da es endlich frühling ist und die sonne wieder häufiger scheint ( und die lässt ja bekanntlich die haut schnell altern), möchte ich gerne eine tagescreme mit lichtschutzfaktor, am besten lsf 15 verwenden. ich benutze zur zeit die tagescreme von alterra, bin auch zufrieden damit, nur möcht ich für den sommer gern nen sonnenschutz haben, da ich auch im frühling und sommer weniger schützendes make up benutze. meine haut ist eigentlich eher feuchitgkeitsarm und sensibel. wäre toll wenn ihr ein paar tips habt. was mir wichtig wär, sind die inci´s, am liebsten hätt ich was aus der nk, aber solang die inci´s aus kk nicht allzu schlimm sind, würd ich auch ein produkt aus der kk nehmen. vll gibts ja auch ökotestergebnisse zu solchen cremes??? nun ja,wichtig ist halt nur lsf und das die creme für trockene oder sensible haut geeignet ist. hab auch schon einige marken im kopfz. b.: the body shop vitamin e creme, oder garnier jade stop mit lsf 15, nivea hab ich in sachen gesichtspflege abgeschrieben, kommt nimmer in frage
, vll auch was von florena, oder yves rocher,oder lavera oder ähnliches, naja... wäre toll wenn ihr mir ein paar tipps schreiben würdet was ihr so benutzt
![]()
schonmalim voraus und liebe grüße von goni