Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Allwissend Avatar von Carola

Brandneu: 99 pure colours of nature von Sante

Hallo liebe Beauties!

Ja ja, so jung, trendy und cool kann Natur- und Öko-Kosmetik sein! Der Sante Forschung + Entwicklung ist es mit der neuen Deko-Line gelungen, mit rein natürlichen Farben faszinierende Trendnuancen in einzigartiger Vielfalt zu erschließen. Silky magnolia, copper shimmer, rose wood, metallic green, french mauve und all’ die anderen pure colours of nature sind eine unwiderstehliche Einladung zum schönen Spiel mit modischen Sommerlooks. Sante Naturkosmetik ist speziell auf die Bedürfnisse der empfindlichen Haut abgestimmt. Alle Produkte mit dem Siegel „Kontrollierte Naturkosmetik BDIH“ enthalten keine synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe, keine Silikon- und keine Mineralöle.

Die neuen Sante Lipsticks & Lipgloss

Von light pink und diamond bis red gold und bordeaux reicht das Farbspektrum für ausdrucksstarke Lippen. Je nach Anlass und Stimmung zaubern sie mit zarten Nuancen oder knalligem Gloss verlockende Akzente. Für die empfindsame Lippenhaut sind die pflegenden Komponenten der Lipsticks und Lipgloss eine Wohlfühlkur. Zu den hochwertigen Inhaltsstoffen gehören Bio-Jojoba und Mandelöl, Raps-Tung-Öl, Rizinusöl, Vitamin E, Bienen- und Beerenwachs.

Details: Sante Lipsticks & Lipgloss je 9,95€ UVP

Eine absolute Neuheit: die Sante Lip-Duos Contour & Gloss

Lasst Euch von einem ganz neuen Dream-Team überraschen! Die Sante Duo-Stifte haben einen tollen Doppeleffekt: An einem Ende sorgen sie als Lipliner für eine perfekte Contour, am anderen Ende als weiches Gloss für ein sexy Finish. Die drei Looks: nude, natural und glamorous. Auch die Lip-Duos Contour & Gloss enthalten beste Pflegezutaten wie Kokosöl, Bio-Jojobaöl, Bio-Sesamöl, Bio-Sheabutter, Bio-Kamillenextrakt, Bienen- und Beerenwachs.

Details: Sante Lip-Duos Contour & Gloss 8,95€ UVP

Die neuen Sante Foundations & Coversticks

Ein Gefühl wie ungeschminkt, und trotzdem ein makelloser Teint: Die Sante Soft Cream Foundations mit ihren edlen mineralischen Farbstoffen sorgen für einen samtig-ebenmäßigen Teint und verwöhnen die Haut mit Cupuacu-Butter, Granatapfelextrakt, Bio-Jojoba- und Bio-Sesamöl. Wie durch Zauberhand lassen die Sante Coversticks Unebenheiten wie Äderchen und Pigmentflecken einfach verschwinden. Die hohe Pflegewirkung beruht auf Bienenwachs, rein pflanzlichem Candelilla- und Palmwachs, Bio-Sheabutter, Bio-Jojobaöl, Bio-Kamillenextrakt und dem Kamillenwirkstoff Bisabolol.

Details: Soft Cream Foundation 30 ml 12,95€ UVP und Coverstick 7,95€ UVP

Die neuen Sante Puder & Rouges

Mit ihrer seidenweichen Textur sind sie das perfekte Finish für einen strahlend-schönen Teint. Die Sante Compact Powders gibt es in vier Farbnuancen, die Rouges in den Farbtönen silky terra, silky mallow und silky magnolia. Auch diese Produkte sind mit Bio-Jojobaöl und Bio-Kamillenextrakt besonders hautfreundlich und -schützend.

Details: Sante Compact Powder 11,95€ UVP und Rouge 10,95€ UVP

Die neuen Sante Nagellacke

Mit 20 raffiniert schimmernden Farben ist der trendige Look perfekt, denn das Farbenspektrum der Nagellacke ist optimal auf die Sante Lipsticks abgestimmt. Die Sante Nagellacke enthalten keine synthetischen Konservierungs- und Duftstoffe. Sie sind auch frei von allergierelevanten Substanzen wie Formaldehyd, Toluol oder Kolophonium.

Details: Nagellack 9,95€ UVP

Das neue Sante Augen-Make-up

In Farben schwelgen, um die Augen noch mehr zum Strahlen zu bringen! Die Augenpartie ist das Highlight eines Make-ups, aber dieser sensible Bereich reagiert besonders häufig auf problematische Farben und Inhaltsstoffe mit allergisierendem Potential. Die Sante-Produkte für die Augen sind Natur pur, von den Farben bis zu den Basiszutaten wie pflanzlichen Wachsen und Ölen. Mit den Eyeshadow-Trios, Eyeshadow-Sticks, mit Dipliner, flüssigem Eyeliner und dem neuen Volumen-Mascara bietet Sante Deko-Line nicht nur ein raffiniertes Spektrum an Farben, sondern auch alles an modernem „Handwerkszeug“ für raffinierte Effekte. Mit ihren hochwertigen Pflegezutaten wie Jojobaöl, Bio-Olivenöl, pflanzlichen Wachsen, Bisabolol und Bio-Kamillenextrakt erfüllen auch diese Produkte alle Anforderungen an eine besonders hautverträgliche Kosmetik.

Details: Eyeshadow Trio 10,95€ UVP, Eyeshadow Stick 7,95€ UVP, Mascara 10,95€ UVP

Die neuen Beautyprodukte von Sante sind seit Mai im Handel erhältlich. Ich hoffe für die eine oder andere Beauty mit empfindlicherem Häutchen ist etwas dabei! Testen konnten wir die Produkte leider noch für Euch.

Viel Spaß!

Eure
    Carola

Quelle: Pressemitteilung von Sante
    Alle Preise sind UVP von Sante
    Bildrechte sind Eigentum von Sante

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

AW: Brandneu: 99 pure colours of nature von Sante

Hallooo,
    hat die neue Foundation schon jemand getestet? Mich würde interessieren wie gut sie deckt und wie hell der hellste Ton ist

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

OMG ...schade, dass mein DM kein Sante mehr hat, ich muß dringend zum Müller und mir die Foundation näher angucken

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

NAGELLACK NAGELLACK NAGELLACK in NK-Quali! Ich warte ganz gespannt auf Berichte, ob sie auch halten

Carola, das sind tolle Neuigkeiten für die Naturfreaks unter uns!
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Dunkelbunt
    Besucher

Die Foundation liest sich gut und der Spender gefällt mir. Sieht danach aus, als würde sie nicht austrocknen.

BJ-Einsteiger Avatar von annia316

den rouge find ich hübsch :)

Allwissend

Die Foundation ist sehr gut.
    Auch für so helle Hauttypen wie ich es bin gut geeignet. Nur die Deckkraft ist nicht so berauschend. Das alte Sante MU hat besser gedeckt.
    Dafür hält das MU sehr gut, auch an sonnigen Tagen.

BJ-Einsteiger Avatar von Zwottel

Hallo

ich freue mich als SANTE Kundin über diese Seite

Den Lip Duo Contour und Gloss habe ich mir vor einigen Wochen gekauft
    und finde das Ding'elchen toll.
    Leichter Glanz, schöne Farben und kein Gepappe auf den Lippen,
    lässt sich (finde ich auch wichtig) gut spitzen.

Die neuen Nagellacke sind auch klasse.
    Meine ND hat nicht mitgekriegt das ich mir die Nägel lackiert habe.

So etwas macht Spaß!!!
    leuchtende Blütengrüße von Zwottel
    Glücklich, wem es gelang, die Ursache der Dinge zu erkennen. (röm. Dichter Virgil 70-19 v.Chr.)

Teeologin Avatar von Princessa

wir haben hier seit Kurzem einen Müller ich bin dann wohl mal los
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Fortgeschritten Avatar von Sereia

Die rosa-violette ES Palette sieht toll aus! Weiss jemand, ob es auch gut hält?
    Viele Grüße
    Sereia