Benefit Hello Flawless Powder Foundation ----- endlich leer, die war sowas von zäh im Verbrauchen
Benefit Hello Flawless Powder Foundation ----- endlich leer, die war sowas von zäh im Verbrauchen
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Essence stay all day concealer
Manhattan Clearface Compact Powder
Max Factor False Lash Effect Mascara
RM Lipgloss "Brown Sugar"
Am Ende steht ein Traum!
Dior Addict Rivera Lippenstift
Loreal Nude Magique BB Concealer
No Name Lippenstift #rot
Alverde Lipliner #16
Maybeline Fit me Concealer
Am Ende steht ein Traum!
Catrice All Matt Plus Light Beige
LG TaraFairy
Kjaer Weis Mascara Refill
BB Augenbrauen Gel
Loreal Nude BB-Powder
Geändert von nounousch (25.10.2014 um 17:37 Uhr)
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
.
Geändert von Hockeywife (27.10.2014 um 00:32 Uhr) Grund: Habs mal in einer Liste zusammengefasst
Shiseido Perfect Mascara
Essence wild Lashes Mascara 7ml
Bei mir ist zuletzt die Artdeco Eyeshadow Base leergegangen.
Ich glaube, die hat trotz 5x Benutzen pro Woche fast 3 Jahre gehalten! Es war immer noch ein kleiner Rest drin, aber erstens war sie inzwischen schon arg trocken und zweitens fand ich das Töpfchen dann allmählich unhygienisch.
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Fast zeitgleich ist das L'Oreal Mat'Morphose Luftig-leichtes Soufflé Make-Up in 110 Rosy Ivory und der essence superfine eyeliner pen leer geworden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (weswegen ich es auch recht lange nicht benutzt hatte) fand ich das Make up ziemlich gut. Den Eyeliner fand ich richtig gut. Leider hat er ein bisschen die Haut verfärbt, was ich nicht so gerne mag. Aber vom Auftrag und von der Haltbarkeit fand ich ihn gut.
In den nächsten Tagen wird auch noch die essence pure skin natural cover moisturizer natürlich abdeckende feuchtigkeitscreme medium to dark skin leer. Ich habe sie meistens als Cremeersatz unter dem Makeup benutzt, weil sie nicht wirklich etwas besonderes kann.
Diesen Monat wurden bei mir folgende zugegebenermaßen schon fast leere Produkte aufgebraucht:
Essence My Face Primer
Loreal Studio Secrets HD Foundation #021 Rosy Ivory
Manhattan Powder Mat Make UP #80 Sand
Manhattan Clearface Compact Powder #70 Vanilla
Lacura Beauty Compact Powder #30 Sun
Loreal Indefectible Anti Unebenheiten Concealer #06 Amber
Max Factor False Lashe Effekt Mascara #black (gut genutzt & schon mit Glycerin gepimpt)
Maybelline Jade The Rocket Volume Express Mascara #black (gut genutzt & schon mit Glycerin gepimpt)
Loreal Mega Volume Miss Manga Mascara #black (gut genutzt & schon mit Glycerin gepimpt)
Loreal Volume Million Lashes Waterproof Mascara #black (gut genutzt & schon mit Glycerin gepimpt)
Loreal Double Extension Waterproof Mascara #black (gut genutzt & schon mit Glycerin gepimpt)
Max Factor 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara #black (gut genutzt & schon mit Glycerin gepimpt)
Rival de Loop Mono e/s #05 White Coffee
Jade Duo e/s #07 Rosewood
Artdeco Kajal #02
Essence Cute as Hell LE Duo Kajal
No Name Lippenstift #rot
Loreal Colour Riche Lippenstift #235
Dior Lippenstift #rosenholz
Artdeco Lipliner waterproof #16
Essence Lipliner #11 In the Nude
Geändert von Hockeywife (31.10.2014 um 23:09 Uhr)
Malu Wilz Luxury Primer- war ok, werde ihn aber nicht nachkaufen
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Alterra Lidschatten Trio Shiny Violet- endlich und Gott sei dank. Ich bin recht enttäuscht von dem Lidschatten, bröselt furchtbar, Farbabgabe ist schrecklich und Pigmentierung schlecht. Jedes Mal eine irre Sauerei wenn ich den benutzt habe.
Wird also definitiv nicht nachgekauft.
Dann hast Du ja einen Orden verdient, weil Du ihn so tapfer aufgebraucht hast Ich hätte ihn wahrscheinlich in die Tonne gehauen
*lach* Danke für den Orden.
Die Farben waren so schön... dass ich mich irgendwie gezwungen habe und ihn in andere MUs eingebaut habe. Mach ich aber nie mehr. :D
Dior Star Foundation (probe)
Am Ende steht ein Traum!
Benefit push-up Liner
Maybelline Mousse Make up
Am Ende steht ein Traum!
im Oktober aufgebraucht:
Manhattan 2-1 Concealer warm honey
Bourjois Healthy Mix MU light vanilla
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Diorshow Mascara in braun
Loreal So Couture Mascara
Im Oktober haben mich folgende Produkte verlassen...
Urban Decay 24/7 Glide on eye pencil Duo zero/whiskey
P2 perfect look Kajal Nr. 030 bronze
Chanel Rouge Coco Shine Nr. 67 "Deauville"
Alverde Augenbrauengel blond
Manhattan Easy Match Make up "soft porcelain"
Das Manhattan Make up hat mir wirklich richtig gut gefallen, aber erst einmal möchte ich noch andere Foundations aufbrauchen. Mittlerweile arbeite ich mich auch durch meine diversen Kajalstifte und habe auch da schon den ein oder anderen Liebling für mich entdeckt und andere die ich nicht mehr nachkaufen werde.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Maybelline Volum' Express Mascara blau
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
- Kiko Glow BB Compact
- luxussample Benefit Lidschattenbase
- Luxussample Bare Minerals Serum Foundation
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Guerlain Rouge G Lippenstift in "Gina"
Synergen 3-in-1 getönte Creme
Jetzt muss ich nur noch die letzte Tube, von der ich glaubte, es gäbe sie nicht, aufbrauchen....
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Maybelline New York master precise liquid eyeliner
Estee Lauder doublewear Foundation (probe)
Am Ende steht ein Traum!
Loreal Age Perfect Gold Make Up
Schön das es auch anderen der Überblick über die Bestände manchmal verloren geht ... Neulich hab ich mich beim schminken daüber gefreut, dass ich mir bald eine neue Foundation aussuchen darf, ein paar Stunden später sind mir aber noch 2 angefangene Produkte eingefallen die irgendwo in meiner Kommode rumdümpeln
Hmpf, eigentlich habe ich einen sehr guten Überblick über meine Sachen. Aber in einem Anfall eines "Natürlichkeits-Wahns" habe ich vor ca. drei Jahren alle möglichen getönten Tagescremes quasi sackweise mitgenommen.
Und neulich wollte ich eine große Tube Anti-Pickel-Gedöns von meinem Großen entsorgen, was er sowieso nicht braucht. Und dann blitzte da hinter, was kleines pinkfarbenes... die hatte ich wirklich nicht mehr auf dem Schirm. Umso größer war mein Entsetzen, weil ich eigentlich dachte, ich hätte es endlich geschafft.
Das ist jetzt wirklich die letzte Tube, aber so 40 ml... das dauert erst mal wieder ne Weile...
Catrice Nude Illusion Foundation (probe)
Am Ende steht ein Traum!
-Clarins Lipbalm/gloss
- Benefit Luxussample Hoola Gloss
Manhattan Volcano Mascara - kein Nachkauf