hallo ihr lieben,
ich färbe men haar seit jahren mit casting von loreal. immer die schwarznuancen . nun ist ja seit längerem das casting nutri gloss auf dem markt, das alte casting bekomme ich nirgendwo mehr
habe im winter das blauschwarz genommen von nutri gloss- war ganz o.k. - im sommer mag ich es aber nciht so bläulich in der sonne und färbte vor einer woche mit schwarzbraun...... hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe- ich habe ganz seltsame haare jetzt- hilft auch keine kur oder spülung oder was weiss ich.... mene haare sind leider nicht ganz glatt, sondern neigen ein bisschen zum krisseln, aber normalerweise nur bei feuchtigkeit, sind relativ gut glatt zu fönen. respektive WAREN gut zu fönen. nun schaue ich aus als wenn ich eine uralte rausgewachsene dauerwelle hätte mit ganz trockenen spitzen die so abstehen. WIDERLICH! ich pflege mein haar immer sehr, sehe aber aus als wenn ich das wort spülung nur vom zahnarzt kenne
habt ihr eine ahnung woran das liegen kann und was ich tun soll? habe loreal angeschrieben, aber bis jetzt keine antwort- warte schon eine woche. finde deren homepage auch total unübersichtlich, aber was solls. etwas bemühter könnten sie schon sein.
es grüsst ein fast explodierter mopp
flörchen