Catrice Liquid Highlighter aus der "Le Grand Bleu" Limited Edition 1,8 ml habe ihn immer in meine Foundation gemischt & fand das Ergebnis ganz gut. Werde mir aber keinen neuen Liquid Highlighter kaufen, ich steh mehr auf Puder Produkte !
Catrice Liquid Highlighter aus der "Le Grand Bleu" Limited Edition 1,8 ml habe ihn immer in meine Foundation gemischt & fand das Ergebnis ganz gut. Werde mir aber keinen neuen Liquid Highlighter kaufen, ich steh mehr auf Puder Produkte !
Lennja Ivy 15.11.2015
MAC Lollipop Lovin Lippenstift und Catrice Blossom Lipgloss (aus der Nymphelia LE)
dunkelhaariger Sommer und glücklich damit
@Sea: Ich empfand es als leichten Glow :) Hab meine Foundation auch abgepudert... Aber mir hat es gefallen :)
Probier es einfach mal aus !
Lennja Ivy 15.11.2015
Maybelline Lash Sensational Mascara
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Pure Luxe Asp Pigment. Eine schöne Farbe. Sollte ich so was in der Art mal in gepresster Form begegnen, würde ich mir das sicher kaufen
Beyu Power Volume Mascara - nicht schlecht, hat aber gegen Ende doch etwas zu viel geklumpt
So Far So Noir
Dior BB-Creme
Chanel Rouge Coco Caractere
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
Cien Lipgloss "Glamorous night"
Am Ende steht ein Traum!
Lancome Grandiose Mascara
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Albert Einstein
Catrice Skin Finish Puder in 020 Natural Beige10 g, Gibt es nicht mehr, fand ich gut
Lennja Ivy 15.11.2015
RdL Glossy Lippenstift No.205
Am Ende steht ein Traum!
NYX Tea Rose Lippenstift
Albert Einstein
Mac Pro Longwear Lipcreme"Unlimited", super Alltagsfarbe
Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.
lg blacksunny
MAC Slimshine L/S "Bare"
Pure Luxe Elysium Pigment
Mac Paint Pot - Groundwork Sample von The Body Needs, fand ich sehr gut. Hält den ganzen Tag, eine sehr gute Base, kann auch Solo getragen werden.
Lennja Ivy 15.11.2015
H&M Lipgloss in Nude Dude
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Im Juni aufgebraucht:
-MAC Pigment Abfüllung Tan
-Kiko Lippenstift tender rosewood
-Smashbox Eyelid Primer
-Ebelin Pinselreiniger
-Alverde Snow White Puder Transparent
-Essence Lipgloss my favourite milkshake
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Max Factor Skin Luminizer Foundation Sample in No. 75 Golden, fand ich ziemlich gut, hat mir gut gepasst durch die Bräune
Lennja Ivy 15.11.2015
Nude Magique BB Powder Light Skin - werde ich vielleicht irgendwann mal nachkaufen
Lumi Magique Foundation - fand ich jetzt für den Sommer nett, weil leichte Textur und Deckkraft, werde ich aber erstmal nicht nachkaufen.
Astor Seduction Codes No.1 Masscara 10,5 ml, fand ich okay mehr aber auch nicht, würde ich mir nicht noch mal Kaufen. War damals auch ein Angebot, von daher ...
Lennja Ivy 15.11.2015
Letzten Monat konnte ich folgende Erfolge für mich verbuchen
Essence all about matt oil control make up base
Bobbi Brown Long-wear cream Shadow "Beach Honey"
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Essence Stay All Day Concealer 7 ml, ich mag den Concealer, habe noch einen anderen Concealer von Essence hier den möchte ich jetzt erst mal benutzen.
Mir evtl. i - wann den Mac Pro Long Wear Concealer holen, der soll ja so gut sein..
Lennja Ivy 15.11.2015
Almost Powder von clinique..immer ein Nachkaufprodukt, obwohl jetzt ein Farbwechsel angesagt ist..die neutral fair muss ich im Moment schon mit einem Hauch Bronzer aufhübschen..
LG
rasasayang
MAC (selfpressed) Pigment Vanilla - mein everyday Highlight für Innenwinkel und Brauenbogen
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Bobbi Brown Tulip Lippenstift
Albert Einstein
Catrice Precision Lip Liner in 010 Choc'aholic 0,3 g
Fand ich ganz in Ordnung, etwas cremiger wie die meisten meiner Lip Liner.. Gibt es nicht mehr, würde ich eh nicht nach kaufen, die Farbe war eher unspektakulär.
Bin aber froh ein Lippen Produkt vernichtet zu haben Habe den Liner immerhin seit 2012
Lennja Ivy 15.11.2015
Essence Show Your Feet Cherry-licious
Schöne Farbe, guter Halt - bevor er nachgekauft wird, wird erstmal meine restliche Nagellacksammlung aufgebraucht.
* Dior Nude Air Puder
* p2 Dry + Shine drops
* essence express dry drops
Albert Einstein
Dianne Brill Puder
Am Ende steht ein Traum!
Maybeline BabyLips "Cherry me"
Am Ende steht ein Traum!
Catrice Skin Finish Compact Powder (mein letztes Back-up)
Essence Lipstick in the Nude.
Ich habe mal wieder ein Puder "aufgebraucht" (aka runtergeschmissen ). war aber zum Glück schon fast leer (pan schon deutlich zu sehen).
Essence All about matt
Wahnsinn ist eine angemessene Reaktion auf unsere Realität
-auf Instagram als Superbösewicht unterwegs-
Dior Diorskin Nude Foundation
Albert Einstein
Nyx Eyeshadowbase - kein Nachkaufprodukt, ist nicht besser oder schlechter als viele andere
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Chanel Le Volume Mascara- bisher der beste Mascara, den ich je hatte