No Name Lipgloss transparent
No Name Lipgloss transparent
Am Ende steht ein Traum!
endlich leer: Maybelline Fit Me Concealer - wir sind keine Freunde geworden
Sue Devitt Triple c-weed pressed Powder - Topprodukt, ich habe noch zwei Backups
Kiko BB Glow Compact Foundation - würde ich nachkaufen, wenn mir die neuen Farben passen, im Moment habe ich noch genug zum Aufbrauchen, aber das Produkt ist klasse
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
- Bare Minerals Luxussample Pure Brightening Serum Foundation
- Urban Decay Mini 24/7 Eyeliner in Black Velvet, Perversion und Zero
Maybeline Colorstay Lippenstift "Pink sugar"
Am Ende steht ein Traum!
Essence Mini Lipgloss
Am Ende steht ein Traum!
Bobbi Brown Lippenstift in Rose Pastell (wieder einer weg )
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
Ich hab jetzt die beiden Pröbchen von Michaela Conrads Zauberpuder aufgebraucht (dafür habe ich Monate gebraucht bei täglicher Anwendung!) und bin restlos begeistert, ich brauche eigentlich kein anderes Puder mehr. Ich bestelle dann jetzt die Jumbodose davon.
dunkelhaariger Sommer und glücklich damit
Pure Luxe Rose Gold e/s Sample
Yves Rocher Under-Eye Concealer beige clair
Astor Soft Sensation Lipcolor Butter 008 Hug me
Gosh Eyebrow Kit - Eigentlich ganz in Ordnung, aber ich werde es mir nicht nachkaufen.
- Kiko Smoky Eye Pencil in 13
- Benefit Gimme me Brow: HG, dieses Mal leider schon nach 5 Monaten leer! Als nächstes werde ich das neue Gel von P2 probieren, wäre toll eine günstige Alternative zu kennen!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Essence Mini Lipgloss
Am Ende steht ein Traum!
Mac - Pure Zen ( Lippen Stift Probe von "The Body Needs" )
Dior Star Concealer
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Albert Einstein
Cien BB Creme
Am Ende steht ein Traum!
P2 "I feel pretty" perfectly happy correction powder 10g
Im Mai konnte ich zwar nicht viel dekorative Kosmetik aufbrauchen, aber es sind immerhin zwei Teile aus meiner Sammlung leer Und selbst Kleinvieh macht Mist
PG Benefit That Gal Primer
Essence mono e/s "Adorable"
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Catrice Better Than False Lashes Volume Mascara in Black 12 ml
(kein Nach Kauf Produkt) Da gefallen mir andere Mascaras besser:)
RdL Lipliner in Natural
(das war mein Allrounder für Lippenkontur, untere Wasserlinie und man konnte ihn sogar notfalls als Concealer zweckentfremden, leider ist der nachgekaufte Liner ganz anders von der Konsistenz her, nicht mehr so cremig, sondern richtig hart, für die Wasserlinie definitiv nicht zu gebrauchen )
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Clinique Lipgloss in Glamourful
So Far So Noir
Catrice Lidschatten My Name Is P'Earl
Bobbi Brown Tulip Lippenstift
Albert Einstein
Charlotte Tilbury Kohl Kajal in Barbarossa Brown: m.M.n. not worth the hype, die neuen Kajals von Estee Lauder sind besser!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
essence Get Big Lashes Volume Curl Mascara
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
im Mai aufgebraucht:
Agnes B. Liquidliner ruban fauve
Maybelline Blush peach
I love Strawberries+Cream Lipgloss
L'Oreal Professional Fibre Mascara Primer
Essence Lidschattenstift "zulu"
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Urban Decay Demolition Mini Kajal
LM Hydration Primer
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
MAC Pigment Sample Vanilla. Sehr hübsch, aber ich bin kein Fan mehr von Pigmenten und losen e/s. Daher versuch ich grad meinen Bestand aufzubrauchen bzw. zu reduzieren.
Essence fix & matte ! translucent loose powder 15,5 gramm
Kein Nachkauf Produkt, Loose Puder stauben mir zu sehr, an sich war das Puder aber gut
Catrice Photo Finish Foundation in Light Beige 30 ml, Kein Nachkauf Möglich da Ausgelistet.
Jetzt teste ich erst mal meine neue Catrice IM:)
RdL Nude Nagellack
Am Ende steht ein Traum!
Chanel Aqua Foundation (Probe)
Albert Einstein
Clinique Quickliner for Eyes Intense in 03 Intense Chocolate
P2 Mission Summerlook High Performing Eyepencil in Jet Set White
Catrice The Shanghai Collection Eye & Cheek Palette
2b/cCiii 50cm
MAKEUPMYJOY
essence liquid eyeliner - das einzige an Deko was ich je aufbrauche.. dafür aber immer regelmäßig
Nivea pure&natural Eyeshadow in Nobel Ivory
Clinique Instant Pore Perfector ....kein Nachkaufprodukt
Astor Warm Earth Lidschatten Palette
Albert Einstein