Hmmmm.. wenn ich jetzt sagen würde dass es meine Stahlkappenstiefel sind?Naja ich trage sie fast täglich. Also .. von daher. Und seit Jahren immer solche. Der Rest ist halt immer schwarz und wechselt meist. Meine neue Mütze mag ich auch sehr. Aber ist halt nur was für den Winter, die Stiefel trag ich bei -10 und auch noch bei 30 Grad.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Darf man auch mehrere Lieblingsteile haben? Also ich würde sagen bei mir wären das dann meine dunkelblaue Banana Republic Jeans (die nach unzähligem Waschen und Tragen immer noch wie angegossen sitzt) und eine olivgrüne Bluse mit kleinen schwarzen Punkten drauf (von der ich ehrlich gesagt nicht mal mehr weiß, wo ich sie herhabe), die einfach superbequem ist und sich sowohl schick als auch casual kombinieren lässt.
In diesem Augenblick ist alles perfekt. Die Weichheit des Lichts, dieser feine Duft, die ruhige Atmosphäre der Stadt. Sie atmet tief ein, und das Leben erscheint ihr so einfach, so klar, dass sie eine Anwandlung von Liebe überkommt und das Verlangen der gesamten Menschheit zu helfen
Ein Basic-Kaschmirrolli in dunkelblau, den ich immer wieder nachkaufe.
Patriotism is the virtue of the vicious.
- Oscar Wilde -
Ein voluminöser Multicolor-Schal aus Wolle/Seide, der zu allem passt, ganz leicht ist und mich wunderbar wärmt.![]()
Mein absoluter Favorit ist auf jeden Fall ein bodenlanger hell- bis dunkelgrüner Stufenrock, den ich irgendwann mal spottbillig reduziert bei c&a gekauft habe, in Kombination mit einem hellgrünen Tanktop von h&m. Bin in dem Outfit mal durch den Hannoveraner Zoo gelaufen und da zupft so 'ne kleine Fünfjährige ihre Mama am Ärmel, als ich gerade direkt an ihnen vorbei gehe, strahlt mich an und sagt: "Guck mal Mami, das Mädchen sieht aus wie eine Prinzessin!" Das fand ich soooo niedlich und seitdem muss ich immer wieder an diesen supertollen Tag im Zoo denken, wenn ich das Outfit trage.
un was ich auch sehr liebe is mein grauer blitze minirock aus jeans in 152 , ich liebe ihn , ich könnt ihn dauernd tragen , genauso wie mein schwarzes jeanskleid mit dem krikelkrakel herz und den coolen latzhosenträgern=)
und meine ankle boots
mein absolutes lieblinsteil sind meine alten, abgelatschten converse chucks
die trag ich schon ewig, sind sau bequem und...ach ich liebe sie einfach
sonst habe ich sachen, die ab und zu mal gerne anziehe, meinen braunen pulli mit zopfmuster, mein grauer cardigan, meine grauen shorts....
What goes around comes around
schwarz und violett, schräg aber bequem, wie z.b witzige Röcke und meine Sachen von Chapati![]()
ist zwar kein kleidungsstck aber ich mag mein bein tattoo am liebsten![]()
Das Tattoo ist ja cool!
Mein Lieblingsteil ist momentan wohl meine waldgrüne Kurzjacke mit Pater-Pan-Kragen.![]()
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
meine lieblingssachen sind im moment meine neue braune cord jeans *die is soooo toll* mein graues langes ripp top und meine kuschelige grüne nickijacke...alles mit der letzen bestellung von h&m gekommen und sofort in die bestenliste aufgestiegen :)
mein grünes kleid (h&m)![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Ich habe 3 Lieblingsteile, die ich nie wieder hergeben würde
Einmal diesen Nicki-Anzug, den ich zu Hause am liebsten trage: http://img704.imageshack.us/img704/3...ortanzugof.jpg
Der sitzt einfach superbequem - und ich liebe diesen weichen Stoff
Dann noch dieses süße Top von Promod: http://img691.imageshack.us/img691/1...pimlayerlo.jpg
Macht ein schönes Dekolleté und die Länge finde ich optimal
Und diese Bluse liebe ich heiß und innig
http://img24.imageshack.us/img24/631...aroblusero.jpg
LG
Honeyblossom
.·:*¨¨*:·.(¯`'•.¸.•'´¯).·:*¨¨*:·.
Momentan meine dunkelgrüne blickdichte Strumpfhosein Kombi mit meinem dunkelgraublauen Jeansmini.
Außerdem meine diversen grauen und schwarzen Cardis![]()
♥
Meine ausgewaschene schwarze Hose. Weil ich ewig gebraucht habe bis ich die gewunden habe...
Es gibt viele Teile, die ich gerne anziehe aber vor allem auffällig ist es bei meiner Rodeo-Jogginghose, die ich seit über 10 Jahren habe.
Das Teil ist perfekt. Ich weiß noch, wie ich es gekauft habe. Ich musste nichts ändern an der Beinlänge, die Farbe ist so schön und dezent blau. Der Stoff der Traum. Früher habe ich sie nur zu Sport getragen, daher hat sie so lange gehalten. Jetzt trage ich sie so oft wie möglich, musste aber schon drei kleine Löcher zunähen. So etwas vergleichbares habe ich noch nicht gefunden.
Reine Baumwolle...heutztuage gibs ja meist nur Synthetic-Gemische...und sie setzt meinen Hintern perfekt in Szene, wurde echt schon häufig auf diese Hose angesprochen
.
ich habe sehr viel schmuck, aber ich greife dann doch meistens zum selben paar^^: hängende ohrringe mit einer grünen glasperle und einer grünen holzperle
tasche: eine grün/lila/blau gemusterte tasche. die farben sind sehr dunkel, also nichts knalliges...für 10 euro oder so gekauft^^
klamotten: ich liebe baggyjeans, habe mir mal eine von tkmaxx gekauft und im frühling/sommer ist die mein absolutes lieblingsteil
jetzt zur kalten jahreszeit trage ich sehr gerne einen beigen kuscheligen wollpulli mit wasserfallkragen (von pimkie, finde, die haben sich echt gemausert, was die kollektionen betrifft)