Hi!
Was kann ich einem Öl als Feuchtigkeitsspender hinzufügen, um auf das vorher Haare nass machen verzichten zu können? Honig vielleicht? Oder direkt bisschen Wasser mit dem Öl mischen?
Freue mich auf jeden Tipp! - Danke!
Hi!
Was kann ich einem Öl als Feuchtigkeitsspender hinzufügen, um auf das vorher Haare nass machen verzichten zu können? Honig vielleicht? Oder direkt bisschen Wasser mit dem Öl mischen?
Freue mich auf jeden Tipp! - Danke!
ich mische Wasser/GW mit dem Öl zusammen und dann schüttle ich es, bevor ich es aufsprühe![]()
Danke für deine Antwort, deluxe.Klingt schon mal gut!
Hab aber vergessen zu erwähnen, dass ich die Ölkur meine, die man später auswäscht. . Also großzügig aufgetragen, auch auf die Kopfhaut. Mir fällt nur nichts ein, was ich als Feuchtigkeitsspender nehmen könnte.
Vielleicht Quark?
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Ok, ich werde es mit Honig und Quark ausprobieren. - Vielen Dank!
aloe vera gel?
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
ich glaube Joghurt oder Milch gehen auch
Aber wenn ich eine Ölkur mache, befeuchte ich meine Haare eigentlich immer nur mit Wasser
Es ist immer besser die haare zuerst zu befeuchten und dann öl einzukneten da wenn die haare nass sind mehr öl einziehen) mich mach immer die haare erst nass dann pflege rein !!
Liebe Grüße Curly
Rest in Peace Michael Jackson !!
Und wie ist es mit Kokosöl in den Spitzen? wie macht ihr das mit Kokosöl?
Meine Haare, vorallem mein Deckhaar sind seit paar Wochen EXTREMMM trocken! Weiss auch nicht warum. Habe gar nichts an meiner Haarpflege verändert!
wie kann das passieren und was könnte ich dagegen tun?
Denn es kommt mir vor, wenn ich das Kokosöl in die Spitzen reibe, dass die Haare fast noch trockener werden und dazu noch fettig aussehen.. irgendwie komisch![]()
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.
Du könntest sie ja zuerst mit Wasser besprühen, dass sie eben nicht nass, sondern nur feucht sind und dann mit kokosöl über die Längen streichen
Oki werde ich mal versuchen.![]()
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.
Mir wurde es hierso erklärt:
Öl selbst spendet ja keine Feuchtigkeit. Deshalb muß es auf die feuchten Haare, damit es Feuchtigkeit einschließen kann im Haar.
Ansonsten umschließt es nur das Haar und kann es zu fest/brüchig werden lassen.
Hab mal eine frage wisst ihr wo ich günstig übers internet macadamianuss öl und/oder avocado öl kaufen kann?
bei http://www.behawe.com bekommt man eigentlich alles