Nyx Buttergloss "Strawberry parfait"
Nyx Buttergloss "Strawberry parfait"
Am Ende steht ein Traum!
Artdeco Kajal Liner
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
Essence BB Cream 01
Rival de Loop Natural Lift Make-Up 01 Light Beige - schon zum vierten Mal. Es deckt zwar nicht übermäßig gut und mattiert kaum, dafür ist es für Drogerieverhältnisse schön hell. Ich nehme es oft, um zu dunkle Foundations aufzuhellen.
Maybeline Babylips "Peach Kiss"
Am Ende steht ein Traum!
Leider leider mein Guerlain Meteorites Compact Illuminating and Mattifying pressed powder.
Dieses Produkt wurde aus dem Sortiment genommen. Es war der schönste Weichzeichner denn ich je benutz habe. Ich habe zwar auch die normalen Perlen aber dieses Puder war doch etwas ausergewöhnliches.
im März leergemacht:
Max Factor Soft Resistant MU light
The Bakery Smoothie Gloss nr. 03
p2 Nearly Nude Puder natural silk
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
p2 black deluxe Blush 010 shimmery rose - ging recht zügig
Bei mir verlief der März aufbrauchtechnisch wirklich super
Terra del Sol body & face Nr. 7
Alverde mono e/s "Lerchenklang"
Urban Decay de-slick Make up setting spray (118ml)
Rival de Loop young face powder Nr. 06 "mosaic"
PG Clinique High impact Mascara
Catrice Hollywood's Fabulous 40ties blush "Gone with the wind"
Nyx Mega Shine l/g "Sweet heart"
Catrice absolut moisture l/s "gentle nude"
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Manhattan 2 in 1 Perfect Teint Puder
Maybelline Fit Me Concealer - endlich!!!! Ichmag ihn nicht besonders und kann mir jetzt den Löscher nachkaufen, den finde ich großartig
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
essence Princess False Lash Mascara - absolut kein Nachkaufprodukt
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Albert Einstein
Essence Mousse Makeup
Am Ende steht ein Traum!
UDPP #SIN (Luxus Probe) ich liebe die UDPP Base & würde jederzeit wieder die FS nachkaufen,aber erstmal muss ich meine ganzen anderen e/s Bases aufbrauchen & die Shadow Insurance möchte ich auch noch gerne mal testen.
Lóreal False Lash Schmetterling Mascara hat meine Wimpern wunderbar getrennt,leider hat sie nicht soviel Volumen gegeben.
Lancóme Hypnose Doll Eyes Mascara bei mir hat die Mascara nichts besonderes bewirkt,sie hat mir weder Volumen noch Länge gegeben.
Geändert von Hockeywife (13.12.2015 um 01:28 Uhr)
Maybelline Instant Anti Age Der Löscher Auge einer meiner Lieblingsconcealer,leider finde ich das er sich sehr schnell verbraucht.
Geändert von Hockeywife (13.12.2015 um 01:11 Uhr)
Pure Luxe Blush Sample in Cheeky
Mein Augenbrauenstift 'charming brunette' von p2
ist aber schon nachgekauft - mochte den sehr
Estee Lauder Double Wear Pencil in Night Diamond
Leider! Bei dem Preis hätte er ruhig etw länger halten können! Bin aber absolut begeistert von dem Stift, ist schon nachbestellt!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
UDPP Luxus Probe ich liebe die UDPP Base & würde jederzeit wieder die FS nachkaufen,aber erstmal muss ich meine ganzen anderen e/s Bases aufbrauchen & die Shadow Insurance möchte ich auch noch gerne mal testen.
Golden Rose Maxim Eyes Mascara
War am Anfang mein absoluter Favorit. Habe schon allen Türkeiurlaubern mitgeteilt, dass ich viele davon will, weil ich erst nächstes Jahr wieder hinfahre. ABER: nach drei Wochen war sie so trocken und unschön, dass ich sie jetzt entsorgen musste. Nix mit HG, teste weiter.
Halleluja - hab zum ersten Mal in meinem Leben eine Foundi (flüssig) aufgebraucht: Dior Forever.
Maybelline EverFresh Make Up
Maybelline Pure.Make-UP Mineral Foundation #21 Nude (ich hab hier voll viele Foundations die halb oder fast leer sind,keine Ahnung warum ich aufgehört habe diese zu Ende zu benutzen)
Mac Black Swan Eyeliner
Weiß gar nicht mehr der wievíelte das schon ist, wunderschön, aber leider recht teuer und schnell verbraucht!
Laura Mercier Foundation Primer (Probe)
Albert Einstein
Gosh Light'n Shine Lip Glaze
Endlich :
Clarins BB Cream - Nie mehr
Albert Einstein
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Lancome Kohl Kajal in Noir
Kiko Kiss Balm in Melon
Urban Decay Kajal in Smoke
Albert Einstein
Mac Lippie in Glaringly Hip, endlich mal wieder ein Lippenstift leer
So Far So Noir
No Name Lipgloss in Pink
Am Ende steht ein Traum!
* Chanel Nagellack Orage
* Loreal Eva`s Nude Lippenstift
Albert Einstein
- H & M Lipgloss "Nude Dude" (kein Glitzer und von der Textur her schöner als MAC Florabundance, bei gleicher Größe)
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
RdLy Long lasting Eyeliner in schwarz
„Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
Tolstoi
Im April konnte ich folgende Aufbraucherfolge verzeichnen
Estée Lauder Double wear Foundation 2C3 Fresco
Manhattan Multi effect e/s 92Q Mocca
Maybelline Fit me Concealer Nr. 15
Milani Liquif eye eyeliner brown
PG Benefit They're real push up liner
Too Faced Shadow Insurance
Chanel Vitalumière Aqua B10 Beige Pastel
PG Benefit the porefessional
Sachet UDPP Eden
Catrice Re-touch light reflecting Concealer "Porcelain"
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
- Benecos Kompaktpuder
- Alterra Farbe & Schutz "Nude" (ist aber gekippt, leer war der nicht)
Biete: Highlighter, Nagellacke, Leerpaletten, OPI Nagellack...
Im April aufgebraucht:
Sleek Finishing Powder Nr. 800
p2 Lidschattenduo shimmer leather
p2 Gel Kajal dramatic taupe
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Heute aufgebraucht:
L'Oréal Paris Lippenstift Shine Caresse 300 Juliet (habe es schon mehrmals nachgekauft, aber in letzter Zeit hat er meine Lippen leider etwas ausgetrocknet)