Hey liebe BJs
Ich hab mir gestern neue Schuhe bei Deichmann geholt, und zwar diese hier in lila (die sind nicht mehr im Onlineshop).
Und zwar in Größe 38. Meine Fußlänge ist 24,5cm und damit ist man laut Größentabelle noch knapp in der 38 - ab 24,7 beginnt Größe 39 ...
Jetzt bin ich unsicher. Hab sie zuhause Probe getragen, sie sind bequem, aber ich stoße schon mit den Zehen vorne dran ... meint ihr, das wird dann beim "richtigen" Tragen (draußen, über Stunden) zum Problem?
Ich weiß jetzt nicht, ob ich sie gegen Größe 39 umtauschen soll bzw. kann.
Sie sind ja quasi ungetragen, Zettel und Karton hab ich noch, aber gestern klugerweise die Schilder abgeschnitten Geht das dann überhaupt noch?
Laut Artikelnr-Suche auf der HP gibt es sie noch in 39 in der Filiale in meiner Straße, da könnt ich ja morgen früh schnell hin vor der Uni.
Würdet ihr die Schuhe in der Größe behalten oder meint ihr, die sind zu klein? (Ok ihr steckt nicht drin, aber vielleicht habt ihr Erfahrung damit ... weiten die sich??)
Und meint ihr, ich kann die überhaupt noch gegen die anderen umtauschen, auch ohne Etikett dran? Die hab ich noch aber eben abgeschnitten ...