Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 28

Thema: Eyeliner

BJ-Einsteiger Avatar von Jessie

Eyeliner

Hallo ihr Lieben,

kann mir jemand von euch verraten, wo ich einen kompakten Eyeliner herbekomme
    Malu Wilz hatte mal einen, aber die sind umgestiegen auf Flüssigeyeliner.
    Ich bin mit dem kompakten aber so gut klar gekommen und finde keinen mehr.

Vielen lieben Dank
    Gruß Jessie

black
    Besucher

Re: Eyeliner

Also meinst du jetzt einen, der eine Mine hat wie ein "Farbstift" oder einen, der wie ein "Filzstift" ist??

BJ-Einsteiger Avatar von Jessie

Weder noch.

Wie soll ich sagen, der sieht eigentlich aus wie ein Lidschatten. Ist in einem Döschen (eben wie Lidschatten) und ganz hart. Dann nimmst du einen schmalen Pinsel, machst den nass, fährst über die harte Masse und ziehst deinen Lidstrich.
    Hoffe, das klingt einigermassen einleuchtend.

Gruß Jessie

Colleen
    Besucher

Gibt's zweifarbig von CHANEL für schlappe 42 Euro...

Experte Avatar von Primavera

Oder guck mal nach Smashbox. Entweder bei QVC oder bei Ebay.
    Der ist auch in einem Döschen, so wie der von Chanel, aber der Pinsel ist unschlagbar.
    Damit bekommen selbst Stümper einer super Lidstrich hin.
    Gibt es als Einzelfarben und als Palette mit mehreren Farben.

Primavera

BJ-Einsteiger

Gibts aber auch von Manhattan (zumindest vor ca. 6 Wochen noch) in der Kombi mit zwei Lidschatten...Habe ich mittig im Regal von Manhattan gefunden !!

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

wollt nur sagen, dass meine mama so einen in schwarz im KADEWE in berlin gekauft u zwar von einer dame die so "ägyptische erde" verkauft, aber ned ikos, weiß ned wie teuer das war, aber ich denk, der hält ewig u is ur super zum handhaben, hab ihn mir schon öfters ausgeborgt *hihi*

bei manhatten gibts das auch? muss ich mal schauen

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

blass und kühl

@Jessie: Mir hat man in einer Parfümerie einmal erklärt, dass man das mit jedem stark pigmentierten Lidschatten machen kann und dafür eigentlich kein Extraprodukt braucht.

Hab mir dann einen Mono von YSL gekauft (der war dafür allerdings auch extra empfohlen) und es hat prima geklappt. Preis weiß ich nicht mehr - war nicht billig, ist aber schon einige Jährchen her und so gut ist mein Erinnerungsvermögen nicht

Inventar

Doofe Frage von mir, aber ich mache das mit jedem e/s so, sind die irgendwie anders, die extra dafür sind? Ich finde, man kann wirlich jeden e/s nehmen und dann mit nem leicht feuchten Pinsel eben nen Lidstrich ziehen.

Meine Laune...
    Amused

mach ich auch wie Missie
    zusätzlich übe oder mühe ich mich für den besonders dramatsichen Auftritt noch mit einem flüssigen Eyeliner ab

LG

black
    Besucher

MissieJoy schrieb:
    Doofe Frage von mir, aber ich mache das mit jedem e/s so, sind die irgendwie anders, die extra dafür sind? Ich finde, man kann wirlich jeden e/s nehmen und dann mit nem leicht feuchten Pinsel eben nen Lidstrich ziehen.
    Das wär ja praktisch.. muss das gleich mal testen! Dafür brauche ich aber dann noch einen supi feinen Pinsel!

Inventar

@Windsbraut- für den Look von Flüssigeyelinern einfach den Pinsel etwas nasser machen!!!!!!!

Experte Avatar von Primavera

Ja, für den "Jeden- Tag- Lidstrich" nehme ich auch schon mal MF- Eyeshadow und den dünnen, angewinkelten Pinsel. Wird auch recht präzise damit.
    Aber ich glaube, daß die richtigen Eyeliner doch eine höhere Farbdichte haben, der Strich wird jedenfalls intensiver als mit einem feuchten Pinsel.
    Wenn ich z.B. den Logona Eyeliner in grau mit dem feuchten Pinselsrich in grau vergleiche, sieht der Logonastrich intensiver aus.

Primavera

Rascolino
    Besucher

Nie mehr ohne Bobbi Brown Long Wear Gel Eyeliner (bei mir in Granite Ink). I love it! Kann man mit einem Pinsel auftragen (Strich) oder ich nehme gerne ein Wattestäbchen (smokey eyes look).
    Lässt man ihn trocknen, hält er bombenfest den ganzen Tag (und ich habe Schlupflider). Mit dem Wattestäbchen aufgetragen und gleich verrieben, ist er nicht merh so hart. Kann man wunderbar variieren, am Anfang muss man alledrings ein wenig üben/ausprobieren.

BJ-Einsteiger Avatar von 7arissa

AW: Eyeliner

Bräuchte mal eure Hilfe! Ich suche einen guten flüssigen Eyeliner - am besten wäre waterproof! Könnt ihr mir einen empfehlen? Habe zur zeit einen von Maybelline, aber der verläuft total schnell

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Simonella

Cake Eyeliner gibte es auch von MUFE, Serge Louis Alvarez, BenNye und Joe Blasco, falls du eine dieser Marken in deiner Nähe bekommen kannst.

Hier
    http://www.madamecasyophaya.de/
    gibts auch Cake Eyeliner in außerordentlich vielen Farben, die Marke kenne ich persönlich aber nicht, bin nur durch Zufall drauf gestoßen.
    Geändert von Simonella (20.08.2008 um 20:27 Uhr)

Schöngeist Avatar von Beautifully

ich hab einen flüssigen eyeliner, den für p2
    kostet glaub ich nur 2 euro und ist der absolute hammer
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug.
    Hilde Domin

Fortgeschritten Avatar von Afglady

Eyeliner...

Hey ich hab kein thread gefunden wo es um eyeliner geht daher habe ich es jetzt eins eröffnet. Ich wollte fragen welche Augenform ihr habt und wie ihr euren Eyeliner zieht wenn ihr überhaupt ein macht. Ich habe das gefühl bei mir meine Augen sehen durch Eyeliner kleiner aus , daher bentuze ich auch seit fast ein Jahr keinen mehr. Ich habe eher so gezogene Augen mandelform...
    Freue mich auf eure Antworten :)
    Sonderbar, das wir uns mehr Sorgen darüber machen, was andere Leute über uns denken als über das, was Gott über uns denkt..

BJ-Einsteiger Avatar von Darla

AW: Eyliner...

Bei mir ist das irgendwie total verschieden. Je nach restlichem AMU wird die Farbe und Form bestimmt. Mal von der Mitte des Auges aus, mal komplett, mal dick, mal dünn. Zudem ist es bei mir auch irgendwie so, dass meine Augen morgens nicht immer gleich sind und ich den Eyeliner dann daran anpasse (Kennt das noch wer?)

Ob deine Augen dadurch kleiner wirken und was du eventuell "falsch" machst könnte man dir natürlich besser mit einem Foto sagen Vielleicht ist z.B. schwarz einfach zu "hart" für dich?!?
    Nun bin ich auch der allgemein die Runde machenden Blogsucht verfallen

Fortgeschritten

Ich wechsel auch ab je nach geschminktem Augen-Makeup. Im Alltag ziehe ich aber den Eyeliner auf dem oberen Lid nur bis zur Mitte der Pupille und feder die Linien alle weich aus, mehr wie ein langer Schatten. Dasselbe halte ich am unteren Lid unter dem Wimpernkrank so, wobei ich da eher noch vor der Pupille stoppe und den Schatten ganz außen halte, damit die Augen einfach zwar schön umrahmt, aber noch groß und geöffnet wirken. Ich benutze entweder den 24/7 Glide-On Eye Pencil von Urban Dacy oder Gel Eyeliner mit einem angeschrägten Pinselchen - oder mische beide Produkte, jenach Lust und Zeit und wie intensiv ich es möchte.

achso habt ihr denn pics davon :D
    Sonderbar, das wir uns mehr Sorgen darüber machen, was andere Leute über uns denken als über das, was Gott über uns denkt..

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von Afglady Beitrag anzeigen
    Hey ich hab kein thread gefunden wo es um eyeliner geht daher habe ich es jetzt eins eröffnet.
    Vielleicht weil Du nicht nach Eyeliner gesucht hast

Ich habe Deinen Thread an einen bestehenden angefügt und den Titel gändert.

Und nun viel Spaß beim weiteren austauschen

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil Du nicht nach Eyeliner gesucht hast

Ich habe Deinen Thread an einen bestehenden angefügt und den Titel gändert.

Und nun viel Spaß beim weiteren austauschen
    Ahh oke danke:)

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

AW: Re: Eyeliner

Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Weder noch.

Wie soll ich sagen, der sieht eigentlich aus wie ein Lidschatten. Ist in einem Döschen (eben wie Lidschatten) und ganz hart. Dann nimmst du einen schmalen Pinsel, machst den nass, fährst über die harte Masse und ziehst deinen Lidstrich.
    Hoffe, das klingt einigermassen einleuchtend.

Gruß Jessie
    Ich benutze für diese Zwecke einen Lidschatten von Manhattan. Die Dinger nennen sich Multieffect E/S und man kann sie trocken als e/s oder eben feucht benutzen. Ein weitere Vorteil: Den e/s gib es in vielen Farben und auch einigen Pigmentierstärken. Das reicht von A (kaum deckend) bis Z (super duper deckend). Der schwarze hat N, soweit ich weiß, wird aber deckender durch die feuchte Anwedung.

Ich rühre mir damit und mit meiner Feuchtigkeitscreme eine kleine Menge "Paste" auf den Handrücken und trage es dann auf meiner Base als Liner auf. Sieht auch nach 16 Stunden noch gut aus.

Als Pinsel nehme ich den 43730 Da Vinci. Durch den abgeschlägten Schnitt kann man damit superfeine Linien aber auch einen dicken und vor allem gleichmässigen 60ies-Lidstrich ziehen.
    http://www.davinci-defet.com/kosmeti...ez_formen.html

Es gibt aber auch spezielle Pinsel dafür: http://www.davinci-defet.com/kosmeti...dschatten.html
    Geändert von Schmatzikatzi (09.05.2009 um 15:37 Uhr)

anikaundmicha
    Besucher

Versuch mal den Gel-Eyeliner von Coastel Scents. Der lässt sich super auftragen.

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Ich benutze den Thread mal für meine Frage...

Ich komme nur mit Eyelinern zurecht, die eine Faserspitze haben. Leider franzt die bei mir mit der Zeit etwas aus und die Striche werden immer dicker oder ich muss immer ausbessern.

Jetzt habe ich einen von Kron gefunden, die Spitze ist extrem dünn, der wäre und ist (eigentlich) super für mich, wenn meine Augen nicht brennen würden. Ich benutze ihn zwar trotzdem weiter, aber nachkaufen möchte ich ihn deswegen nicht.

Könnt ihr mir einen (günstigen) Eyeliner mit dünner Faserspitze empfehlen, der nicht in den Augen brennt?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Manhattan Eyeliner Original Japanische Tusche

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Danke, den werd ich mir als nächstes holen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...