Hab mir grade meine The Sak tasche bestellt die 298086 in senf. Bekomm sie von mein Sohn zuist das nicht toll.Ich freu mich.
![]()
Hab mir grade meine The Sak tasche bestellt die 298086 in senf. Bekomm sie von mein Sohn zuist das nicht toll.Ich freu mich.
![]()
Gratuliere dir zu deinem Sohn - und zu der Tasche!
HG von Saba
Danke, wenn er schon danach frägt.![]()
Gestern ist meine The sak Tasche gekommen die 298086 in senf.Ein.So ein schönes Weihnachtsgeschenk. Ist doch immer wieder gut wenn man`s sich selbst aussuchen darf.
Das ist das Beste überhaupt.
Aber nun schön bis Weihnachten wegpacken und die Vorfreude genießen.
HG von saqba
Habe auch heute "MEINE" Tasche erhalten . . .
Artikelnummer: 297243
Freu !!!
LG
Guten Morgen !
Oh, je - hatte mich gar nicht ausgelockt gestern Abend !! !
Farbe: Lila - ist so schööön und tolle Qualität.![]()
Mein Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk zusammen. Gehe das ganze jahr so viel arbeiten und gönne mir daher seit Jahren immer zu Weihnachten mein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk. Da kaufe ich mir was ich unbedingt möchte und achte null !!! auf den Preis.
Die 'Tasche ist toll und für meine "Habseligkeiten" reicht es gerade so. Möchte ja auch nicht immer mit einem KOFFER rumlaufen . . .
-:¦:- LG -:¦:-
Verlässt Dich mal das Glück, geh doch einfach mit !!!
zusammen, wer auf The sak steht, allerdings in Baumwolle hat qvc ein tolles Angebot für 11,21 €.
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/..._ssi.the%20sak
Ziemlich stark reduziert: 297247 und 298090.
Bei der grünen Tasche kämpfe ich im Moment mit mir bzw. der Tasche.
Ich hoffe, dass die Vernunft siegt.
HG von Saba
Ich warte auf die Reduzierung einer gehäkelten Sommertasche.Ich weiß,ist ein bißchen verfrüht,aber ich finde die so.
Mit meinem großen Shopper in pflaume war ich gestern wieder unterwegs,er ist so schööön!
Saba!
Bitte berichten,wer stärker war,
liebe Grüße von Marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Im Moment noch ich.
HG von Saba
dann schau Dir auch keine Präsentation an,das hilft![]()
BASHO 1692
Danke für den Tipp!
Aber aber im Moment fühle ich mich moralisch sehr gefestigt.
HG von Saba
Die grüne gefällt mir auch![]()
Allerdings hat sie einen Magnetverschluss.Ich will nicht schon wieder drei Wochen kein Geld am Automaten erhalten, weil eine Tasche von QVC Magnetsreifen löscht.
![]()
QVC war das Problem übrigens bekannt, ich durfte die Tasche zurückschicken und erhielt sogar 10 € + 2 x Porto für die neue Bankcard (musste dafür nur die Rechnung meiner Bank einschicken). Trotzdem war es problematisch, hatte keine Filiale in der Nähe und ohne Geld und Karte... Nie wieder - bin extrem vorsichtig.
Hallo Hellas,
ganz herzlichen Dank für den Hinweis.
Da hat sich die Tasche doch glatt für mich erledigt. (Gott sei Dank!)
Denn ich hätte ganz bestimmt auch das Glück mit der Karte.
HG von Saba
BASHO 1692
Ich habe die grüne Tasche bestellt, übrigens meine 5. The Sak Tasche. Dies mit dem Magnetverschluß macht mich jetzt natürlich nachdenklich. Wo kann man sich denn da schlau machen????
Bei der Sparkasse mal nachfragen???![]()
Ich habe mich nach dem Vorfall erkundigt (Bank, Internet und Nachbarin, die das selbe erlebt hat). Meine Bankcard war übrigens in der Schutzhülle im Geldbeutel in der Tasche (ich glaube, es war eine von Traveller). Doch es hat bereits ein Abend gereicht, Nachweis war daher einfach.
Es kann aber auch länger dauern (stand im Internet, einfach mal googeln), wenn der Abstand größer ist bzw. der Magnet nicht so stark ist. Genaueres konnte mir auch meine Bank nicht sagen. Nur, es kommt öfter vor, als ich mir vorher vorstellen konnte. Auch QVC weist inzwischen darauf hin. Mir ist das Risiko zu groß. Ich ärgere mich daher immer, wenn Magnetverschluss dabei ist und verzichte dann darauf. Die Tasche hätte mir auch gefallen. Aber ich besitze einfach zu viele Karten mit Magnetstreifen und gehe nie nur mit Bargeld aus.
Ich finde es schade, dass man die grüne Tasche nicht zusätzlich mit einem Reißverschluss schließen kann....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Schon wieder so ein schönes Schnäppchen.aber nein nein nein nein, ich hab mir auf den Bestellfinger gehaut.
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/..._ssi.the%20sak
Bleib stark!!!
Hg von Saba
Anschauen ist doch auch wunderschön
HG von Saba
Habe die grüne Tasche gestern bekommen und was soll ich sagen, sie geht wieder retour. Werde also keine 5. The Sak Tasche haben.
Die Tasche an sich ist nicht schlecht, aber der Style und das Leder reißen mich nicht vom Hocker. Und dafür sind mir 98 EURONEN zu viel Geld. Bei den anderen 4 war ich hin und wech. Dieses Gefühl stellte sich bei mir diesmal nicht ein. Und da bin ich mittlerweile konsequent.
Außerdem war ja doch noch die Sache mit dem Magnetverschluss..................
Absolut richtige Entscheidung.
Wenn mir was nicht gefällt, geht es auch gnadenlos zurück.
Euch allen ein wunderschönes und friedliches Weihnachtsfest!
HG von Saba
Es gibt wieder einige Reduzierungen bei Tha sak..
http://search.qvc.de/QVC/Search.ff?q...&filterShops=*
Hat jemand von euch die Sendung am Mittwoch gesehen?
Ich hab mir diese Tasche hier in dunkelrot und senf bestellt. Fand den Preis ganz ok. Hermes müsste heute kommen![]()
Mit den Lieferungen ist QVC einfach unschlagbar
Ok, Amazon und Douglas sind gleichauf![]()
Joker, ich hab die Sendung leider nicht gesehen, aber die Tasche ist mir auch schon aufgefallen
die ist wunderschön und der Preis ist auch OK.
muss aber jetzt langsam machen mit bestellen zu mir kommt erst noch ne Kipling.
![]()
Zu mir doch auch![]()
Hatte auch bei b4F eingekauft![]()
Egal, bei diesem Preis musste ich einfach zuschlagen. Natürlich werde ich sie mir nicht beide behalten. Das Senf ist schon eine gewagte Farbe, die ich mir erst mal in natura anschauen möchte![]()
Warte auf Hermes![]()
![]()
Der Götterbote war da
Das Senf ist eher wie ein Curry. Gefällt mir nicht
Aber dunkelrot ist![]()
Die darf bleiben
Was ich an dieser Tasche besonders mag.... man kann sie crossover tragen.
![]()
![]()
![]()
Leider gibt es die Tasche nur noch in lila und senf.
Lila find ich superklasse, hatte mir vor einiger Zeit aber erst einen reduzierten Shopper von The Sak in lila geholt. Da geht was rein![]()
Wennnnnnnnn??? dann lilaeine beige und eine senf-farbene hab ich auch schon. Ich schau auch immer durch, ob welche reduziert sind.
![]()
ja, WENN meine ich natürlich![]()
Die Taschen sind einfach klasse. Tolle Verabeitung, weiches Leder, nicht so viel Schnickschnack, die Reißverschlüsse gehen wie geschmiert und und und![]()