hab wieder ein tolles Schnäppchen gefunden, ist aber nur noch in rot da.
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/..._ssi.the%20sak
hab wieder ein tolles Schnäppchen gefunden, ist aber nur noch in rot da.
der ist aber echt günstig
Leider brauch ich ihn nicht
![]()
![]()
So. Leute, danke mela wurde dieser Thread wieder gefunden.. Habe eben gerade einen fuchsia Shopper von The Sak für 52,xx Euro geschnäppt.. . NAchdem ich das letzte NE (Shopper in schwarz http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/..._ssi.the%20sak) enttäuscht zurückgeschickt hatte, hoffe ich nun wieder auf bessere Ware. Ich Liebe The Sak, tolles Leder und Qualität, zeitloses Design...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Coralla,
auf der Seite die erste Tasche, vorher sind Klamotten
Leider ist er ausverkauft, wenn man drauf klickt, so ein Mist. Den hätte ich auch gern gehabt.
LG Brookie
LG Brookie
![]()
![]()
ne Ledertasche für 52 €.
![]()
wenigstens ärgere ich mich nicht alleine....
![]()
nicht ärgern, ich schaue heute und morgen immer mal wieder bei QVC nach, manchmal hat man Glück.
Sortiere immer nach Preis aufsteigend. Neulich habe ich für 58€ einen roten Ledershopper von The Sak ergattert, den ich schon mal für 158€ hier hatte, und aus Kostengründen retourniert habe.
LG Brookie
Du wirst es nicht glauben brookie, aber ich schau eigentlich jeden Tag mal bei QVC auf die Seite nach den The sak Taschenund ausgerechnet heute war ich den ganzen Tag unterwegs und hab erst jetzt abends den PC angemacht.
sonst wär mir der nicht durch die Lappen.....
Glückwunsch zu deinem tollen SchnäppchenHach, Schnäppchen machen ist halt sooooo schön!
![]()
LG Brookie
wenn ich was entdecken sollte, post ich es hier.
Ich wünsch dir auch ein schönen Fernsehabend brookie.![]()
Ich hatte einfach Glück. Hatte geguckt bei den Schnäppchen und da war der Shopper - und noch nicht ausverkauft. Dafür ergattert ihr ein anderes Mal bestimmt was Tolles. ( Z.B. rote Tasche, die vorher 158 Euro gekostet hatte...
![]()
xompel
ALARM
STUFE ROT für alle The Sak Verrückten!!!!!!!!!!!
Hab mich jetzt extra noch mal eingeloggt und pfeif auf den Film!! Es gibt total schöne Schnäppchen jetzt bei QVC und ich hab endlich meine Traumtasche wo ich schon immer haben wollte!!!!!!!
Ich freu mich wie ein Schnitzel!!!!!!![]()
Brookieschnapp zu, du hattest doch letztes mal auch Pech.
http://search.qvc.de/QVC/Search.ff?q...0&iqvcid=&ref=
Das wird jetzt meine in pfirsich, hätte vorher 189,-€ gekostet.http://www.qvc.de/dedetail/ViewOptio...241&country=DE
Geändert von °coralla° (30.08.2010 um 20:34 Uhr)
Coralla, GsD ist kein
für mich dabei, höchstens die lila Tasche für unter 50€, habe aber schon den grossen lila Shopper von The Sak, den habe ich damals auch für die Hälfte bekommen, und schleppe ihn rauf und runter.
Die Reduzierungen sind aber toll, was ist es denn bei Dir geworden, bin ja garnicht neugierig![]()
LG Brookie
![]()
Oh, das ist lieb von dir, mir ist das heute total Wurst gewesen, die wollte ich schon immer haben.![]()
und wir haben ja schließlich bald September.....
![]()
Mir ist aufgefallen, die ganzen größeren Shopper sind auch runtergesetzt, aber das fällt esrt gar nicht auf weil sie nicht in rot markiert sind.![]()
mir ist es aufgefallen.
auch diese hier hat glaub ich so 190 € gekostet!!!
Geändert von °coralla° (30.08.2010 um 20:57 Uhr)
Stimmt, irgendwie komisch das sie nicht rot angestrichen sind, damit`s gleich ins Auge stichtauch dieser hellgrüne für 67,xx € war total teuer vorher. Na ja, ich hab mein Schnäppchen im September gemacht
für mich ist heute Weihnachten!!
So werd mich dann langsam für heute verabschiedenich hoffe andere Beautys freuen sich auch auf die Schnäppchen, ist doch immer wieder schön!! HiHi
Schönen Abend noch brookie und den Anderen.![]()
Vielleicht hat das mit der neuen QVC-Seite zu tun, die ab 1.9. starten soll. Die Preise sind jedenfalls top.
xompel
Eigentlich für uns eine Katastrophe, oder? Wie soll man denn da noch standhaft bleiben.... FURCHTBAR!
xompel
Tja, was soll ich sagen: ICH AUCH!!!![]()
xompel
meine Tasche in pfirsich ist heute schon gekommen!die darf natürlich bleiben
die ist ein
für mich war heute Weihnachten.
![]()
Mein Shopper in himbeer kam gestern noch, was soll ich sagen: TRAUMHAFT!!!!
xompel
Diese Tasche ist wirklich unglaublich schön. Ich wollte sie so gerne in braun. Sollte regulär 220 Euro kosten und nu isse wech. Ich denke mal, die wurde auch reduziert, aber ich hab's verpasst, weil ich 4 Tage kein Internet hatte
Jede Woche hab ich nachgesehen, ob sie reduziert wurde und ausgerechnet jetzt verpasse ich diese einmalige Gelegenheit![]()
Och Joker, das tut mir jetzt aber leid ehrlichich war auch bestimmt ein halbes Jahr hinter der her, aber braun hat es die nie gegeben, nur pfirsich uns senf, das ist ja die Richtung hellbraun. Vorher hat sie 189,- € gekostet,und immer auf dem Merkzettel.
heute früh gab es noch so eine Ähnliche, die gabs in grau und schwarz für 71,xx€. Ich hab schon gemerkt das ändert sich Stündlich bei QVC, entweder Rücksendungen oder Stornierungen
wenn ich sie wieder auf der Seite sehe, geb ich dir sofort Bescheid Joker.![]()
![]()
Neenee Coralla, die braune war extra gelistet. Die gleiche Form wie die safran und pfirsischfarbene, aber nochmal 30 Euro teurer. Sah so ein bisschen antik aus. Vorletzte Woche war sie noch da![]()
Nee, die war immer in braun, die gab es auch nur in braun. Ist ja auch egal. Ich werde wohl täglich nachschauen
Danke dir, Coralla![]()
Nix zu danken Jokerja mach das, du hast bestimmt Glück
, ich weiß dann nicht welche es war, leider
![]()
Heute Abend 21 Uhr The Sak bei QVC![]()