Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    gabi89
    Besucher

EUBOS sensitiv Hyaluronsäure / neue Creme

hi beautyjunkies,

hat jemand von euch schon diese creme ausprobiert?

http://web.eubos.de/joomla/index.php...d=15&Itemid=83

sie hat UVA und UVB schutz, LSF 15 also auch für den sommer TOP

Hier noch ein Zitat:
    Für die empfindliche und trockene Haut, die neue Formel für glattere und straffere Haut. Mit UVB- und entsprechendem UVA-Schutz, biologisch aktiver Hyaluronsäure & Vitamin C + Coenzym Q 10 - polstert Falten von innen auf und schützt vor neuer Faltenbildung, verursacht durch UV-Licht.
    Zitatende

warum ich frage? wiel ich bereits 3 frauen (bekannte) getroffen habe, die eine tolle haut haben und genau diese creme nutzen. wer von euch kennt das? wäre dasfür eine nette freundin von 45 jahren was? anmerkung: sie steht nicht auf naturkosmetik, also um "böse" INCI und co braucht sie sich nicht zu kümmern.

jemand erfahrungen damit hier?

bis denne und danke jetzt schon allen ..

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

AW: EUBOS sensitiv Hyaluronsäure / neue Creme

Ich habe Probchen von dieser Creme. ich habe die Creme ein mal benutzt und fest gestellt dass die Creme nix für mich ist. Mein Gesicht hat gebrant und meine Rötungen waren wieder da. ich habe Mischhaut und zwer empfindliche mit Couperosa und Rötungen. Jetzt geht meine Haut sehr gut und die Probe liegt bei mir. Wenn du willst schreib mir deine Adresse (PN) und ich schicke das Probchen morgen dir. Wenn deine Freudin zufrieden werde, kanst du die Creme dann im normal Größe kaufen.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Georgina
    Besucher

Zitat Zitat von gabi89 Beitrag anzeigen

warum ich frage? wiel ich bereits 3 frauen (bekannte) getroffen habe, die eine tolle haut haben und genau diese creme nutzen.
    Die Creme gibt's doch aber erst seit kurzem. Und die tolle Haut haben die Damen doch sicher schon länger.

Ich hatte nur ein Pröbchen davon, hat nur für eine Anwendung gereicht. Für meine trockene Haut war's mir nicht reichhaltig genug. Ich mag lieber üppige Cremes wie die von MG oder Weleda.

gabi89
    Besucher

ich habe keine ahnung wie lange die damen diese creme nutzen und wie lange es diese gibt (werde mal nachfragen), ich ahbe nur ganz kurz nachgefragt, welche creme die nutzen .... da ein geburtstagsgeschenk für meine freundin was wäre ... dachte ich , na ja ... aber ich hole ihr morgen proben , soll sie mal testen. danke für die angebote. ich hole morgen in der apo was.