Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 51
    BJ-Einsteiger Avatar von eowyn

AW: Schuhfrust - es gibt nix Schönes in meiner Größe

Ich habe auch größe 42 und bin ganz begeistert von Esprit-Schuhen. Die führen ihre Modelle ALLE von 36-42 *freeeuu* und soo schöne modische Treter dabei...aber wie in jedem Onlineshop/Geschäft gilt: regelmäßig vorbeischauen (bringen regelmäßig neue rein!) und schnell zuschlagen, weil schnell ausverkauft bzgl. Größe 42.
    Für mich persönlich ein echtes Schuh-Schlaraffenland.

http://www.esprit.de
    Liebe Grüße Freya

Allwissend Avatar von Scrubs

Ich gehöre auch eher zu den "Kleinfüßern". Bei Sommerschuhen reicht mir 36, ansonsten 37 oder 37,5.
    Zusätzlich hab ich nen seeehr hohen Rist und auch nicht grad sehr schmale Füße. Das schlimmste ist aber, dass sie total empfindlich sind und ich mir sofort den Fuß blutig laufe, wenn die Schuhe irgendwo auch nur ein kleines bißchen drücken oder wetzen.
    Daher scheidet Deichmann eigentlich schon aus, ausser von der Fa. Medicus hab ich dort noch nichts bequemes gefunden. Und Medicus stellt fast ausschließlich Oma-Schuhe her.
    Wenn überhaupt passen mir eigentlich nur teure Schuhe - blöde Füße

Meine letzten paar schönen und bequemen Sommersandalen hab ich vor 8 Jahren gefunden. So langsam bräuchte ich jetzt doch mal nen Ersatz... Hab sie zwar gehegt und gepflegt, aber ich kann sie echt nicht mehr sehen.

Meine Mutter, die genauso empfindliche Füße hat, allerdings in der Standardgröße 38/39, schwört auf Rieker. Für die Modelle von denen find ich mich aber noch mind. 20 Jahre zu jung... Ein bißchen schick sollte es schon sein.
    Liebe Grüße von Scrubs!
    Mein Tagebuch

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Ich hab Schuhgröße 40, bin aber nur 1,63 m groß, da sieht das dann auch mal schnell nach Clown aus. Hab auch sehr schmale Füße, find es inzwischen aber nicht mehr ganz so schwer auch dementsprechende Schuhe zu finden (früher war das viel schwerer, weil es wohl ein anderes Schuhangebot gab), die mir meinen schlanken Fuß lassen. Ich hab ein Paar Schuhe von Ganter und eins von Ecco, die lassen meine Füße etwas kleiner wirken.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

BJ-Einsteiger Avatar von julia7

ich kenn das problem....hab schuhgröße 41 bei einer körpergröße von 1,77m.... auch wenns angeblich normal sein soll kommen mir meine füße immer total riesig vor......

Besucher
    Meine Laune...
    Happy

Toller Thread! Ich hab mit meiner 40 "eigentlich" keine Probleme. Allerdings habe ich Plattfüße, Spreizfüße und noch nen leichten Hallux Valgus Bei Sneakern gehts noch grade so, aber Sandalen kaufen kann ich vergessen. Wenn mal ein Schuh breit genug is, reichen meine Zehen beim Laufen, dank Spreizfuß, über den Schuhrand hinaus und ich lauf dann halb auf der Straße. Oder sie sind zu schmal, sodass ich bei den meißten Schuhen mit Riemchen nicht mal durchs erste komme oder sie dann auf der Seite aufscheuern. Und viele Schuhe drücken dann auch noch auf meinen Großenfußzehknochen, der durch den Hallux Valgus so raus kommt.
    Natürlich könnte ich Schuhe von Ecco & Co. anziehen, aber dafür fühl ich mich einfach noch zu jung.
    Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, ein schönes, modisches Paar Sandalen zu finden.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Schau mal hier, da kannst du Schuhe in jeder Weite bestellen oder in UK, da sind sie meist billiger.
    Ich hab dort schon einige Stiefel bestellt, weil ich breite Waden habe.

Vielleicht gefällt dir ja was.

Besucher
    Meine Laune...
    Happy

Danke! Ein paar sind wirklich hübsch, aber leider zu hoch. Die anderen gefallen mir nicht ganz so sehr. Aber die Stiefel sehen toll aus, da werd ich dann gegebenfalls welche bestellen.

Für breite Füße kann ich Dir die Bern empfehlen. Die Malmo sind auch super bequem und die Ravenna. Aber warte noch, da kommen noch viel mehr rein. Es ist noch zu früh. Und im Dezember werden sie meist kurz vor oder nach Weihnachten billiger.

Kannst du anrufen oder mailen, die beraten dich dann ganz gut. Ich mach es immer per Mail.

Besucher
    Meine Laune...
    Happy

Die Bern und die Malmo hatte ich auch schon im Auge, die sehen toll aus. Ich muss auch erst noch meine Mama überzeugen, dass ich noch ein paar Stiefel gebrauchen könnte Hat also noch Zeit.

Noch ist nicht Winter, vielleicht als Weihnachtsgeschenk

Besucher
    Meine Laune...
    Happy

Stimmt, gute Idee! Da bin ich gar nicht drauf gekommen....