Dior Cinderella Lippenstift.
Dior Cinderella Lippenstift.
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
Avril Le Volume Mascara
Alverde Augenbrauengel aschblond
Maybelline der Löscher Concealer
Ich brauche eigentlich nur Foundation,Mascara und Puder wirklich auf.Auch mal nen Eyeliner und ne Eyeshadow Base, aber sonst nicht wirklich.
Hab so furchtbar viel aber leer wird nicht wirklich was, weil ich immer alles abwechsle.
Artdeco Wonder Lash Mascara.
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Albert Einstein
Essence Oil Control Makeup Base - nach Jahren mal
Essence Maximum Definition Volume Mascara
Dior Volumenmascara (weiss leider nicht wie sie heisst, da unten das Kleberchen abgegangen ist.Ist ne relativ Neue wo man unten pumpen kann)
Mac Alpine Bronze Blush
Albert Einstein
Essence Super Precise Eyeliner schwarz
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Zweiter Ton in der MUR Flawless Matte Palette - die beiden hellsten Töne sind nun leer
Trend it Up Konturkit
Manhattan Wonder Wing Eyeliner in Schwarz
Lennja Ivy 15.11.2015
bare minerals Blemish balm
Kat von D Tattoo Liner
Am Ende steht ein Traum!
Isana young BB cream hell
Clinique Black Honey Licorice Lippenstift
Albert Einstein
Manhattan Endless Stay Eye Primer
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Maybelline Fit Me Concealer
Albert Einstein
Max Factor Miracle Match Foundation - dachte eigentlich, da ist noch was drin, aber nachdem trotz Umdrehen und Schütteln nichts mehr kam durfte sie weg
einen P2 Bronzer und einen essence Highlighter.
Avon Lipgloss "sugar shine"
Am Ende steht ein Traum!
Rival de loop Puder alabaster
Revlon Dramatic Definition Mascara
Catrice Rock Couture Mascara
Albert Einstein
Maybelline Lash Sensational
Maybelline Fit Me Puder
Albert Einstein
TonyMoly Lipgloss
Am Ende steht ein Traum!
Tarte lights, camera, lashes Mascara (erste zwei Wochen toll, danach machte sie ziemlich Fliegenbeine - kein Nachkauf)
Benefit Gimme Brow Deluxe Probe. Würde ich sehr gerne nachkaufen, allerdings ist der ja zur Zeit nicht erhältlich.
Nyx Lippenstift "Frappucino"
Am Ende steht ein Traum!
Maybelline Color Tattoo Cremelidschatten in Creamy Beige
Leider nicht aufgebraucht, sondern eingetrocknet
Alterra Kompaktpuder 02 medium
Essence Fresh & Fit Foundation - mag ich sehr gerne und habe ich schon nachgekauft.
Konturkit Trend it Up Bronzerfarbe
MUR Lippie "The one"
Am Ende steht ein Traum!
RdL Natural Touch Concealer "01", 6 ml (nachgekauft)
Missha BB Boomer
Am Ende steht ein Traum!
Trend It Up Undereye Concealer&Base in 020 - fand ich sehr gut, hab aber erstmal noch andere Concealer da, die ich jetzt benutzen werde
Revlon Rum Raisin Lippenstift
Albert Einstein
P2 Forever Intense Eyeshadow Cream in Just As You Are - nicht direkt aufgebraucht, aber endgültig eingesehen, dass der komplett eingetrocknet und nicht mehr zu gebrauchen ist