Catrice Glamour Doll Curl&Volume Mascara
Catrice Glamour Doll Curl&Volume Mascara
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Max Factor Masterpiece Max Mascara
So Far So Noir
Bobbi Brown Sheer Lip Color Summer Nude
essie Nagellack Allure
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
YR und eine doofe Essence Mascara, erstere hatte ich bestimmt schon über 2 Jahre und letztere über ein Jahr, definitiv keine Nachkaufprodukte.
Am Ende steht ein Traum!
Aldi Kajal grün
Essie "Bahama Mama"
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Maybelline Instant Anti Age Effekt der Löscher Foundation
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Mac Careblend Puder
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Albert Einstein
NYX Bronze Smoky Look Kit (mit Ausnahme der Lipglosse, die einfach nur sch** an mir aussehen)
MAC Phloof Lidschatten
Alverde Mono Lidschatten Warm Vanilla
vergessen hab ich bestimmt noch was ;)
2b/cCiii 50cm
MAKEUPMYJOY
- Bobbi Brown BB in Natural
- Maybelline Fit me Concealer in 25
- Collistar Nagellack
- Bare Minerals Lip Gloss
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Garnier Miracle Skin Perfector 5-in-1 BB Cream light
Endlich gekillt, ich weiß gar nicht wohin mit meiner Freude. War nicht so toll, hatte das aber vor über einem Jahr mit auf meine Aufbrauchliste gesetzt und hatte auch nur weitergemacht, weil ich schon weit gekommen bin.
Passiert mir so kein zweites Mal, mit sowas mag ich mich nicht nochmal abquälen.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
- Estee Lauder Night Diamond Eyeliner
- Too Faced Better than Sex Mascara
Maybelline Everfresh Make Up
essence lash base
gefällt mir sehr gut und ist auch schon nachgekauft
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Rdl Fancy Face Powder
Am Ende steht ein Traum!
Chanel Poudre Douche #20 Péche Tendre war Anfangs echt okay,leider hat sich nach kurzer Zeit eine wachsartige Schicht auf dem Puder gebildet,so das er kein Puder mehr abgegeben hat. Auch nach abkratzen dieser & nur in Verwendung mit sauberen Pinseln hat sich diese Schicht immer wieder gebildet,aus diesem Grund würde ich den Puder nicht nochmal kaufen.
Geändert von Hockeywife (13.12.2015 um 01:05 Uhr)
Ricarda M Lipgloss "Delicate Peach"
Am Ende steht ein Traum!
Clinique Chubby Stick Two Ton Tomato
Chanel Nagellack Tutti Frutti
Albert Einstein
Rimmel Perfect Match Foundation
Kron Kompaktpuder "Puderdosis"
im Oktober aufgebraucht:
Rival de Loop natural touch Concealer Nr. 01
Jade Lidschatten Duo classical grey
Manhattan Easy Match MU soft porcelain
Alterra Kompaktpuder light
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Loreal Perfect Match Foundation Probe in 02. Rose Vanilla, angenehmes Tragegefühl & schönes Finish . Nur etwas zu dunkel .
Lennja Ivy 15.11.2015
Im Oktober habe ich folgende Sachen aufbrauchen können, bzw die Mascaras wurden nach sechs Monaten entsorgt.
Sachet Astor Skin Match Protect Primer
Sachet Astor Skin Match Protect Foundation "Nude"
Catrice Glamour Doll Volume Mascara waterproof
Maybelline Lash Sensational voller Wimpernfächer waterproof
Alverde Augenbrauenstift blond
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Catrice Velvet Finish Concealer 010 Velvet Ivory
Mac Aurora Pigment Abfüllung. Schönes Alltags taugliches Pigment aber nichts wirklich besonderes...
Lennja Ivy 15.11.2015
Heute ist ein Lippenstift leer geworden: Bobbi Brown Creamy in der Farbe "Rose Petal". Eine sehr schöne alltagstaugliche Farbe, aber ich habe noch so viele andere Lippenstifte, die ich erst nach und nach aufbrauchen möchte, bevor ich mir einen neuen kaufe.
Kiko Kajal
Alverde loses Puder transparent.
Benefit Roller Lash Mascara
Albert Einstein
Alverde Augenbrauengel 01 blond
Too Faced schwarzer Mini Kajal
Essence e/s Coffee Cream
MUFE Lab Diamond Shine Gloss in D0, Luxusprobe
Ich hab ein MU aufgebraucht
Es war die Double Wear Light von EL, eine gute Foundi, auf jeden Fall, wird aber nicht nachgekauft, jetzt darf endlich mal was anderes aus meinem Bunker ran
So Far So Noir
Cien Lipgloss No.22
Am Ende steht ein Traum!
Maybelline Fit me Puder
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Catrice Color Correction Mattifying Powder
Lancome Mini Caprice l/s
Catrice All Matt Plus Foundation
Catrice False Lash Extension Mascara 9 ml, richtig tolle Mascara:) ! Hatte ich im Ausverkauf mitgenommen.
Lennja Ivy 15.11.2015
Kiko Skin Tone Corrector Primer
So Far So Noir
Mini Tarte Mascara
Lorac pro e/s base