bei mir geht bald das MakeupPuder leer, aber ich habe noch zwei oder drei in Reserve :D
bei mir geht bald das MakeupPuder leer, aber ich habe noch zwei oder drei in Reserve :D
Dior Arty Lippenstift
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
P2 Perfect Face refine + prime all-over loose Powder 3G , bin kein Fan von losem Puder. Hat Mittelgang mattiert
Benefit Hoola Bronzer 8 g mein erstes contouring Produkt. Mag ich mittlerweile nicht mehr .. habe andere Produkte lieber .
Benefit Hoola bronzer
Benjamin Franklin once said:
"We are all born ignorant, but one must work hard to remain stupid"
Trend it up Konturkit. Mag ich sehr gerne, habe Nachschub.
Ilia Beauty Lip Conditioner Arabian Knights
Ilia Beauty Lip Conditioner SPF30 Kokomo
UndGretel Lieth Foundation Porcelain Beige
Avril Le Mascara
Kjær Weis Embrace Blush Refill
Shisara Lipgloss "Shiny Rose"
Am Ende steht ein Traum!
p2 Mascara 100% Black Bombastic waterproof
Liebe Grüße
Ich verbrauche vorwiegend Gelliner und/oder Khol Kajal Stifte die Wochentags wenns schnell gehn muß als Eyelinererstatz herhalten müssen..
Der Infaillable Gel Crayon von L´Oreal ist jetzt wieder so gut wie alle und der Ersatz liegt griffbereit..
In meiner Perfect Match Foundation ist auch nicht mehr viel drin..
bareminerals ready spf 20 foundation (r250)
Guerlain Meteorites Perles Base
Maybelline New York Master Drama Khol Kajal Schwarz 3,5 g, fand ich gut:) sehr gut zu verblenden, cremig intensiv Schwarz. Nachkauf Kandidat!
Lennja Ivy 15.11.2015
Loreal Miss Hippie Mascara
Am Ende steht ein Traum!
Artdeco High Definition Foundation Maxi Probe #04 Natural Honey
Benefit They´re Real Mascara Maxi Probe
Seltsamer thread,ich freu mich nie wenn meine Schminksachen alle gehen,denn die die ich restlos aufbrauche sind meine Lieblingsprodukte die ich dann wieder neu kaufen muß,deko Sachen die mir nicht stehen verschenk ich oder werf sie weg wenn niemand sie will..
Trotzdem ist mein oben erwähnter Infaillable Gel Crayon Stift jetzt ganz alle,der hat leider nicht lange gehalten für den Preis,das backup lag schon bereit und wurde heute angebrochen..
Ach so,doch,bei Mascara freu ich mich manchmal wenn sie leer geht,kauf nämlich fast jedes mal ne andere die ich nicht ausprobiere ehe die alte leer ist weil mir durchs mehrere gleichzeitig in Anbruch haben schon viele noch halb voll eingetrocknet sind,deshalb hab ich jetzt immer nur eine oder aller höchsten 2 in Gebrauch egal wie spannend die neuen die ich als Masochist immer direkt kaufe aber nicht ausprobieren darf sind,da freu ich mich dann drauf...!^^
Clinique Beauty Lippenstift
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Albert Einstein
Manhattan Endless Perfection MU light porcelain
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Benefit Roller Lash Mascara
Albert Einstein
Isana young Compact Powder mittel
Max Factor nude mauve blush
Revlon SuperStay Puder
Albert Einstein
Benefit Boi-ing Concealer
Albert Einstein
Loreal Paradise Mascara
Catrice Slimatic Augenbrauenstift (der leider viel zu wenigt Produkt hat und schnell leer geht)
Lancome Vintage Beige Lippenstift
Albert Einstein
Im Zuge meines Shop my Stash & dem daraus zusammengestellten Schminkkörbchen ist in der Woche vom 6.11.-12.11.2017 folgende Deko aufgebraucht worden:
-Estee Lauder Double Wear Foundation Sachet #Outdoor Beige
-Urban Decay Primer Potion Sachet #Anti Age
-Lóreal Paradise Extatic Mascara FS #black
-Maybelline New York Colossal Volum´Express Mascara FS #black
-Clinique Lipliner FS #Intense Cola
Geändert von Hockeywife (11.11.2017 um 17:03 Uhr)
Benefit Hoola Bronzer
essence Nagellack sweet as candy
Albert Einstein
bareMinerals Mineral veil
Am Ende steht ein Traum!
Too faced shadow insurance #candlelight
Mac Blot powder #medium dark
Mac face&body foundation #C1
Bobbi Brown intensifying long-wear mascara
Benjamin Franklin once said:
"We are all born ignorant, but one must work hard to remain stupid"
Rival de Loop Natural Lift Puder Alabaster
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Shisara Lipgloss
Maybeline big shot Mascara
Chanel le Volume Mascara
Am Ende steht ein Traum!
Dior Rose Tulip Lippenstift
Albert Einstein
Alten agnes b Lippenstift. Bois de rose. Der war soooo schön, aber gibt es ja schon lange nicht mehr.
2 Sachets Benefit That Gal Primer
Loreal Paradise Extatic Mascara
essence I Love Extreme Mascara
Albert Einstein
Trend it up sheer Nude Concealer 5ml, war nichts besonderes würde ich nicht noch einmal kaufen.
KIKO Weightless Perfection Puder 12 g , war ganz okay hat mattiert mich aber leicht blass gemacht in CR20
Guerlain la Petite robe noir Mascara
Am Ende steht ein Traum!
Und Gretel Luk Eye Cream Stick On Bronze
RM Lipgloss
Am Ende steht ein Traum!