Danke Rosenatolz.........ist leider jetzt weg
......hab aber auch schon genug jetzt
........sind aber immer mal wieder gute Schnäppchen dabei.....man muss nur warten
![]()
Danke Rosenatolz.........ist leider jetzt weg
......hab aber auch schon genug jetzt
........sind aber immer mal wieder gute Schnäppchen dabei.....man muss nur warten
![]()
Es gibt einige reduzierte Taschen im Monatsoutlet.
Mir gefällt allerdings keine davon
Kann auch sein, dass es sie schon länger zu diesen Preisen gibt
Irgendwie interessiert mich The Sak momentan nicht.
![]()
die sind alle schon länger reduziert Joker(ich beobachte doch immer
) und die 299599 die ich vor ein paar Wochen bestellt hatte für 74.xx € ist jetzt sogar auf 56.xx € noch mal runtergesetzt worden
![]()
Das ist echt ärgerlichSind denn die 4 Wochen schon vorüber? Sonst schick doch zurück und bestell neu
![]()
Na, das ist ja auch ne schöne Idee![]()
...hab gedacht die 298960.....ist ja bis mitte Januar Rückgaberecht
find ich gut
![]()
Die ist schönWäre mir aber zu klein.
Ach ja, das Rückgaberecht wegen Weihnachten, stimmts?
wegen Weihnachten, find ich gut.......man könnte ja dann auch 2 bestellen und eine aussuchen lassen
![]()
Auch ne Möglichkeit
Kommenden Samstag um 13 Uhr The Sak auf Sendung
Ich bleibe standhaft![]()
Uiii, Danke Joker.......schauen werd ich mal
......vielleicht verkauft bis dahin die Marianne ihr ELIZABETH GRANT Tag schnell und es gibt ein NE
![]()
Irgendwie sehen die Taschen heute alle gleich ausImmer wieder die gleichen Modelle, ich kann's bald nicht mehr sehen
Andererseits gut für meinen Kaufstopp, den ich mir für Taschen bis Ende des Jahres auferlegt habe.
ich hatte für Monate eine the sak-Tasche auf meinem Wunschzettel.Jetzt gibt es sie für schlappe 43 Euronen und ich will sie nicht mehr.Neee,Danke
.
Da lacht das![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Vielleicht bei den Monatsschnäppchen![]()
Hm, mal gucken. Gekauft wird eh nix. War nur neugierig, welche Tasche Silbermarie gut fand.
Evtl. ist sie auch schon ausverkauft und taucht somit nicht mehr auf.
Denke ich auch.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Hallo,bin ganz neu hier. Habe bis jetzt nur 1 beige The Sak Tasche. Bin aber super zufrieden.![]()
germaine!
Herzlichbei den Beauties und viel Spaß beim Lesen! (könnt mir gut vorstellen, daß es nicht bei einer bleibt ...)
![]()
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Die sind auch schön, und das Leder ist ein Traum! (Nachzählen geh ich jetzt lieber nicht ...)
Liebe Grüße
Fräulein Else
Ja ganz recht!! Ganz abgesehen von Stone Mountain und Via Milano (die haben jetzt übrigens seehr viel Lederimitate - mag ich gar nicht; eine Anfixquelle weniger
) und Maxx NY ...
![]()
Liebe Grüße
Fräulein Else
Stone Mountain hat zur Zeit ganz viel reduziert...(ob die Marke verschwindet
).........Maxx NY ist ja ein Ausverkauf
Via Milano kenn ich nichtalso ich meine, ich hab keine Tasche davon
....aber das es zum Teil Lederimitate sind ist mir auch schon aufgefallen.....waren ja schonst nur echt Leder........
Sind auch tolle Taschen aus schönem Leder! Mir kommt überhaupt vor, daß hochwertige Marken abgebaut werden. Ich hab z. B. ganz tolle Nachthemden aus wunderschöner Baumwolle von Carole Hochmann und My Secret .... da finde ich gar nichts mehr, nur mehr Little Rose; und diesen Stoff mag ich gar nicht auf meiner Haut. So kann man auch zum Sparen kommen.
Liebe Grüße
Fräulein Else
Von mir auch ein herzlichesliebe Germaine.
Die Taschensucht ist ein Thema für sich![]()
Ich liebe ja Stone MountainFinde sie vom Leder her noch besser als The Sak. Nur leider sind bei Stone Mountain die Modelle oft sehr altbacken
Bei QVC UK gab es viel schönere, jugendlichere. Allerdings gibt es dort keine mehr, die wurden schon rausgeschmissen aus dem Programm. Das wird hier in Deutschland nicht anders sein.
am Freitag 2.12. um 20 Uhr ist wieder eine Sendung![]()
Denkt dran
Ich schaue nicht, denn zeitgleich kommt "The voice of germany". Das ist mir wichtigerObwohl von 20 Uhr bis 20:15 Uhr kann ich schauen.
Nöö, hab auch nix bestellt. War nix dabei, was mir gefallen hätte. Außerdem hab ich Kaufstopp![]()
![]()