Ich bin 10cm kleiner und die große Tasche geht noch so gerade, bei Deiner Größe würd ich die große nehmen. Ein Shopper ist sie ja nicht.
Ich sehe es wie Silbermarie, die große ist definitiv praktischer. Darum hab ich auch beide genommen. An mir sehen kleine besser aus, aber schöner und praktischer ist die große Tasche.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Vielen Dank, die Entscheidung ist gefallen - es wird die Große! Nun wird der Markt beobachtet ...![]()
Viel ErfolgIch hab sie vor mindestens 6 Monaten für 139,90 bei Amazon gekauft, meine aber, dass sie im Outlet günstiger ist, vielleicht hast Du ja eines in der Nähe.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Joker
.....die Sendung um 19 Uhr schafft ich grade so
![]()
Jetzt hab ich heute Morgen die Termine reingeschrieben und es selbst verpasst
Laut Rückblick war aber nix Interessantes dabei![]()
Genau, Joker, war nicht weltbewegend!!
Also hoffen wir auf das nächste Mal, kann ja nur besser werden!
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Superschnäppchen bei The Sak. Die Beuteltasche für 55,93 €.
Nöö, die wollte ich nicht. Bin auf ne andere scharf, die scheinbar nieee runtergesetzt wird![]()
![]()
ich schnüffel ja immer bei den The Sak Taschen rum![]()
........da ist mir aufgefallen das viele Taschen die lange Zeit Outletpreise hatten, jetzt wieder zum regulären Preis angeboten werden
versteh ich nicht ganz
![]()
Das hab ich auch schon erlebt bei anderen ArtikelnNa ja, wenn sie nicht verkaufen wollen
![]()
Joker
komisch gell ! bei anderen Artikeln ist es mir noch nicht aufgefallen....aber bei The Sak sofort.....schau immer mal wieder nach Reduzierungen
........aber so
![]()
![]()
Hallo miteinander
das passiert immer dann, wenn ein reduzierter Artikel ausverkauft wird und dann doch noch eine Retour kommt. Ist mir schon mehrmals aufgefallen, eine Retour kam einmal vermutlich sogar von mir.
Dann wird vermutlich der Originalpreis eingegeben, der Outlet-Preis ist vielleicht "vergessen"?Wenn der Artikel dagegen noch in einzelnen Versionen vorhanden ist, werden auch Retouren in anderen Versionen zum günstigen Preis angeboten.
Dass QVC nicht alle Retouren ans Outlet weiter gibt, wurde mir inzwischen mehrfach bestätigt. Wenn die Retour noch wie neu aussieht, geht es wieder in den Versand (finde ich auch in Ordnung, aber sie sollten genau kontrollieren, hier sind ja schon einige "Erlebnisse" berichtet worden).
Also vermutlich gibt es den Artikel nur einmal/wenige Male. Aber ärgerlich ist es schon, wenn man vom reduzierten Preis weiß und auf der Lauer gelegen hat.
heute Abend gibt es eine Sendung um 18 Uhr![]()
ich werd mal schauenaber höchst wahrscheinlich nix kaufen
![]()
Danke für den Tip CorallaIch schau auch mal rein, aber nur bis halb sieben, danach muss ich weg. Kaufen werd ich nix
![]()
Heute um 16 Uhr wieder auf Sendung
Bin gespannt, was es Neues gibt. Hätte mal wieder Lust auf ne schöne The Sak Tasche![]()
tolle Reduzierungen zur Zeit
ich verkneif mir aber eine Bestellung![]()
wollts nur mal erwähnt haben![]()
Danke dir CorallaEin schönes neues Jahr für dich
Ich hab mal durchgeschaut, aber so richtig umgehauen hat mich keine. Bin auch etwas weg von The Sak und jetzt eher ein Liebhaber von Liebeskind Taschen![]()
Im Übrigen hab ich ja mindestens schon 5 Taschen von The Sak. Das reicht dann auch. Drei davon über Ebay zu nem Schnäppchenpreis ergattert![]()
Morgen gibt es das erste Tagesangebot bei The Sak Taschen:
http://www.qvc.de/THE-SAK-Umhaengeta...ACatalogSearch
Liebe Grüße von Rose
Ich kaufe keine Sak-Taschen mehr....
Meine (über 150,--€) platzte im wahresten Sinne des Wortes, nach einem halben Jahr aus allen Nähten.....![]()
Ich finde das AdT toll und habe sie in hellblau bestellt. Habe schon einen schwarzen Shopper und keine Probleme mit der Qualität. Bin sehr gespannt auf die Neue.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich finde das AdT toll und habe sie in hellblau bestellt. Habe schon einen schwarzen Shopper und keine Probleme mit der Qualität. Bin sehr gespannt auf die Neue.
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Hellblau hätte ich auch genommen, nur war sie heute Morgen um 6 schon weg. Habe jetzt mal Cognac auf Warteliste bestellt. Konnte mich einfach nicht entscheiden... mal sehen...
meine Tasche ist da. Sie ist tatsächlich kein Raumwunder, wenn man Kipling gewöhnt ist... Aber das Leder, die Farbe, der Style gefallen mir so gut, dass ich mich bei meinem Tascheninhalt beschränke. Ich passe mich sozusagen der Tasche an
![]()
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Da gebe ich dir recht ,ein Raumwunder ist sie wirklich nicht. Habe sonst auch Kipling aber sie ist sehr schön, weiches Leder,toller Style und ich mag auch den Ledergeruch.![]()
Du lächelst - und die Welt verändert sich