Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8

Thema: fluidline MAC

BJ-Einsteiger

fluidline MAC

hey

wer von euch hat den neuen fluidliner von mac schon getestet?
    es ist ein eyeliner in gelform im döschen, und ist mit pinselchen aufzutragen!

er interessiert mich sehr, weil mir lidschatten mit feuchtem pinselchen aufgetragen zu wenig lang haltbar ist, liner in filzerform nicht genügend deckt bzw schnell leer ist und flüssiger liner zu harte konturen macht.

aaalso?

Fortgeschritten Avatar von sensi

Re: fluidline MAC

Hallo Migui,

nehme den Mac Fluidliner seit ca. 2 Wochen am oberen Augenlid zum verdichten der Wimpern. Ich benutzte dazu den Pinsel 208. Bin super zufrieden, kein verwischen, hält Bombenfest. Habe die Farbe Macroviolett. Das einzige was mich stört dass man danach immer den Pinsel reinigen muss. Geht aber schnell.

Uti
    Besucher

Ich habe den Schwarzen und den Weißen und bin sehr zufrieden mit ihnen!
    Auftragen tu ich Ihn immer mit einem ganz normalen Eyelinerpinsel -hält bombenfest den ganzen Tag!

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Ich habe den rich ground (ist so ein mittelbraun) vorbestellt und warte schon sehnsüchtig auf sein eintreffen.

Die Macine hat mich schon damit geschminkt. Hält wesentlich besser als Kajals und auch besser als der wasserfeste Powerpoint von MAC.
    Den ganzen Tag hält er bei mir leider nicht, weil ich ein leichtes Schlupflid habe.

Fortgeschritten

Ich habe mich mit einem schminken lassen und warte jetzt auch auf meinen in Blue Peep (petrolfarben!).
    Ich finde die Farben toll. Allerdings sind manche Farben an manchen Counter schon so gut wie weg und es ist wohl unklar, wann die mit Nachschub versorgt werden. Also schnellstens hingehen! Oder anrufen und zurücklegen lassen (hab ich gemacht und dann meine Schwester vorbeigeschickt)
    Als der Macmann (bei Ludwig Beck, Müncherinnen wissen jetzt bescheid...) mir den aufgetragen hat, ging es ratzfatz und als ich dann am anderen Auge es selbst gemacht habe, ebenso. Und es hat super gehalten. Ich wollte den erst kaufen, nachdem ich den Halttest gemacht hatte, weil ich so verschmierte Eyeliner nicht leiden kann.

Vielleicht ist meiner ja heute in der Post

BJ-Einsteiger

ah das hört sich sehr gut an!

wie siehts denn preislich aus?
    und er pinsel dazu?

was macht er denn optisch her? also abgesehn von den farben (werd mir wohl braun zulegen) sondern von der linie. kriegt man sie dünn hin? wie ists mit den ausläufen? ist es matt? oder glanz (das mag ich gar nicht).

was empfehlt ihr bei blaugraugrünen augen? also was für ein braun sieht da gut aus?

BJ-Einsteiger Avatar von flocke19

Ja, macroviolett habe ich auch. Ich glaube er kostet 15,00 Euro (ohne Pinsel).

Allderdings habe ich auch den BB Geleyeliner. Der gefällt mir von der Konsistenz etwas besser (ist etwas fester). Der von MAC zeichnet die Linie etwas weicher würde ich sagen.

Liebe Grüße
    Flocki

Virtuelle
    Besucher

Die fluidliner halten besonders lang, allerdings sollte man nicht zu lange warten wenn man sie ausblenden möchte, da sie sehr schnell fest werden.

Blue Peep ist die interessanteste Farbe und sieht zusammen mit dem MAC-Lidschatten Swish (helles pink) sehr schön aus. Ich habe noch Blacktrack, Rich Ground und Dipdown, wobei mir Dipdown besser gefällt.

Bei mir halten die fluidliner den ganzen Tag und sie reizen auch meine Augen nicht. Werde mir noch andere Farben kaufen. Ich trage sie mit dem 266 auf. Man braucht extrem wenig beim Auftragen - halten bestimmt ewig.

lg
    Virtu