....wie süß von dir Joker......als ich gestern von der Arbeit kam, hat meine Nachbarin das Päkchen gehabt, es muss nachmittags gekommen sein........hab um 21 Uhr noch bei ihr geklingelt (ältere Oma/schläft ziemlich früh)
war mir Wurst
![]()
Merteuil,
ich hatte ja teak und schwarz zur Auswahl bestelltmach dich auf was gefasst
die Taschen sind wunderschön
![]()
das teak ist ein Traum......die Verarbeitung wie immer
das Leder auch sehr weich
und ne schöne Größe haben sie auch........hab mich jetzt aber für schwarz entschieden, da ich schon 2 in einem "braun" habe und ne schwarze hab ich noch gar nicht........die Entscheidung war schwer da sie beide wunderschön sind
Deine kommt bestimmt heute![]()
freu dich !!!!
dryskin,
ich auch schondie Größe ist auch
![]()
der Shopper mit den Quastenauch wunderschön
.......aber muss jetzt mal langsam machen......hab ja jetzt 4 Stück davon
![]()
zeig sie euch mal
und
ich glaub ich bin The sak geschädigt![]()
![]()
Die 2. Tasche habe ich auch.
Wenn ich die noch 2 georderten behalte, habe ich insgesamt 7 The sak Taschen. Alles immer zum Outletpreis oder Aktionspreis.
@ coralla, naja für jede Gelegenheit eine, ja die Quastentasche da liegen wohl schon einige hier auf der Lauer
, mal sehn, wann die nächsten Angebote kommen...
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Coralla,
für deinen Bericht und das Foto ! Jetzt bin ich noch viel vorfreudiger
. Leider ist meine teak-Tasche immer noch "in Bearbeitung"
![]()
.
dryskin,
... die taupe-Quastentasche steht schon auf meinem Merkzettel, wird zwar noch dauern, bis die reduziert ist, aber ich kann warten. Dafür home-shoppe ich einfach schon zu lange, ich kenne das Spielchen und bestelle nie Premieren, denn: Die Reduzierung kommt bestimmt
. Da bin ich wie Lavendelblüte
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Meine TheSak-Taschen waren auch alle mind. 40 % reduziert. Mir gefällt ja altrosa bei TheSak. Leider gibt es da z. Z. nur 2 Modelle und die eine kostet über 150€. Ich warte auch![]()
Gehört eigentlich nicht hierher, aber ich frag trotzdem: Hat jemand von euch eine Anuschka Tasche?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
![]()
Merteuil,
ist deine Tasche in teak jetzt schon gekommen ?und wie gefällt sie dir
![]()
Jetzt ist meine Lieblingstasche auch noch teurer geworden. Ich dachte, sie wird mal reduziert.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Coralla,
ja, ich konnte die Tasche in meinem abgefahrenen Hermes-Paketshop abholen (typischer Berliner "Spätkauf", also eine Art rund um die Uhr geöffneter Tante-Emma-Laden in türkischer Hand, "mein" Spätkauf ist stets beschallt mit coolem türkischem Trip Hop, außer der Senior steht am Tresen, dann herrscht Ruhe und Ordnung, zum), alles roger.
Die Tasche finde ichvon der Farbe her, das teak ist wirklich wunderschön. Auch die Verarbeitung ist
und das Futter einfach funky. Zum normalen Preis hätte ich die Tasche aber nicht behalten, denn die Lederqualität ist leider nicht so der Hit, da sind mein HPC-Taschen vom Hasen schon ein anderes Kaliber (dafür aber ziemlich altbacken vom Style her, man kann einfach nicht alles haben). Freue mich aber insgesamt sehr über die Tasche, auch das Format ist genial, A4 passt rein, das brauche ich nämlich noch dringend für eine Dienstreise im Oktober. Das Schätzchen bleibt also auf alle Fälle bei mir
.
Du hast "nur" die schwarze behalten, oder ?![]()
Merteuil
dein Hermes Shop![]()
ist doch super
![]()
ach das ist schön, dass sie dir auch gefällt![]()
.....stimmt, zum regulären Preis hätte ich sie auch nicht bestellt......bin ja ein Schnäppchenjäger
....klar das Leder ist ein bisschen "härter" als die anderen Taschen von The Sak, hatte der Typ aber auch gesagt.......aber ich find´s trotzdem noch "weich".......denke vom tragen wird es auch noch schöner mit der Zeit.
Ja ich hab die schwarze behalten
wünsche dir und allen anderen Taschen-noch einen schönen Sonntag
![]()
![]()
Aber ja, ichmeinen Hermes-Paketshop, mehr Kontrast zum grauen Büro-Alltag geht nicht
.
Bei QVC wird man automatisch zur Schnäppchenjägerin, deren Normal-Preise sind einfach. Ich glaube auch, dass das Leder noch schöner wird mit der Zeit und wie gesagt, zum reduzierten Preis stimmt das Preis-Leistungsverhältnis dann wieder.
Ebenfalls einen schönen erhholsamen Sonntag, ichjetzt mal.
Dann hoffe ich, dass ihr Recht hab. Geduld ist nicht meine Stärke. Leider.
Hab bisher noch keine Tasche von The Sak und soviel geb ich auch nicht aus.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich habe meine 2 saksauch behalten. Besonders die blaue Metallic ist auffällig und wunderschön. Meine erste blaue Tasche überhaupt.
... endlich habe ich auch mal wieder etwas Zeit hier vorbeizuschauen... meine reduzierte marineblaue Tasche durfte auch bleiben... bin gespannt, wie sie sich nun im Alltag schlägt![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Am kommenden Freitag um 17 Uhr gibt es wieder ne Stunde![]()
![]()
es sind auch einige Modelle reduziert...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Danke für den Tip, XompelDa geh ich doch gleich mal schauen
![]()
jetzt musste ich nachsehen und fand gleich eine, die mir gefällt, ist ca. 60 Ct. über NE-Preis Art. Nr. 299810 in cognac also stark reduziert, dabei wollte ich doch nicht mehr bestellen ...
Ich weiß jetzt nicht, ob ich danken soll, da ich ins Grübeln komme, ob ich doch bestellen soll...![]()
xompel für den Hinweis. Wenn man nicht bestellen will, darf man halt hier nicht lesen, ich bin ja selber schuld.
![]()
Für mich war zum Glück nix dabei![]()
![]()
Also bei der einen Schwarzen, die so stark reduziert wurde mit 2 super Bewertungen bin ich kurz in Versuchung geraten. Habe aber bei Ricci so zugeschlagen. Ich muss mich erst mal erholen.![]()
Ich habe die Tasche (gestern abend noch lange überlegt) in cognac bestellt.Sie hatte ja auch sehr gute Bewertungen, richtige Größe und Farbe (ich besitze alle Farben, aber bisher kein cognac - wird sich jetzt ändern).
![]()
am 6. 10. um 20 Uhr ist wieder eine Sendung......nur so als Erinnerung![]()
neue Reduzierungen sind nicht dabei....vielleicht gib´s ja ein NE
![]()
Danke Coralla für die Erinnerung
Ich hab mir jetzt ne Tasche von Aunts & Uncles geholt. Bin es leid, dauernd auf Reduzierungen bei QVC zu wartenDie A & U gab es im Kaufhaus für Taschen reduziert und sie ist vom Leder her noch besser als die Taschen von The Sak
![]()
Und duften tut die![]()
A&U mag ich auch total gerne. Da muss ich mal schauen, welche reduziert istMich nervt das Warten auf Reduzierungen auch. Meine Sak wird auch nicht reduziert und ich find sie so auch zu teuer. Die A&U haben eine tolle Qualität.
![]()
LG Zauberwald
Es ist die Miss Applepie in Mudd Brown. Da war nur diese eine Farbe reduziert, die anderen kosten regulär. Aber zum Glück hat mir genau diese Farbe gefallen![]()
Die sind super weich, aber eben sehr matt vom Leder und z.T. eher antik, so ein Naturleder. DAs ist so ne Tasche, die mit dem Alter immer schöner wird, denke ich. Kann man vom Stil her nicht mit The Sak vergleichen. Ich find das Leder bei denen eher etwas leicht glänzend oder täusche ich mich.
LG Zauberwald
meine letzte Tasche von The sak.......sie ist glaub ich behandelt, hat so einen leichten Glanz
.........das Problem hab ich aber schon gelöst
.....es gibt ja einen Shopfinder, hab ich grad gesehen
da geh ich doch mal fühlen
![]()
muss die mal in natura sehen
edit, der Link geht mal wieder nichtwar die 299599 in schwarz...........
Ich hab meine auch im Geschäft gekauft, zufällig auf einer Reise entdeckt. Schau sie Dir in natura an und falls sie die Farbe estragon haben, berichte mal, wie die aussieht.Mir gefällt dieses estragon fast noch besser als mudd brown.
Oh, ich sehe gerade (für den Link), dass es die Taschen auch hier vor Ort gibt. Da werd ich gleich mal schauen gehen.
LG Zauberwald
....mach ich Zauberwald........ich hab nämlich auch gleich 2 Shop´s gefunden bei uns
da kann man erst mal vorfühlen.......bestellen kann man dann ja im Netz, gibt es immer mehr Reduzierungen
![]()
Also die A&U Taschen riechen wie echtes Leder und fühlen sich auch so anBei The Sak Taschen hat man manchmal das Gefühl, es sei kein echtes Leder :leiderja:
Joker, das stimmt, es riecht toll und ist tolles weiches Leder, ich bin auch total verliebtIch befürchte, dass ich mir Deine Tasche auch zulegen muss, die ist super schön.
LG Zauberwald
Bei den wöchentlichen Donnerstagsschnäppchen ist heute auch eine The Sak Tasche dabei, Artikelnr. 299814
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/.../walk.yah.CCJM
Liebe Grüße von Rose