute 3 Lippenstifte von Rival de Loop und 3 von essence und einen von L'Oréal entsorgt, weil erstens die Teile schon ein paar Tage alt sind und zweitens die Farben ganz furchtbar aussehen an mir.
- p2 ultra matte 24hours make up (kein Nachkaufkandidat, nix Besonderes, außerdem hat die Pumpe beim unteren Drittel versagt, aber aus Sparsamkeitsgründen hab ich das Zeuchs dann mit Wattestäbchen rausgekratzt, jawoll)
Liebe Grüße von katjakiwi
L'Oréal Lumi Magique (die erste Flasche, eine habe ich noch )
Dieser Monat läuft echt gut,ich konnte schon einiges an Deko aufbrauchen .
MNY Get Wild LE Duo Kajal #braun #khaki
MNY Wild Jungle LE Duo Kajal #braun #grün
Essence Urban Jungle LE Duo Kajal #beige #braun
Essence Urban Jungle LE Duo Kajal #khaki #braun
Essence Made with Love LE Kajal #hautfarben
Essence Jelly Bean Love LE Kajal #lila
Essence Metallics LE Kajal #bronze
Artdeco Kajal #flieder
Essence Moonlight Collection LE Eyeliner #01 Live Forever
Artdeco Lipliner #92
Artdeco Lipliner #56
Astor Color Last Liquid Eyeshadow #850
Aussortiert habe ich auch einiges an Deko .
Maybelline Dream Mousse Eyecolor #05 Angelic Pink (man sieht nur Glitzer und das Mousse rutscht total in die Lidfalte,auch e/s darüber hält nicht)
Maybelline Dream Mousse Eyecolor #08 Eden Green (man sieht nur Glitzer und das Mousse rutscht total in die Lidfalte,auch e/s darüber hält nicht)
Essence Eyeshadow Mousse #01 Party Time (eingetrocknet)
Essence Eyeshadow Mousse #02 First Kiss (eingetrocknet)
Essence Eyeshadow Mousse #03 Gossip (eingetrocknet)
Catrice Mousse Eyeshadow #010 Crystal Snow (eingetrocknet)
Catrice Mousse Eyeshadow #030 Sienna Brown (eingetrocknet)
Catrice Mousse Eyeshadow #050 Metallic Green (eingetrocknet)
Essence Stay all Day Long Lasting Eyeshadow #03 Steel the Show (man sieht nur Glitzer und das Mousse rutscht total in die Lidfalte,auch e/s darüber hält nicht)
Essence Stay all Day Long Lasting Eyeshadow #04 Stars & Stories (man sieht nur Glitzer und das Mousse rutscht total in die Lidfalte,auch e/s darüber hält nicht)
Essence Stay all Day Long Lasting Eyeshadow #05 Camp Rock (man sieht nur Glitzer und das Mousse rutscht total in die Lidfalte,auch e/s darüber hält nicht)
Essence Stay all Day Long Lasting Eyeshadow #06 Rock Chic (man sieht nur Glitzer und das Mousse rutscht total in die Lidfalte,auch e/s darüber hält nicht)
Essence Stay all Day Long Lasting Eyeshadow #09 For Fairys (man sieht nur Glitzer und das Mousse rutscht total in die Lidfalte,auch e/s darüber hält nicht,außerdem ist der Eyeshadow eingetrocknet)
Essence High Shine Eyeshadow Cream #weiß (man sieht nur Glitzer und die Cream rutscht total in die Lidfalte,auch e/s darüber hält nicht,außerdem hat sich der Rest zersetzt)
Essence High Shine Eyeshadow Cream #rose (man sieht nur Glitzer und die Cream rutscht total in die Lidfalte,auch e/s darüber hält nicht,außerdem hat sich der Rest zersetzt)
Essence High Shine Eyeshadow Cream #braun (man sieht nur Glitzer und die Cream rutscht total in die Lidfalte,auch e/s darüber hält nicht,außerdem hat sich der Rest zersetzt)
Yves Rocher Watercolor Effect Eyeshadow #Corail Nude (sehr flüssig,die Cream rutscht total in die Lidfalte,auch e/s darüber hält nicht,au?erdem hat sich der Rest zersetzt)
Yves Rocher Watercolor Effect Eyeshadow #Lavande Grisee (sehr flüssig,die Cream rutscht total in die Lidfalte,auch e/s darüber hält nicht,au?erdem hat sich der Rest zersetzt)
Yves Rocher Luminelle Eyeshadow Cream #50 Rose Reflets (die Cream rutscht total in die Lidfalte,auch e/s darüber hält nicht,au?erdem hat sich der Rest zersetzt)
Yves Rocher Luminelle Eyeshadow Cream #51 Lila Reflets (die Cream rutscht total in die Lidfalte,auch e/s darüber hält nicht,au?erdem hat sich der Rest zersetzt)
Essence Smokey Eye Pen #black (lässt sich nicht mehr anspitzen)
Essence Get it On Eye Pen #silber (man sieht nur Glitzer)
Essence Get it On Eye Pen #gold (man sieht nur Glitzer)
*L'oreal Volume Million Lashes Extra Black (mein Liebling!)
*Essence Maximum definition volume Mascara (für den Preis auch nicht schlecht, war aber schnell leer)
*Essence Liquid Eyeliner waterproof (für mal eben schnell super, für präzise Linien eher schwieriger)
*Catrice Lash Brow Designer (fand ich gar nicht gut)
*Catrice Matte Foundation -die Alte- (fand ich gut, die Neue find ich nicht so toll)
Maybelline Fit Me Puder
Essence Augenbrauenstift braun
Am Ende steht ein Traum!
Maybelline Fit Me Concealer
Im September aufgebraucht:
Catrice Prime+Fine Mattifying Puder
Alverde Duo Kajal Golden Brown
Pure Luxe Pigment Abfüllung Amethyst
Manhattan Nagellack Nr. 107N
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Microcell 2000 (wird auf jeden Fall nachgekauft )
e.l.f. Healthy Glow Bronzing Powder - Sun Kissed
(Bronzer habe ich noch und ich freue mich drauf mir den nächsten Aufbrauchkandidaten aussuchen zu können, denn dieser war doch sehr glitzrig und die Partikel verteilten sich schnell überall im Gesicht)
Loreal Eyeliner Silkissime 601 Black
Armani Luminous Silk Foundation
Artdeco Glossy Lip Color 36
Catrice Ultimate Colour Lippenstift "Maroon" - einer meiner Lieblinge, habe ich schon mehrfach nachgekauft.
LG TaraFairy
RM Lippenstift mit Herzkern in pink
Am Ende steht ein Traum!
JW baked Lidschatten Champagner
Am Ende steht ein Traum!
In den letzten 1,5 Monaten konnte ich folgende Produkte als erfolgreich aufgebraucht verbuchen. Merkt man das ich mir vorgenommen habe meine Kajalstifte aufzubrauchen
Rituals intense color eye pencil "amethyst"
RdL young eyeshadow base
PG Benefit they're Real! Mascara
MNY blush Nr. 301
Chanel long-lasting eyeliner "Espresso"
Urban Decay 24/7 Glide on eye pencil Duo zero/whiskey
P2 perfect look Kajal Nr. 030 bronze
Chanel Rouge Coco Shine Nr. 67 "Deauville"
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Aus meinem Monatskörbchen hat sich heute das erste Produkt verabschiedet,und weitere 2 liegen in den letzen Zügen
Rival de Loop Mono Eyeshadow #05 White Coffee leer am 13.10.2014
Loreal Studio Secrets HD Foundation #021 Ivory Rose leer am 14.10.2014
Geändert von Hockeywife (14.10.2014 um 16:34 Uhr)
Bei mir wurden letzte Woche das Catrice Rouge gone with the wind (LE) und die Catrice Chubbystick Version in cherry berry. Ein Pigment in rose liegt auch in den letzten Zügen. An meinem 1cm Rest Mac Nymphette arbeite ich schon seit Wochen und der wird irgendwie nicht weniger.
Max Factor Facefinity in Golden
Jade (ja noch nicht Maybelline,so alt war der e/s schon) Duo e/s #Rosewood
Flüchtling 2. Generation