Ich würde gerne mal ne Massage in der Dusche bekommen (natürlich von mir selbst) und wollte mal fragen, ob jemand von euch weiss, ob es Massageseifen gibt?
Danke!
Ich würde gerne mal ne Massage in der Dusche bekommen (natürlich von mir selbst) und wollte mal fragen, ob jemand von euch weiss, ob es Massageseifen gibt?
Danke!
Ich meine bei Lush mal Seifen mit Noppen entdeckt zu haben. Kannst ja mal schnökern: www.lush-shop.de
Es ist doch immer wieder schön
Zwei Accounts anmelden..... der eine Account stellt eine Frage und der Zweite beantwortet sie gleich mit Link auf die Homepage des ersten Accounts....ein Wunderbares Beispiel für Eigenwerbung der peinlichen Art, die gemäß unserer Nutzungsbedingungen verboten ist und zur umgehenden Sperrung führt.
Geändert von Neff (25.05.2009 um 17:57 Uhr)
Die Massage-Seife (Bewitched) ist eine Kakaobutter. Die kann man zwar unter der Dusch verwenden (gut bei trockener Haut), aber bei der Wärm schmilzt die schneller als man massieren kann.
Wenn, dann würde ich Dir eine Seife mit Peelingpartikeln empfehlen. Falls Du trockene Haut hast, dann empfehle ich Dir Buffy (auch von LUSH). Da Du aber explizit nach Seife gefragt hast, die ja -bis auf hochwertige- austrocknend sind, gehe ich mal nicht davon aus. Hier gibts doch irgendwo einen Seifenthread. Schaue mal da rein.
Andere Möglichkeit wäre einer dieser Massagehandschuhe in den Du einfach Seife steckst.
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도