Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Meine Laune...
    Crappy

Würde mir ein Pony stehen...

... und wenn ja, was für einer???

Ich habe im Moment keinen Pony, alles ist rausgewachsen. Auf dem ersten Bild, da wo ich dieses silberne Oberteil anhabe finde ich es ja ok ohne Pony. Das war auch Anfang Januar 09.
    Mittlerweile habe ich wiedermal etwas zu genommen und jetzt finde ich dass das einfach nur be**** aussieht was ich da auf dem Kopf trage
    Meine Bäckchen kommen da so richtig zum Vorschein.

Jetzt dachte ich, dass vllt ein Pony davon ablenken könnte... oder was meint ihr?

Dazu kommt noch, dass ich 2 mal in der Woche als Nebenjob Regale einräume und da immer einen Zopf mache, das sollte mit Pony auch noch eingermaßen ok ausshen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von MinnieMouse84 (25.05.2009 um 11:34 Uhr)
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

*BerlinCityGirl*
    Besucher

AW: Würde mir ein Pony stehen...

ich find ein schräger Pony und schön gestufte Seiten würden dir gut stehen

lg

Noki
    Besucher

Ich finds super so wies ist. Ich würd vielleicht nur ein paar Stufen schneiden lassen aber auf keinen Fall einen Pony. Wenn du unbedingt einen möchtest, dann höchstens einen längeren abgeschrägten aber auf keinen Fall einen geraden Vollpony. Das würde m. M. n. das rundliche Gesicht noch mehr betonen. Ich finde es ist genau andersrum: bei einem schmalen länglichen Gesicht kommt ein Pony besser aber bei einem rundlichen find ich Pony nicht so gut. Ich hab ein sehr schmales Gesicht und sehe ohne Pony noch schmäler aus. Ich wär übrigens froh, hätte ich so ein etwas volleres Gesicht wie deins. Da kann man super die Haare alle auf einer Länge tragen, was bei mir aufgrund des schmalen Gesichts überhaupt nicht geht, da meine Haare mein Gesicht dann noch mehr runterziehen würden.

BJ-Einsteiger Avatar von Eisblume82

Ich kann dir nur sagen das vorallem im Sommer ein Pony tierisch nerven kann...ich würde dir von einem Pony abraten...wenn es aber unbedingt einer sein muss, dann ein Schräger Pony.
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen!

Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Meine Laune...
    Crappy

ach mist! stimmt ja! hätte ich echt total vergessen, dass im Sommer ein Pony, egal was für einer, bei mir ziemlich schnell komisch aussieht, da total nass vom schweiss

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

Inventar Avatar von kittysonne

Na ja, nass von schweiß? Muss nicht unbedingt sein... Hab einen geraden vollpony u auch bei höheren temperaturen passiert da nichts! Höchstens vielleicht wenn ich wirklich intensiv sport mache, aber danach duscht man ja sowieso...
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

larissa18
    Besucher

ein pony macht ein gesicht noch etwas runder.wenn du was gegen dein rundes gesicht machen willst,dann eine assymetrische frisur die lenkt ab un lässt das gesicht schmaler wirken,oder ein guten stufenschnitt.siehtst du jetzt so aus wie auf dem 3 bild?

Inventar Avatar von SilberFreya

Ich würde von einem Pony abraten.
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

Barbararella
    Besucher

kein Vollpony, aber gestufte Seiten fänd ich bei Dir auch toll