Im November aufgebraucht:
Essence Lidschatten mystic lemon
Catrice Prime+Fine Lidschattenbase
MAC Pigment Abfüllung sunnydaze
Im November aufgebraucht:
Essence Lidschatten mystic lemon
Catrice Prime+Fine Lidschattenbase
MAC Pigment Abfüllung sunnydaze
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Im November konnte ich nur zwei Sachen aufbrauchen, aber auch die sehen in meiner Jahresbilanz gut aus
Mac Factor blush "Nude mauve"
Sachet Smashbox Photo Finish Primer
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Essence Clear & Matt Make up in 01 porcelain
Rival de Loop Young Liquid Concealer 1,4 ml, deckt kaum ab. Ist für mich kein "richtiger" Concealer..
Lennja Ivy 15.11.2015
RdL natural touch concealer.
Es ist noch ein kleiner Rest am Boden, aber ich bekomme ihn nimmer raus. Finde ihn gut - hab den auch nachgekauft.
Clinique Even Better Concealer
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
Clarins Spiced Orange Lippenstift - Schöne Farbe und auch die Pflegewirkung war sehr gut . Wird nicht nachgekauft , da ich noch mindestens 1000 Lippenstifte zum aufbrauchen habe
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Albert Einstein
Essence Lash Princess Mascara
Essence I like Long Lashes Mascara
Ich konnte beide noch einmal verwenden und da war schon kaum noch Tusche am Bürstchen, nochmal hätte das nicht mehr gereicht um die Wimpern ordentlich zu tuschen, also wirklich aufgebraucht.
Maybelline Colossal Volum' Express Mascara 10,7 m, hat bei mir ein natürliches Ergebnis erzielt, gefiel mir nicht besonders.
Lennja Ivy 15.11.2015
Abdeckstift von alverde
So Far So Noir
Max Factor Masterpiece Glamour Extensions Mascara 12ml
Alverde Snow White Powder 10 transparent
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Artdeco e/s base im Töpfchen- von 2010, nachdem alles kaugummiartige rausgekratzt war, reichte der Rest noch für genau 1 Augenmakeup
Sensai Fluid Finish Foundation #FF202 hat wunderbar zu meinem Hautton gepasst & in Kombination mit dem Chanel Poudre Universelle Libre #20 Clair lange mattiert,keine Ahnung warum ich damals aufgehört habe sie zu benutzen.
Jedenfalls ist das in diesem Jahr schon meine 2.Foundation die ich geleert habe,das ist natürlich wenig in Anbetracht der Menge an Foundations die noch in meinen Schubladen schlummern.
Douglas Lipgloss No 224
Am Ende steht ein Traum!
Clinique Even Better Foundation Sachet
Albert Einstein
RMS Beauty uncover up. Nach 2 Jahren Dauerbenutzung geschafft und direkt nachgekauft. Tolles Produkt.
Alverde Fixierendes Spray 50 ml, Hat das Make up weniger Pudrig aussehen lassen. Aber der Geruch ist nicht meins gewesen ! Somit kein Nachkauf.
Alverde Porenminimierer 15 ml, Hat nicht wirklich viel gebracht. & auch hier hat mir der Geruch nicht gefallen ! Würde ich nie mehr kaufen.
Lennja Ivy 15.11.2015
Rival de Loop natural Touch Concealer 6 ml
Lennja Ivy 15.11.2015
Clinique Chubby Stick Intense Roomiest Rose
Albert Einstein
Manhattan Soft Compact Powder 03 Beige 9 war in Ordnung nur etwas zu Rosa stichig
Loreal Paris Caresse Lippenstift in 101 Tempting Lilac mochte ich gerne, es ist eine dezente Farbe die sich leicht auftragen lässt
Lennja Ivy 15.11.2015
Alverde Smoothing l/s 10 funky mauve
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Catrice All Matt
MAC MSF in light
Nivea Cellular Perfect Skin Perfectionierendes Tagesfluid Probe
Lennja Ivy 15.11.2015
Astor Lippenstift "Pretty Poppy"
Am Ende steht ein Traum!
Catrice Eyebrow Fixing Gel
Artdeco Augenbrauenpuder Nr. 6
Das ist alles was ich an Deko 2015 aufgebraucht habe,erschreckende wie wenig es doch geworden ist wenn ich vergleiche wieviel ich noch hier hab & immer noch kaufe .
Geändert von Hockeywife (02.01.2016 um 14:13 Uhr)
im Dezember aufgebraucht:
Max Factor Soft Resistant MU light
p2 Gel Kajal dramatic taupe
Alverde Blush güldener Herbst
Essence All About Matt Fixing Puder
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Lancome Kajal Bronze
Albert Einstein
Catrice Lip smoother "Apricot cream"
Am Ende steht ein Traum!
Astor Seduction Code Nr.2 Curl&Curve Mascara 10,5 ml
P2 Impressive Gel Kajal in 030 dramatic taupe
Avon Probe Lippie "Polished Rose"
Am Ende steht ein Traum!
Im Dezember aufgebraucht:
MAC Chignon Lippenstift
MAC Viva Glam V Lippenstift
P2 Impressive Gel Kajal in 030 dramatic taupe
Catrice Beautifying Lip Smoother 010 Sweet Caramel 9ml
Mac Rouge Coygirl
Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.
lg blacksunny
Lavera BB cream. Die hat echt ewig gehalten, total ergiebig.
KIKO BB Cream
Albert Einstein
Avon Probe Lippie "Creamy Melon"
Am Ende steht ein Traum!