Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26
    shakira1974
    Besucher

Clinique Gesichtspllege

hallo beatys,
    mich würden eure erfahrungen mit clinique interesieren?
    habe heute in der parfümerie mich ein bisschen aufklären lassen die meinten das die produkte allergiegetestet und sehr sehr verträglich wären
    allerdings sind die auch recht teuer
    liebe grüsse und euch auch noch einen schönen tag

Meine Laune...
    Amused

Re: Clinique Gesichtspllege

Hallo

tja, für den Geschmack meiner Haut sind da zu viele Erdölsubstanzen und Silikone drin, sprich ich bekomme Pickel davon. Da hilft mir auch das allergiegetestet nicht weiter. Was ich immer vertragen habe war die Facial Sopa Extra Strength, aber nun nehme ist statt dessen Aleppo-Seife und die die ist noch besser
    Der High-Impact Mascara ist aber nicht schlecht!

LG

shakira1974
    Besucher

hallo
    ich probiere gerade dr hauschka aber seit gestern juckts mir überall und nicht nur im gesicht
    komischfinde ich das schon weil ja hiere sehr sehr viele begeistert sind von den produkten
    hab auch ein paar mehr pickelchen bekommen die sind aber noch zu ertragen hab sonst nie allergien gehabt kennst du dich da ein bisschen aus

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Hast Du es schon mal mit La Roche Posay probiert? Hatte auch Probleme mit Dr. Hauschka (wahrscheinlich weil ich auch Heuschnupfen habe und gegen Korbblütler etc. allergisch bin) und komme mit La Roche Posay suuper klar!

Von Clinique hingegen habe ich auch Pickelchen bekommen!!

[ Geändert von Vanessa20 am 18.04.2005 13:16 ]

shakira1974
    Besucher

hi
    nein habe ich noch nicht probiert was nimmst du denn genau?
    habe ansonnsten gar keine allergien
    aber es juckt beu hauschka weiss auch garnicht wie lange ich das noch testen soll?
    HAST DU AUCH ERWEITERTE POREN DIE HABE ICH NÄMLICH ODER KENST DU NOCH WAS ANDERES WAS ICH TESTEN KÖNNTE?
    es ist wirklich zum verzweifeln
    liebe grüsse

Inventar

Hallo Shakira,

was wird das hier eigentlich ?

Am 15. April schreibst du, dass Du Probleme mit Deiner Haut hast und zur Zeit die Clinique 3-Phasen-Pflege benutzt. Daraufhin bekommst Du 4 (!!!) Seiten Tips von den Beauties hier.
    Am 18. April (also nur 2 Tage später!) schreibst Du, dass Du nun seit 4 Tagen Hauschka benutzt. Gleichzzeitig machst du einen neuen Thread auf, in dem Du schreibst, dass du Dir gerade gestern (also 17.April) das Hauschka-Reiseset gekauft hast. Und nun - nicht einmal einen halben Tag später - fragst du nach der Clinique-Kosmetik, die dir in angeblich einer Parfümerie empfohlen wurde, die Du jedoch laut eigenem Posting doch schon längst ausprobiert hast. Ja - was denn nun ????

Bitte nimm es mir nicht übel - aber das kommt mir ja wohl berechtigterweise etwas spanisch vor..... ?

/die Alsterperle

Inventar Avatar von frauke

Hi Shakira,

ich habe sehr lange Clinique benutzt, die 3-Phasen-Pflege und nach Bedarf zusätzlich die Moisture on-line und/oder City-Block oder andere nette Sachen. Ich war damit auch lange zufrieden, hatte nie Probleme mit meiner Haut und habe aus dieser Serie grundsätzlich alles vertragen, obwohl ich recht empfindliche Haut habe.

Als ich dann angefangen habe, mich mit INCIs zu beschäftigen, habe ich festgestellt, daß die Produkte für den Inhalt einfach zu teuer und auch nicht besonders pflegend sind: Die DDML besteht in erster Linie aus Mineralöl, die Gesichtwässer zum Teil aus mehr Alkohol als Wasser. Mit den INCIs der Zusatzcremes habe ich mich dann nicht mehr näher beschäftigt, weil sie nur in Verbindung mit der DDML verwendet werden sollen, und die nun mal bei meinem INCI-Test durchgefallen war.

Weil ich aber dieses "Baukastenmodell" prinzipiell sehr praktisch finde, bin ich als Alternative auf Hauschka gestoßen, das ja im Grundsatz ähnlich funktioniert (bei mir zumindest: ich nehme immer die Gesichtsmilch und nach Bedarf zusätzlich Quittencreme, Gesichtsöl oder sonst was). So. Damit bin ich auch blendend zufrieden.

Wenn es Dich nun damit juckt, kann es natürlich sein, daß Du die darin enthaltenen ätherischen Öle nicht verträgst. Falls Du wechseln willst und- was naheliegend wäre- eine unparfümierte Pflege suchst, wären die unparfümierten NK-Serien (z.B. Logona pur) sicherlich eine qualitativ hochwertigere und wesentlich günstigere Alternative. Die habe ich aber noch nie ausprobiert und kann da leider nichts Kluges zu sagen....

Frauke
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Klarissa
    Besucher

@alsterperle - du bist mir zuvor gekommen

kenn mich auch nicht mehr aus - bin nur noch verwirrt

Inventar Avatar von frauke

jetzt bin ich auch verwirrt

shakira1974
    Besucher

hallo
    ich habe mir am samstag morgen das reisesert gekauft und auch direkt mittags damit angefangen seit gestern nacht juckt mir die haut aber wie schon geschrieben am ganzen körper
    und richtig ich habe die 3 phasen serie benutzt und war nicht zufrieden aber ich dachte man kann hier ja mal nachfragen wie den so die erfahrungen der anderen mit CLINIQUE sind ?ist das falsch.........?
    ich dachte man könne sich hier austauschen und so auch andere erfahrungen hören?
    also bitte nicht böse sein

liebe grüsse

shakira1974
    Besucher

HI NOCHMAL
    sorry wenn ich jemanden verwirrt habe war nicht meine absicht....

Bei mir war es bei Dr. Hauschka auch so, dass ich direkt bei der ersten Anwendung ein Brennen und Jucken im Gesicht hatte dass es nicht mehr normal war! Hab dann dieses Tönungsfluid (das hatte ich damals) sofort entfernt...
    Zu La Roche Posay:
    Geh doch einfach mal auf die Homepage www.larocheposay.de dort sind alle Produkte beschrieben und bei welchen Problemen man sie benutzt.
    Ich habe das Waschgel, die Reinigungslotion, das Make Up, Concealer und so ein porenverfeinerndes Waschzeug...naja, hab keine großen Poren, aber die Wirkung hat sich so gut angehört...
    Aber am besten wäre wirklich wenn Du mal auf die Seite gehst, da steht alles super beschrieben!

shakira1974
    Besucher

vielen dank für den link werde ich gleich mal machen
    aber pickel haben sich bei dir nicht vermehrt oder
    ich stelle wirklich fest das es extrem schwierig ist das passende zu bekommen
    ich lass mich auch schnell bequatschen und parfümerien wollen halt auch verkaufen
    ich danke dir nochmal
    liebe grüsse

BJ-Einsteiger

Hmm, ich finde das auch sehr verwirrend aber vielleicht waren ja nur die 4-Tage Dr. Hauschka testen mit 2-Tage testen also seit Samstag testen verdreht.... oder!?

@shakira: Klar ist das hier zum austauschen!!!! Nur wenn zu viel auf einmal, blicken alle vielleicht nicht mehr ganz so durch :meinung: und dann weiß keiner mehr was wem geraten werden soll...?????? (nicht bös gemeint)

Von Clinique finde ich vor allem den Lipgloss super gut, hab den mir aber auch erst Samstag gekauft

LG,
    Gemma

shakira1974
    Besucher

hallo
    ja stimmt a hab ich mich vertippt..... habs gerade noch mal nachgelesen sorry
    von clinique gibt es einen sehr schönen lippenstift blushin coral no. 112 der ist auch sehr schön.
    ist das dein auge auf dem foto
    sehr schön

Meine Laune...
    Amused

Shakira, vllt tust Du zuviel des Guten, so ein krasser wechsel von Clinique (KK) auf Hauschka (NK) kann möglicherweise schon auch mal mit Jucken von statten gehen?
    Erstverschlimmerung oder so? Vllt braucht Deine Haut mal eine Zeit lang weniger Pflege?

LG

ansonsten: Niklas SMS

@ Shakira: Nein, habe keine Pickel bekommen, sonst wäre ich ja nicht so zufrieden!!!!!

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Ich benutze das 3-Phasen Set. Okay, vor kurzer Zeit habe ich das Gesichtswasser abgesetzt. Das war mir ein bissel zu aggressiv. Die Seife ist okay, wenn man davon wenig nimmt und in der Hand aufschäumt, ansonsten spannt die Haut wirklich sehr! Die Creme. Nun ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie Abends ABSOLUT SCHLECHT für die Haut ist. Was ja wahrscheinlich von den Erdölen kommt, die die Haut ja zukleistern soll. Also, Abends aufgetragen (wie das System eigentlich anzuwenden ist), dann bekomme ich garantiert Pickel. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie super ist als Grundlage oder als Creme darüber. Sie hat meiner Meinung nach nicht so die Pflegestoffe. Aber über einer Nachtcreme (morgens angewendet) ist sie super. Wenn ich Abends eine Nachtcreme aufgetragen habe und meine Haut am nächsten Tag schön ist, dann ist die Clinique DDML super. Die Haut BLEIBT schön und vor allem im Winter ist sie wirklich schützend!!!

Besucher

Ich hab das nicht so recht verstanden Shakira, hast du Hauschka und Clinique parallel benutzt?

Experte Avatar von Laeticia272

Hallo Shakira,

bei Dr. Hauschka sollte man keine Wunder von heute auf morgen erwarten. Ich benutze die Produkte seit 17.2. und nach und nach haben sich Erfolge eingestellt, zuerst habe ich vermehrt Pickel an der Stirn und an den Schläfen bekommen, die sind mittlerweile aber wiederzurückgegangen. Leider kommen ab und zu an den Wangen immer wieder Pickel durch, ist halt meine Problemzone , aber mein Hautzustand hat sich von ölig/fettig zu normal mit T-Zone verändert und das sehe ich z.B. als großen Erfolg an. Clinique habe ich früher auch mal benutzt, mit den Make-ups bin ich gut zurechtgekommen, aber von den Cremes und vom GW habe ich Pickelchen bekommen. Meine Schwester, die eher normale Haut hat, hat von Clinique mal diese gelbe Feuchtigkeitscreme (dramatically different moisturing lotion) benutzt und ihre Haut hat sich nur geschuppt, keine Spur von der versprochenen Feuchtigkeit.

LG Laeticia

shakira1974
    Besucher

hallo
    nein narürlich habe ich beide produkte nicht paralell benutzt!!!!!
    clinique habe ich vor ca 2 monaten mal benutzt die pickel haben sich dadurch aber nur noch verschlimmert
    dr. hauschka habe ich gestern abend nicht mehr benutzt ich konnte das jucken am körper einfach nicht mehr aushalten heute also bis jetzt juckt auch nichts mehr....
    scheint irgendwas drin zu sein was ich nicht vertrage

ich habe heute hier von angelika tauschler gelesen womit man unreine haut ja auch in den griff bekommen soll
    schade es ist wohl doch schwer was gutes zu finden aber für eure tips danke ich euch sehr
    ist schön das man sich mit euch austauschen kann

Inventar Avatar von Mieze80

Ich hatte mal die MoisterSurgeExtra, für den Sommer fand ich die eigentlich ganz schön, aber nur wenns wirklich heiß ist...

Besucher

[quote]
    shakira1974 schrieb:
    hallo
    nein narürlich habe ich beide produkte nicht paralell benutzt!!!!!
    clinique habe ich vor ca 2 monaten mal benutzt die pickel haben sich dadurch aber nur noch verschlimmert

Hi Shakira,

ich frage nur, weil ich etwas verwundert war. In deinem Beautyprofil gibts du doch Clinique als deine Lieblingsfirma im Bereich Gesichts& und Körperkosmetik. Du hast dich doch erst vor Kurzem angemeldet, aber Clinique, sagst du selber, hast du schon vor zwei Monaten nicht vertragen.

Besucher

ups...´ich glaub ich muss ma´in die Zitierschule

P.s. Mietze....wärst du vielleicht bereit dein Avatar zu wechseln??? Das wär soooooooo lieb von dir! Ich häng doch so an meinen Lippen... Bittööööööööööö.
    Achm Mietze, bist du ein Männlein oder Weiblein? Ich frage, weil Dein Symbol Männlein anzeigt.... hach, heute entgeht mir aber auch GAR nichts...

[ Geändert von Ellen am 19.04.2005 13:35 ]

[ Geändert von Ellen am 19.04.2005 13:38 ]

Inventar Avatar von Mieze80

@ ellen: schon geschehen

shakira1974
    Besucher

hi
    also ich habe clinique angegeben weil ich das make up schon seit letztem herbst benutzt das superfit und bin damit bis jetzt sehr zufrieden dann gibt es noch ein stay matte pudr den nehme ich schon seit 2002 deshalb habe ich es als lieblingsmarke angegeben ach ja und das mascara nehme ich auch schon seit dem letzten urlaub und bin auch sehr zufrieden
    ich hoffe ich habe deine frage damit beantwortet ?BEI CREMES KANN ICH SCHON GARNICHT MEHR AUFZÄHLEN WAS ICH ALLES DUCH HAB ABER EINE MIT DER ICH 2 JAHRE GUT ZURECHTKAM WAS MACON AUSTERNCREME DA GIBTS AUCH NE AUSTERNMASKE ZU DIE ICH SEIT VIER JAHREN ETWA NEHME aber nach der creme phasae wo alles super lief sind dann wieder die pickel aufgekommen schlimmer den je naja und das problem mit den poren
    hab auch schon mal ne schälkur mit kräutern gemacht waren weggeschmissene 250¬
    liebe grüsse