Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
ich habe mir seit langem mal wieder eine the sak tasche gegönnt. es ist die aus den schnäppchen der woche in teak! ein traum und beindem preis bleibt sie NATÜRLICH!![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hallo xompel, hatte mir die letzte Sak Show angeschaut und war angefixt. Welche Tasche meinst Du denn? VOn der Show? Meinst Du die Multifunktionstasche die vorgestellt wurde (ca. 138 Euro oder so)?
In der Schnäppchenübersicht ist sie nicht mehr drinSchade, habe ich wieder mal gepennt
![]()
Joker, hier ist sie, gibt aber nur noch schwarz:
299603
xompel
Achso, die gab es auch in teakTolle Tasche
Da hast du wirklich ein Superschnäppchen gemacht, Xompel
![]()
joker im moment ist teak wieder lieferbar... schnell!
xompel
Hab dir ne PN geschickt Xompel![]()
Heute um 20 Uhr wieder auf Sendung
Ob es auch neue Taschen gibt oder ob's nur ein Outlet istDie Tasche, die ich schon seit Monaten aufm Merkzettel hat, wird einfach nicht reduziert
![]()
Joker
hätte ich jetzt nicht gewußt ........werd ich mir anschauen.
es sind schon ziemlich viele reduziert, das aber auch schon sehr langedie will anscheinend niemand
......ich finde ja die 305419 (grün)
![]()
![]()
Hallo coralla, habe ich mir schon gedacht, daß Du Dir die Sendung nicht entghen läßt!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Mädels
es wollten doch einige von Euch die 299809 haben, jetzt ist sie reduziert auf 117 €![]()
Richtig schöne Taschen , auch die Sendung ist nett...
Gruß , Cosmo
och, hab ich leider verpasst
.....na ja, Geld gespart
...........bei QVC USA haben sie sogar Schuhe von The Sak
..........und wie ich finde schönere Taschen
......die mit dem Korallenmuster
![]()
Ich find ja diese hier total schön. Aber wer weiß, ob die hier jemals auf Sendung gehen. Die Deutschen kaufen wohl lieber die Ledertaschen.
Hab mir jetzt endlich diese Multifunktionstasche bestellt, leider wird sie nicht noch günstiger, und dazu die weiße Satteltasche. Bin sehr gespannt wie mir die Taschen gefallen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die Multifunktionstasche ist noch weiter reduziert auf 89 Euro und ich bekomme sie für den günstigen Preis.Find ich super nett von QVC. Jetzt muss sie nur noch geliefert werden.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Meinst du die 299809?
Wenn ja, dann ist das aber ein richtig tolles Schnäppchen. Fast die Hälfte
Sieht toll aus die Tasche
Find ich auch super von QVC
Ich drück mal die Daumen für baldige Lieferung![]()
Ja, genauklick, hatte sie ja vorgestern bestellt, weil sie nicht weiter reduziert wurde und ich sie jetzt endlich haben wollte. Warte schon so lange auf die Tasche und dann seh ich heute 89 Euro. Freu mich total
![]()
LG Zauberwald
Zum Glück hast du nochmal nachgeschaut.
Das war wirklich großes Glück und reiner Zufall. Wollte nur wissen, ob sie verschickt wurde und klick zufällig auf den Artikel (die Tasche) und denk, huch, die war doch teurer und hab dann gleich nachgefragt. Sonst hätte ich glatt neu bestellt.
Das ist dann meine erste The Sak Tasche. Bin so gespannt.
LG Zauberwald
Meine Taschen sind gekommen, aber leider ist die Multifunktionstasche kaputt. Da sind zwei Metallteile dran, die zum Verstellen der Riemen sind und davon ist einer kaputt, so dass der Reimen immer raus rutscht. Kann es nicht besser erlären. Werde sie also zurückschicken.
Diese Tasche ist sehr schön, nur muss man die Riemen vorne raus friemeln, wenn man sie öffnet, außerdem hab ich mir das ecru heller vorgestelle, sie ist schon sehr beige, find ich. Auf dem Foto sieht man das nicht, da sind die Riemen vorne einfach drüber gelegt, aber eigentlich gehören die in die Laschen rein. Muss ich nochmal drüber schlafen, ob ich behalte oder nicht.
LG Zauberwald
Das ist ja ärgerlich
Ständig die Riemen aus der Schnalle zu ziehen, stelle ich mir sehr umständlich vor. Da wirst du nicht lange Spaß an der Tasche habenOder du musst die Riemen einfach drüberhängen lassen. Aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache
![]()
Sehe ich auch so Joker. Und das die schwarze kaputt ist, das ärgert mich total. Gibt es keine Endkontrolle? Ich denke, ich werde beide zurückschicken und bleib bei meiner Mandarina Duck Boboli in schwarz, die ist echt super schön.
LG Zauberwald
Die ist echt super, die Boboliund sooooo ein weiches Leder.
LG Zauberwald
BASHO 1692
Das ist ja lustig, ich hab auch einen Hera GeldbeutelHera ist eh meine Lieblingsserie.
Ich glaub, ich schick doch beide The Sak Taschen zurück. Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr wird mir das deutlich.
LG Zauberwald
BASHO 1692
Ich hab eine in rot und einen schwarzen. Zuerst hab ich den roten gekauft, der war aber dann doch zu klein für die ganzen Karten, so dass ich mir dann den größeren direkt bei MD online bestellt habe, muss so zwei Jahre her sein. Der rote ist viel älter, ansonsten hab ich eine kleine Hera Handtasche, die bestimmt auch schon 10 Jahre alt ist und unkaputtbarund zwei MD50 und eine relativ neue Hera und jetzt die Boboli. Und seit einigen Wochen hab ich einen Koffer
, der ist aus dem Outlet. Die Sachen sind einfach unkaputtbar. Fast alles habe ich auch deutlich reduziert gekauft, so dass die Sachen fast günstiger als The Sak waren bzw. nicht wesentlich teurer. Ich hatte mir auch mehr von der Qualität bei The Sak versprochen und bin ein bisschen enttäuscht. Ich hab ja auch eine Aunts & Uncles Tasche und die ist auch wesentlich besser verarbeitet und im selben Preisbereich. Mit Hera kann man es nicht vergleichen, das ist klar, das ist ne andere Preisklasse.
Hab mir die helle nochmal angeschaut und da sind auch Flecken drauf, ich schick also beide zurück.
LG Zauberwald
Meine Hera-Börse ist auch recht groß,habe ich bestimmt seit fünf oder sechs Jahren und sie schaut immer noch gut aus.
Ich kaufe meine Mandarinas immer NUR reduziert,da hat außer einer - und die war ein Geschenk-keine über 50 Euronen gekostet.
Die Taschen aus Nylon sind auch sehr empfehlenswert.Schauen meiner Ansicht nach hochwertiger als die von Kippling aus,waschbar sind sie auch.Natürlich kann man auch bei MD Pech haben.Nicht alle Taschen aus Leder sind,nach vielen Jahren Erfahrung mit Mandarina Duck kenne ich mich allmählich ganz gut aus.
Vor einiger Zeit hatte ich mir einen recht schönen Shopper von The sak geholt.Trotz pfleglichem Gebrauch kamen bald die ersten Abnutzungsspuren.Würde ich nur noch stark reduziert kaufen.
BASHO 1692
Hallöchen die Damen,
muss mal was fragen, obwohl es OT ist:
Habt ihr die große oder die kleine Boboli? Ich überlege mir auch so eine zuzulegen. Schleppe immer den halben Hausstand mit mir rum und tendiere deshalb zu der großen, aber ich weiß nicht, ob die nicht ein wenig zu wuchtig ist. Da ich die Tasche bei Amazon bestellen will, kann ich die Größe nicht so richtig einschätzen. Außerdem sind die Bilder etwas widersprüchlich; hat die kleine auch zwei Henkel - einen langen und einen kurzen? Könnt ihr mir einen Tip geben?
LG Stadtäffchen
Ich hab beide, die große ist wirklich sehr groß und hat zwei Henkel. Die kannst du über der Schulter mit dem kleinen Henkel tragen oder mit dem langen, der übrigens aus Stoff (also kein Leder) ist. Die kleine ist deutlich kleiner, vor allem weniger dick und die hat nur einen langen verstellbaren Stoffriemen.
Das ist die kleine: klick
Das ist die große, die Angaben in der Überschrift stimmen nicht, die Maße unten in der Produktbeschreibung stimmen: 35,5x25x10 klick Hier sieht man ganz gut wie groß sie wirklich ist: klick und klick (rechts ist die kleine, nicht verwirren lassen)
Geändert von zauberwald (27.06.2012 um 12:24 Uhr)
LG Zauberwald
Vielen Dank für deine schnelle Antwort, Zauberwald!
Wird man von der großen erschlagen? Ich bin 1,72 groß und hab nie so ganz kleine Taschen, aber ich will natürlich auch nicht, dass es gleich nach "Koffer" aussieht!
Ich habe zweimal die GROßE
Hat enorm viel Fassungsvermögen,doch mit wenig Inhalt befüllt schaut sie auch sehr gut aus.
Der lange Riemen zum Cross-over tragen ist aus einem ähnlichen Material wie ein Auto-Sicherheitsgurt,nur feiner und schön glänzend![]()
BASHO 1692
BASHO 1692
Hallo Silbermarie, auch Dir vielen Dank! Dann haben wir wohl eine ähnliche Statur und ich glaube, dass Du mich soeben von der Großen überzeugt hast ...... dann wird es wohl doch etwas teurer!