hm, ihr habt mir ja alle sehr geholfen mit meiner selbst gemachten lippenpflege. ich probier da ab und an nochmal ein bisschen dran herum, das optimale mit der richtigen konsistzenz, langanhaltend, reichhaltg/pflegend genug und so weiter hab ich noch nicht raus, aber ich bleib dran. :o)
macht auf jeden fall unheimlich spass!!!
lieben dank nochmal für die hilfe.
jetzt würde ich gerne noch einen zusätzlichen stoff hineingeben, der "aufplusternd" oder "anschwellend" wirkt.
hyaluron oder pfeffer-chilli-artiges hat bei mir irgendwie nicht so den effekt.... oder nur extrem kurzfristig. hyaluron habe ich mal anhand einer augencreme getestet, die davon viel enthalten hat, kein effekt. chilli/pfeffer bitzelt natürlich schön und durchblutet angenehm, schöne farbe also, aber kein volumen, höchstens minibissl für paar minuten.
ihr kennt doch bestimmt noch was, dass ich mit reingeben könnte, damit meine lippen ein wenig (gerne auch viel!) voluminöser aussehen.
da das mit den suchbegriffen diesmal bissl schwierig war (aufschwellend, anschwellend volumen/lippen/handmade usw ??) und die frage doch relativ speziell ist, so dass ich eigentlich fast glaube, ich bin die erste mit dem problem, hab ich nicht sooo ausführlich gesucht, obs das thema schon gibt. falls doch, sorry, bitte bescheid sagen. dann häng ich mich da hinten dran.
danke schonmal für die hilfe und allerliebste grüsse.