Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Fortgeschritten Avatar von Melli1302

News Cory vs. Meow Cosmetics

Hallo alle miteinander,

ich bin auf der Suche nach einer MF, die für sehr helle Haut geeignet ist und vor allem eine sehr hohe Deckkraft hat, aber trotzdem nicht maskenhaft wirkt. Entdeckt habe ich hierbei Cory Cosmetics, welche ja stark decken soll wie ich gehört habe. Bei Meow Cosmetics gibt es ja aber auch Flawless Feline, die ebenfalls gut deckend sein soll. Kann mir jemand sagen, welche von beiden eine höhere Deckkraft hat?
    Solltet ihr natürlich eine Firma kennen, die noch deckender ist als die beiden, dann lasst es mich bitte wissen!

Inventar Avatar von Simjen

AW: Cory vs. Meow Cosmetics

Ich bin der Meinung, dass Cory ne höhere Deckkraft hat - was daran liegt, dass bei Cory keine Füllstoffe wie Mica drinnen sind.....

Noch deckender als Cory gibt es eigentlich nicht - wobei jede selbstgemacht MF, wo ebenfalls - wie bei Cory nur Titaniumoxid, Ocker und Eisenoxid drinnen ist, ganz genauso deckend ist!!

Meow ist genauso wenig deckend wie alle anderen Firmen, wo man die stärkste Deckkraft nimmt und wo Füllstoffe wie Mica drinnen sind. Z.B. EDM intensiv...oder Silk naturals heavy coverage...

Aber meine Meinung zu Cory ist trotzdem nicht die Beste - sorry! ich habe noch nie so schlecht gemischte MF bekommen, wie von denen! Dann mach die MF lieber selbst - hast mehr davon und ist günstiger.

Allwissend Avatar von anis

Ja, wollte ich auch vorschlagen. MF selbstgemacht ist die beste.

Inwiefern schlecht gemischt? Wie äußert sich das? Sorry dass ich nicht so viel Ahnung davon habe, hab bisher sowas noch nicht verwendet
    Gibt es denn eine MF die der Deckkraft von Cory schon sehr nahe kommt aber "besser gemischt" ist (was auch immer das bedeuten mag)?
    Ans selber mischen trau ich mich nicht so recht ran, wüsste auch gar nicht wie das funktioniert.

Forenkönigin

Ich beschäftige dich jetzt mal die nächsten 5 Jahre, ok?

Hier kannst du alles lesen darüber, wie man MF selber macht! Aber bitte wirklich zuerst bissle einlesen, dauert seine Zeit und dann fragen, wenn was unklar ist, denn es ist alles sicher schon tausend Mal beantwortet worden.

Selbstgemachte MF ist das Beste, was es gibt. Nichts kommt meiner Meinung nach dagegen an! Und es ist kinderleicht! Wenn ich dir sag, mix Pfeffer und Salz in einem Mixgerät dann würdest du das doch schaffen, oder? Also, MF zu machen ist genauso einfach. Man braucht nur bissle Geduld, bis die Farbe dann so ist, wie man es braucht. Aber da findest du auch Tips dazu, vor allem, wenn du mal meine Namen in die erweiterte SU-FU eingibst.

Allwissend Avatar von anis

Ich habe mein Rezept hier auch schon gepostet und selbermischen ist ganz einfach.

Inventar Avatar von Simjen

Selbst mischen ist wirklich viel einfacher, als man denkt - vor allem, wenn man wirklich nur die Basis-Zutaten nimmt - und sogar den Farbton treffen geht einfacher, als ich dachte....

Schlecht gemischt heisst: dass die einzelnen Brösel des Titaniumoxids sich nicht mit dem Ocker/Eisenoxid vermischt haben und die MF noch lauter weisse Pünktchen hat...ne Sache, die man mit jeder Kaffeemaschine und jedem Mörser leicht beheben kann....aber ist ärgerlich bei gekaufter MF - weil man sie dann eben wirklich gleich selber machen kann - und das viel günstiger ist und man nicht ewig auf ne Lieferung aus den USA warten muss.

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Ich beschäftige dich jetzt mal die nächsten 5 Jahre, ok?

Oh...
    Ähm... ich glaub ich hab jetzt die nächsten Wochen / Monate / Jahre was zu tun!
    Aber nützliche Links, vielen Dank