hält und hält und hält. Ich bin total begeistert. Hatte mich vermalt und richtig Probleme mit dem Abschminken bekommen. Aber jetzt übe ich fleißig
.
Liebe Grüße
Uschi
hält und hält und hält. Ich bin total begeistert. Hatte mich vermalt und richtig Probleme mit dem Abschminken bekommen. Aber jetzt übe ich fleißig
.
Liebe Grüße
Uschi
UiiiiDer könnte auch etwas für mich sein. Ich habe immer das Problem, dass ich Eyeliner sehr schnell in die Lidfalte "blinzle". Das Zeuch hält bei mir nämlich maximal bis Mittag dort, wo es eigentlich hingehört.
![]()
Meinst Du, ich könnte mit dem Logona-Eyeliner glücklich werden? Gibt es den auch in einem dunklen braun? Meistens steht mir das besser, weil schwarz bei mir zu krass wirkt.![]()
Sach ich dach, daß der super ist !
Das erste NK- Deko- Produkt, das nicht nur genauso gut, sondern sogar besser ist als KK![]()
Primavera
wohin tut ihr den eigentlich? oben?
mir gefällt die grünliche (antrazith) farbe super gut, nur hätte ich ihn gerne unten am lid aufgetragen. aber das sieht so hart aus da man ihn ja nicht verwischen kann.
wie schminkt ihr euch? tips erwünscht![]()
liebe grüße
januschka
Hallo Januschka,
ich trage ihn nur am Oberlid am Wimpernkranz auf. Am Unterlid sieht bei miraus.
![]()
Ich finde den auch klasse![]()
Obwohl ich mir nicht so sicher bin, ob das anthrazit mir steht...Aber cih hol ihn mir auch noch in schwarz
![]()