Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 60
  1. #41
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Absolutes Lieblingsteil!?

    Zitat Zitat von kopfkrieg Beitrag anzeigen
    suuper avatar ich liebe die amy!!!!
    ich liebe streifenpullis auch und noch eine die in der kinderabteilung shoppt
    Ich auch Aber ich mag generell Streifensachen

  2. #42
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Absolutes Lieblingsteil!?

    Hmmmm.. wenn ich jetzt sagen würde dass es meine Stahlkappenstiefel sind? Naja ich trage sie fast täglich. Also .. von daher. Und seit Jahren immer solche. Der Rest ist halt immer schwarz und wechselt meist. Meine neue Mütze mag ich auch sehr. Aber ist halt nur was für den Winter, die Stiefel trag ich bei -10 und auch noch bei 30 Grad.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  3. #43
    Experte Avatar von nougat
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    543

    AW: Absolutes Lieblingsteil!?

    Darf man auch mehrere Lieblingsteile haben? Also ich würde sagen bei mir wären das dann meine dunkelblaue Banana Republic Jeans (die nach unzähligem Waschen und Tragen immer noch wie angegossen sitzt ) und eine olivgrüne Bluse mit kleinen schwarzen Punkten drauf (von der ich ehrlich gesagt nicht mal mehr weiß, wo ich sie herhabe), die einfach superbequem ist und sich sowohl schick als auch casual kombinieren lässt.
    In diesem Augenblick ist alles perfekt. Die Weichheit des Lichts, dieser feine Duft, die ruhige Atmosphäre der Stadt. Sie atmet tief ein, und das Leben erscheint ihr so einfach, so klar, dass sie eine Anwandlung von Liebe überkommt und das Verlangen der gesamten Menschheit zu helfen

  4. #44
    BJ-Einsteiger Avatar von Nika*
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    USA/NRW
    Beiträge
    37

    AW: Re: Absolutes Lieblingsteil!?

    Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Bei meiner Größe ist es leider schwierig, schöne Klamotten zu finden.
    Wie gross bist du denn?

  5. #45
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Absolutes Lieblingsteil!?

    Ein Basic-Kaschmirrolli in dunkelblau, den ich immer wieder nachkaufe.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  6. #46
    Loreley
    Besucher

    AW: Absolutes Lieblingsteil!?

    Ein voluminöser Multicolor-Schal aus Wolle/Seide, der zu allem passt, ganz leicht ist und mich wunderbar wärmt.

  7. #47
    Fortgeschritten Avatar von Kuniko
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Lummerland &Titiwu
    Beiträge
    308

    AW: Absolutes Lieblingsteil!?

    Mein absoluter Favorit ist auf jeden Fall ein bodenlanger hell- bis dunkelgrüner Stufenrock, den ich irgendwann mal spottbillig reduziert bei c&a gekauft habe, in Kombination mit einem hellgrünen Tanktop von h&m. Bin in dem Outfit mal durch den Hannoveraner Zoo gelaufen und da zupft so 'ne kleine Fünfjährige ihre Mama am Ärmel, als ich gerade direkt an ihnen vorbei gehe, strahlt mich an und sagt: "Guck mal Mami, das Mädchen sieht aus wie eine Prinzessin!" Das fand ich soooo niedlich und seitdem muss ich immer wieder an diesen supertollen Tag im Zoo denken, wenn ich das Outfit trage.

  8. #48
    kopfkrieg
    Besucher

    AW: Absolutes Lieblingsteil!?

    un was ich auch sehr liebe is mein grauer blitze minirock aus jeans in 152 , ich liebe ihn , ich könnt ihn dauernd tragen , genauso wie mein schwarzes jeanskleid mit dem krikelkrakel herz und den coolen latzhosenträgern=)
    und meine ankle boots

  9. #49
    Inventar Avatar von Pivoine
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    3.965

    AW: Absolutes Lieblingsteil!?

    mein absolutes lieblinsteil sind meine alten, abgelatschten converse chucks
    die trag ich schon ewig, sind sau bequem und...ach ich liebe sie einfach

    sonst habe ich sachen, die ab und zu mal gerne anziehe, meinen braunen pulli mit zopfmuster, mein grauer cardigan, meine grauen shorts....
    What goes around comes around

  10. #50
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Absolutes Lieblingsteil!?

    schwarz und violett, schräg aber bequem, wie z.b witzige Röcke und meine Sachen von Chapati
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  11. #51
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Absolutes Lieblingsteil!?

    eigentlich sind fast alle meiner kleidungsstuecke lieblingsteile es ist schwer das was rauszupicken aber ich versuchs mal
    ganz besonders mag ich
    meinen marienkaefer bikini : ) der sitzt prima hat wunderschoene farben und ich hab ihn reduziert bekommen
    und dir rotkarierten schuhe mit der schleife


  12. #52
    kopfkrieg
    Besucher

    AW: Absolutes Lieblingsteil!?

    ist zwar kein kleidungsstck aber ich mag mein bein tattoo am liebsten

  13. #53
    Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    3.603

    AW: Absolutes Lieblingsteil!?

    Das Tattoo ist ja cool!
    Mein Lieblingsteil ist momentan wohl meine waldgrüne Kurzjacke mit Pater-Pan-Kragen.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

  14. #54
    Gesperrt Avatar von inanna
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    nrw
    Beiträge
    112

    AW: Absolutes Lieblingsteil!?

    meine lieblingssachen sind im moment meine neue braune cord jeans *die is soooo toll* mein graues langes ripp top und meine kuschelige grüne nickijacke...alles mit der letzen bestellung von h&m gekommen und sofort in die bestenliste aufgestiegen :)

  15. #55
    Inventar Avatar von koala
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    2.003

    AW: Absolutes Lieblingsteil!?

    mein grünes kleid (h&m)
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

  16. #56
    ♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    358

    AW: Absolutes Lieblingsteil!?

    Ich habe 3 Lieblingsteile, die ich nie wieder hergeben würde

    Einmal diesen Nicki-Anzug, den ich zu Hause am liebsten trage: http://img704.imageshack.us/img704/3...ortanzugof.jpg
    Der sitzt einfach superbequem - und ich liebe diesen weichen Stoff

    Dann noch dieses süße Top von Promod: http://img691.imageshack.us/img691/1...pimlayerlo.jpg
    Macht ein schönes Dekolleté und die Länge finde ich optimal

    Und diese Bluse liebe ich heiß und innig
    http://img24.imageshack.us/img24/631...aroblusero.jpg

    LG
    Honeyblossom
    .·:*¨¨*:·.(¯`'•.¸.•'´¯).·:*¨¨*:·.

  17. #57
    tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang
    Registriert seit
    28.12.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.307

    AW: Absolutes Lieblingsteil!?

    Momentan meine dunkelgrüne blickdichte Strumpfhose in Kombi mit meinem dunkelgraublauen Jeansmini.
    Außerdem meine diversen grauen und schwarzen Cardis

  18. #58
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Absolutes Lieblingsteil!?

    Meine ausgewaschene schwarze Hose. Weil ich ewig gebraucht habe bis ich die gewunden habe...

  19. #59
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Absolutes Lieblingsteil!?

    Es gibt viele Teile, die ich gerne anziehe aber vor allem auffällig ist es bei meiner Rodeo-Jogginghose, die ich seit über 10 Jahren habe .

    Das Teil ist perfekt. Ich weiß noch, wie ich es gekauft habe. Ich musste nichts ändern an der Beinlänge, die Farbe ist so schön und dezent blau. Der Stoff der Traum. Früher habe ich sie nur zu Sport getragen, daher hat sie so lange gehalten. Jetzt trage ich sie so oft wie möglich, musste aber schon drei kleine Löcher zunähen. So etwas vergleichbares habe ich noch nicht gefunden.

    Reine Baumwolle ...heutztuage gibs ja meist nur Synthetic-Gemische...und sie setzt meinen Hintern perfekt in Szene, wurde echt schon häufig auf diese Hose angesprochen .

  20. #60
    BJ-Einsteiger Avatar von leesha
    Registriert seit
    05.04.2009
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    81

    AW: Absolutes Lieblingsteil!?

    ich habe sehr viel schmuck, aber ich greife dann doch meistens zum selben paar^^: hängende ohrringe mit einer grünen glasperle und einer grünen holzperle

    tasche: eine grün/lila/blau gemusterte tasche. die farben sind sehr dunkel, also nichts knalliges...für 10 euro oder so gekauft^^

    klamotten: ich liebe baggyjeans, habe mir mal eine von tkmaxx gekauft und im frühling/sommer ist die mein absolutes lieblingsteil

    jetzt zur kalten jahreszeit trage ich sehr gerne einen beigen kuscheligen wollpulli mit wasserfallkragen (von pimkie, finde, die haben sich echt gemausert, was die kollektionen betrifft)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.