Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 30
    Sonnenkind Avatar von Palim

möglichst natürliches Rouge- evtl NICHT in Puderform,sondern Gel/Stick...

huhu,
    bei Puderrouge sieht man ja meist irgendwie,dass Puder auf der Haut ist...
    da ich aber momentan auf dem Mega-Natürlich-Trip bin frage ich mich grad,ob ein Creme- oder Gel- Rouge irgendwie natürlicher aussieht...
    und wo ich so etwas herbekomme?
    Gerade jetzt im Sommer ist ja ein leichter Glow schöner,wie ich finde (im gesamten Gesicht,dewg möchte ich momentan auf foundation oder MF verzichten)...
    es gibt ja von Benefit Benetint zum Beispiel.. allerdings bin ich ein warmer Farbtyp,d.h. ich bräuchte ein sehr helles,und warmes Rouge.... (bin NC 15)
    ..
    Hat jmd von euch Tips?
    Bei DM gab es vor gefühlten 100 Jahren mal ein Rouge in Stickform,das war allerdings eher gelig,nicht so schmierig cremig... gibt es aber nicht mehr,schon geschaut...

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: möglichst natürliches Rouge- evtl NICHT in Puderform,sondern Gel/Stick...

Schau Dir mal von BB die Pot Rouges an, die sind zwar nicht in Stick-Form, aber cremig-fest und im Töpfchen. Pale Pink könnte nett sein.

Aus dem Drogeriebereich kenne ich von Max Factor die Cremeblushes (ebenfalls im Topf), es gibt 5 oder 6 Farben.

Sticks kenne ich persönlich nur von Clinique (habe ich allerdings in den USA gekauft, keine Ahnung ob es sie auch hier gibt) und von Tarte die Cheek Stains, die genau dem entsprechen dürften, was Du suchst. Sie sind seeeehr sheer, in Stickform und gelig. Allerdings weiß ich gar nicht, ob man Tarte überhaupt in D bekommt

Fortgeschritten Avatar von Märri

als Kalt-Mensch kann ich dir trotzdem raten Benetint mal auszuprobieren...das ist eigentlich so ein ein rote Wangen "ich-bin-schnell-gelaufen-rot" dass bestimmt auch warmen Typen schmeichelt.

ist dir das zu risikoreich gibt es von Manhatten einen billigeren Nachbau von benetint...aber nicht ganz so rot (wenn du sehr hell bist vielleicht ja gar nicht so übel)

Einfach mal auf der haut ausprobieren
    Das Geld ist ja nicht weg...Es ist nur woanders

Meine Laune...
    Psychedelic

Vielleicht ginge auch das Posietint von Benefit?

Minou
    Besucher

Das mit dem natürlichen Look ist mir auch sehr wichtig.
    Ich verwende seit Jahr und Tag das FeelGood Rouge von P2 in der Farbe 020 Sweet Rose oder Bronzer (derzeit von Essence). Ich trage es immer mit dem Puderpinsel auf, nicht mit dem Rougepinsel. Wichtig ist auch, daß man sich im Spiegel anlächelt und dann den Pinsel auf die dicke Lächelbacke setzt, ihn bis zum Ohr hin "durchzieht" und danach noch ein paar Mal drübergeht, um eine dicken Rougestrich zu vermeiden.
    Wie gesagt, das Feelgood Rouge kann ich sehr empfehlen. Es zaubert einen sehr natürlichen Look.

BJ-Einsteiger Avatar von Cherryblossom17

hi ho!

ich war am samstag shoppen und hätte mir fast ein rouge in stickform gekauft!
    das problem ist aber dass ich nicht mehr genau weiß von welcher marke,denn ich bin von einem stand zum anderen geschlichen.
    was ich weiß ist dass er entweder von REVLON oder KRON war.

wobei ich doch sehr zu KRON tendiere!
    er war seeeeehr groß ca 10 cm lang und hatte einen durchmesser eines 2€ stückes! der preis war 5,95€ glaub ich!

es gab ihn in 2 farben.einmal ein schönes altrosa mit schönen schimmer und ein helles pink,dass mir zu grass war.

was feststeht ist,dass ich den mir das nächste mal hole wenn ich wieder am marienplatz bin

Inventar Avatar von knufffi2006

ja von kron gibt es rouge in stiftform. es gibt ja jetzt auch rouge von manhattan in mousseform vielleicht ist das ja was für dich

Meine Laune...
    Psychedelic

Ja, stimmt! Kron hat so einen bzw. zwei Sticks!!! Hatte ich ganz vergessen. Die sind sogar recht gut und leicht - mir waren sie allerdings zu hell; ich hatte einen in einem Coral-pink-Ton

BJ-Einsteiger Avatar von Angelkisses

wenn du auch nen bisschen mehr ausgeben würdest würde ich vielleicht MAC ausprobieren da gibt es 10 nuacen die alle recht natürlich sind...
    http://www.douglas.de/douglas/MAC/in...accosmetics_de

ist müde. Avatar von ich bins

ich denke auch, mit benetint machste nix falsch.
    was ich auch manchmal zum aufbrauchen mache, das ist dann auch mega-wasserfest: es gibt doch im kaufhof diese lippenstifte, die beispielsweise quietschgelb oder weiss sind und beim auftragen sehr sehr pink werden und ums verrecken nicht mehr abgehen? solche hab ich eingige (will nicht drüber reden!) und reibe mit beiden zeigefinger-spitzen auf dem stift etwas ab, das verreibe ich dann bissl und ab auf die wangen. das benutze ich, wenn ich was wasserfestes brauche. sieht genauso aus wie benetint, das wangenrot, dass jeder bekommt, wie schon geschrieben, schnell gelaufen oder so. ich nehm also benetint an normalen tagen und diese lippies an wasserfest-nötigen tagen. :o)

Allwissend Avatar von false Bamboo

ich hab von nem rouge-gel gehört bzw gelesen, das die natürliche Farbe der Wangen herausbringt (heisst glaub ich o-glow und ist von smashbox). also man erhält dadurch die natürliche Farbe, die die wangen auch bekommen, wenn man leicht rot wird oder so :) hab mal ein bisschen gegoogelt und eigentlich auch nur gutes gelesen
    ich such mal nen link....

http://www.marionnaud.ch/e_commerce/...-57-p-7723.htm
    gibts bei ebay natürlich billiger :)
    http://cgi.ebay.de/SMASHBOX-O-GLOW-C...3286.m63.l1177

Experte Avatar von first.taste

Neeeein... kein O-Glo *kopfschüttel*
    Das ist immer der gleiche (kalte!) Farbton. Es ist nur ein Farbstoff der sich erst wenn er mit Feuchtigkeit in Berührung kommt rötlich/pink einfärbt. Ich kann mir nicht richtig vorstellen dass das einem warmen Farbtypen steht...

http://thebeautybrains.com/2007/07/1...-o-glow-blush/

Hey ihr Lieben
    Komm grad von der Arbeit *schwitz* und freu mich über die vielen tollen Tips
    Ich denk,ich werd jetzt zu DM tigern und mir den Benetint Nachbau von Manhattan ansehen und noch dieses Cremerouge von... Jade (hab grad vergessen,welche Marke)...
    bin auch grad überlegen,ob von der Konsistenz überhaupt ein Unterschied besteht zwischen nem Lippie und nem Cremerouge
    Wenn nicht,hätte man ja alle Auswahl der Welt (das Reich der Lippies ist sehr ergiebig )
    Den Tip mit dem sich-verändernden-Lippenstift von Kaufhof finde ich auch super
    Werde ich mal nach Ausschau halten...

edit:wie BLÖD..komm grad von DM,und der Benetint Nachbau von Manhattan ist aus dem Programm genommen worden
    Dabei klingt der so,als wenn das genau das ist,was ich suche
    vor allem weil er etwas heller als das originale Benetint sein soll...
    aber ist doch echt immer so,ne?
    Naja,wer einen abzugeben hat....
    Geändert von Palim (25.05.2009 um 18:41 Uhr)

der ist genauso wie das normale benetint. nicht heller.
    also insofern kannste auch das benetint nehmen.
    ist natürlich viel teurer, ist aber auch viiiiel mehr drin. :o)

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

falls du doch vielleicht ein puder probieren willst: Ich benutze den just friends von essence und der is sehr natürlich, wenn man ihn nicht cm-dick aufträgt. Vielleicht ist der was für dich
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

Allwissend Avatar von KitteKat

In der aktuellen P2 LE (Nostalgic Moments) gibts doch auch son ein Flüssigrouge, oder? Vielleicht erwischst du ja noch eins
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow

Wer ist eigentlich dieser MAC??

ja richtig, probier mal das von p2.
    zum testen ist das sicher toll, auch wegen des kleinen preises (im gegensatz zu benefit).
    für den dauergebrauch, so finde ich, zermatschen die teile doch sehr. diese lipgloss-behältnisse sind einfach nicht das richtige zuhause für ein flüssigrouge.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von KitteKat Beitrag anzeigen
    In der aktuellen P2 LE (Nostalgic Moments) gibts doch auch son ein Flüssigrouge, oder?
    Das ist allerdings "kalt". Da gibts einen Swatch davon im p2-Thread.

u.m.a hat Mousse Blush in 2 Farben, für kalte und warme Typen.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ihr Platz hat das Manhattan liquid blush noch, die sind oft so lahmarschig dass die Sortimentswechsel oft wochen verspätet ankommen. Ansonsten Pse ich es dir gern.

Edit: Esmilein hat einen im Second Skin Second Skin Link
    Geändert von Krümelchan (25.05.2009 um 22:29 Uhr)

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    der ist genauso wie das normale benetint. nicht heller.
    also insofern kannste auch das benetint nehmen.
    ist natürlich viel teurer, ist aber auch viiiiel mehr drin. :o)
    Ich find das der nicht so knallig rot ist wie benetint (da erwisch ich auch ab und zu mal zuviel)

gerade als sehr heller typ ist das vllt nicht schlecht

Dankeeee!! Für den Tip mitSec Skin u Farbtips usw usw...
    ich war grad nochm beim DM bei uns hier am Bahnhof.. das liquid blush hatten sie zwar nicht,allerdings von essence so nen "jelly blush" gel aus ner LE reduziert auf 1,75 und Maxfactor Cremerouge.Hab mir beides mal mitgenommen... das erstere ist halt ein Gel und das 2. von der Konsistenz her wie ein Lippie.. werde morgen beide mal testen (gut,dass man ZWEI Wangen hat )...
    Aber vom liquid blush von Manhattan bin ich immer noch angefixt...

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

wenn du wirklich einen natürlichen ton suchst, kann ich dir auch das multicolour rouge von catrice in der farbe "riviera rose" empfehlen. das ist zwar ein puderrouge, aber es ist ganz dezent und natürlich - es zaubert wirklich nur einen hauch von farbe und frische ins gesicht. das rouge kostet gerade mal 3 euro und ist zur zeit meine erste wahl für ein dezentes tagesmakeup.

@floor:danke,aber ich will definitiv kein Puderrouge...
    es ist ja nicht so,dass ich mich nicht schminken könnte ,wenn ich Puderrouge nehme,sieht es an sich auch sehr natürl aus,allerdings wenn man gaaaaaaanz nah rangeht,dann sieht man schon,dass da was auf der Haut ist,Puder halt,und genau das will ich nicht

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

achso ist das. na dann ist das wohl leider wirklich nichts für dich. mir ist das egal, ich benutze ja auch foundation und puder

https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=85414

die Esmi bietet das Liquid Blush von Manhatten an

jo,danke für den Tip,ich wollte ihn auch haben,aber er ist ihr beim Einpacken runtergefallen

Experte Avatar von Pesada

bin auch ein warmer typ - nc 20 - und mag den MAC cremeblush in fancy ray sehr gerne. falls dir das zu teuer ist, Alverde hat auch 2 (oder mehr?) cremeblushes im angebot. die lassen sich gut verteilen, halten recht lang, glowen schön und riechen gut. für € 2,irgendwas kann man da nicht viel falsch machen. ich habe den soft copper.

http://picnica.ciao.com/de/179493868.jpg
    http://starsnrockets.com/wp-content/...-fancy-ray.jpg
    Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    wenn du wirklich einen natürlichen ton suchst, kann ich dir auch das multicolour rouge von catrice in der farbe "riviera rose" empfehlen. das ist zwar ein puderrouge, aber es ist ganz dezent und natürlich - es zaubert wirklich nur einen hauch von farbe und frische ins gesicht. das rouge kostet gerade mal 3 euro und ist zur zeit meine erste wahl für ein dezentes tagesmakeup.
    Schimmert das stark oder ist es eher matt?
    Ich würde mir das dann evtl. in der braunen Variante zulegen.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

miss procrastination Avatar von Lilly85

evt könnte der rushhour von benefit was für dich sein (ganz zart aufgetragen)? der kommt, glaube ich, wärmer raus als das benetint.

Inventar Avatar von cherrylips

Noch ein Tipp, allerdings nicht grad preiswert, dafür aber das Natürlichste, was ich je auf den Wangen hatte:

NARS The Multiple
    http://www.narscosmetics.com/The-Mul..._makeup_7.aspx

Ich hab ihn (glaub) in Maui und er ist wirklich mega natürlich, sehr transparent und das Maui entspricht sehr genau meinem ursprünglichen bzw. natürlichen Wangenrot. Leider teuer, aber auch seeeehr ergiebig.

Ansonsten bin ich auch für Benetint, den besitz ich auch und find ihn auch super!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean