hallo Andrea,
schon bin ich angefixt,ist das Fermentpeeling für meine empfindliche Couperosehaut geeignet?
ich benutze nur Enzympeeling,also ohne Schrubbels:zumgluecknein
die Somisachen hören sich ja auch toll an
LG vaio
hallo Andrea,
schon bin ich angefixt,ist das Fermentpeeling für meine empfindliche Couperosehaut geeignet?
ich benutze nur Enzympeeling,also ohne Schrubbels:zumgluecknein
die Somisachen hören sich ja auch toll an
LG vaio
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
Hallo vaio,
das Fermentpeeling eignet sich gerade für die empfindliche Haut, der ein "Rubbelppeling" nicht so gut tut. Die Schälung ist zwar sehr intensiv aber gleichzeitig sanft zu deiner Haut.
Bei Couperose empfehle ichDir noch einen "Stützstrumpf" für die [/URL]Gefäße:
Du bewirkst damit gleich eine 3 fache Wirkung:reduziert Kapillargefäße, stärkt sie und beugt der Entstehung neuer Bildung vor.
LG
Andrea
Couperose Contol Serum
Geändert von Kosmetikfuchs (23.02.2015 um 22:01 Uhr)
kosmetikfuchs.de
Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin
Hallo Anja,
wie ich schon geschrieben habe, finde ich perönlich Phyris sehr gut.
Als Luxus würde ich die Luxesse betrachten (wie der Name schon sagt:) )
knapp 1oo Euro. Ansonsten ist Phyris preislich mit unseren anderen Marken wie Babor, Payot, Jean Darcel zu vergleichen.
Mein Favorit bei Schlafmangel :) Perfect Age Time Defense
Proben haben wir auch - wenn Du magst schicke ich dir welche.
Woran wärest Du denn interessiert?
LG
Andrea
Geändert von Kosmetikfuchs (07.09.2012 um 13:00 Uhr)
kosmetikfuchs.de
danke,Andrea für deine Antwort,aber wenn ich schon 'Schälung' lese bekomme ich
ich glaub das will ich nicht,und leider weiß ich das ein Serum oder eine Creme die Coupi nicht verschwinden läßt
ich überleg ,mir zum Winter eins der Somis zuzulegen.........jetzt im Sommer brauch ich sehr wenig Pflege,meist nur Hydrolat und einen Miniklecks Feuchtigkeitscreme
aber trotzdem danke ich dir für deine Mühe
lG vaio
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
Cremen und sparen:
Collection Caviar von Jean D´Arcel als praktische Reisegröße oder einfach zum Kennenlernen:
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Vitaminée Creme Vita Xtreme 24h Creme von Jean D ´Arcel - Sondergröße[
nur solange der Vorrat reicht:)
kosmetikfuchs.de
Guten Morgen Beauties,
sicher kennt Ihr Marlies Möller Haarpflege Produkte (silikonfrei) , die Ihr nun auch in unserem shop finden könnt.
LG Andrea
kosmetikfuchs.de
kosmetikfuchs.de
Hallo Beauties,
noch mehr Sommerrabatte bis Ende Juli gibt es auf:
Marlies Möller, Juvena, Dr Hauschka, Klapp, Biodroga, Declare, Sans Soucis, PAyot
schaut mal vorbei....
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Hallo Beauties,
noch mehr Sommerrabatte bis Ende Juli gibt es auf:
Marlies Möller, Juvena, Dr Hauschka, Klapp, Biodroga, Declare, Sans Soucis, PAyot
schaut mal vorbei....
Nur noch heute .....
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Hallo Andrea.
Wie findest du die Sachen von Hildegard Braukmann
Was ist da besser Braukmann, Sans Soucis, Babor oder Biodroga
Hilfe
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo Anja,
bin seit heute aus dem Urlaub zurück, werde deine Frage bald beantworten.
Muß mich erstmal durch einen Berg von Post & Co wühlen....
Auch die pn`s werden bald beantwortet
Kurz vorweg: Grundsätzlich ist es schwer zu sagen, welche Firma besser ist, da jede Firma ihre Highlights und Vorzüge hat.
Kurz zu braukmann: Hier findet man gute Qualität zum kleinen Preis.
so - bis später
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Hallo Beauties,
damit Ihr auch unterwegs nicht auf das gewohnte Styling verzichten müßt, gibt es jetzt zu jeder Bestellung von Marlies Möller Haarpflegeprodukte über 50.- Euro Bestellwert ein Glätteisen im[/URL] Wert von fast 20.- Euro dazu!
Solange der Vorrat reicht!
Geändert von Kosmetikfuchs (23.02.2015 um 21:54 Uhr)
kosmetikfuchs.de
Das neue Make up von Sans Soucis ist da, zum Teil neue Rezepturen, neue Farben. schaut mal rein.
kosmetikfuchs.de
Kennt Ihr schon Night Repair Essential Serum von Declare?
einzigartiges Serum aus dem Hause Declare[/URL] mit patentierter anti aging Wirkung.(verlängert die Lebensdauer der Zellen und zögert so die Hautalterung hinaus.)
LG
Andrea
Geändert von Kosmetikfuchs (23.02.2015 um 21:55 Uhr)
kosmetikfuchs.de
,,,
Geändert von Kosmetikfuchs (23.02.2015 um 21:55 Uhr)
kosmetikfuchs.de
Neu von Hildegard Braukmann - Hyluaron Energie Creme:
Leichte Tagespflege mit Hyaluronsäure - strafft & festigt...
kosmetikfuchs.de
Hallo Beauties,
nur noch heute gibte es auf die letzten
LG
Andrea
Geändert von Kosmetikfuchs (23.02.2015 um 21:56 Uhr)
kosmetikfuchs.de
.. mit der Sonderedition des Gesichtsstraffungsgels von Börlind gibt es für kurze Zeit 50% mehr Inhalt zum gewohnten Preis....jetzt zugreifen & pflegen....
kosmetikfuchs.de
nur solange der Vorrat reicht:)
:)
Geändert von Kosmetikfuchs (07.09.2012 um 13:02 Uhr)
kosmetikfuchs.de
kosmetikfuchs.de
Andrea, kannst du mir hier zu was genaueres sagen - bzw. die Incis
http://www.kosmetikfuchs.de/shop/pro...erum-30ml.html
Liebe Grüße
Liebe Beautyjunkies,
leider kann ich aus zeitlichen Gründen nicht mehr regelmässig hier vorbeischauen.
In den letzten Monaten haben wir sehr viel Zeit und Energie in unseren shop gesteckt, um unseren Kunden immer die neusten Produkte präsentieren zu können.
Auch weitere Firmen wie [/URL], Juvena, Marlies Möller, dado sens (gerade in Bearbeitung) sind neu hinzugekommen, weitere folgen...
Um Euch aber dennoch zeitnah Neuigkeiten präsentieren zu könnnen, wird mich ab sofort Petra J. unterstützen, unsere fleißige Kraft, die unser Produktprogramm täglich aktualisiert und auf den neuesten Stand bringt.
Für Fragen stehe ich euch selbstverständlich weiterhin zur Verfügung
lieben Gruß
Andrea
Geändert von Kosmetikfuchs (23.02.2015 um 21:56 Uhr) Grund: Fehlerteufel:))
kosmetikfuchs.de
Liebe Nudel,
wahrscheinlich ist Deine Frage nicht mehr aktuell....
Incis zum Serum kann ich nicht auftreiben (selbst bei Babor nicht), aber immerhin zur Repair Cream aus der gleichen Serie.
Zu den INCIS:water, sesamum indicum seed oil, zea mays germ oil, glyceryl sterate SE, isopropyl alcohol, petrolatum, theobroma cacao seed butter, lanolin alcohol, cetaryl alcohol, sorbitol, butylene glycol, glyceryl sterate, peg 40 castor oil, cera alba, cetyl palmitate, glycerin, oleth-10, royal jelly, phenoxy-ethanol, cetyl alcohol, fucus vesiculosus extract, fumaria officinalis flower/leaf/stem extract, nasturtium officinale flower/leaf extract, rumex acetosella extract, scropgularia nodosa extract, urtica dioica extract, methylparaben, ceteareth-20, dehydroacetic acid, sorbic acid, alcohol, capric triglyceride, butylparaben, ethylparaben, fragrance, isobutylparaben, propylparaben, ascorbyl palmitate, BHT, BHA, citric acid, linalool, ascorbid acid, caramel
Die Grundrezeptur des Serums wird wohl sehr ähnlich sein.
Von der Wirkung her, sind unsere Kunden sehr zufrieden.
Ob das grosse Versprechen von BABOR "Sie erzielen auf rein kosmetischem Weg überzeugende Resultate, die vergleichbar sind mit Falten- Unterspritzung, Botox- oder Laser-Behandlung!" nachvollziehbar ist, wäre ein Versuch wert.
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Hallo!
Wie bereits angekündigt, melde ich mich als Vertreterin des Kosmetikfuchs bei allen, die hochwertige Kosmetik mögen.In unserem Weihnachtsmarkt befinden sich viele schöne Geschenkideen, mit denen man sich die Vorweihnachtszeit richtig gemütlich machen kann oder mit denen man einen lieben Menschen überraschen kann. Rechtzeitig bestellen und ganz entspannt die Vorweihnachtszeit genießen.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
Herzliche Grüße - Petra
Geändert von Kosmetikfuchs (07.09.2012 um 13:02 Uhr)
kosmetikfuchs.de
Hallo Nudel,
habe die INCI´s nun doch gerade von Babor erhalten:
WATER (AQUA), ISOPROPyL ALCOHOL, BUTyLENE GLyCOL, DICAPRyLyL CARBONATE, GLyCERIN, SORBITOL, SQUALANE, TOCOPHERyL ACETATE,
DIMETHICONE, PANTHENOL, PHENOxyETHANOL, CETEARyL ALCOHOL, GLyCERyL STEARATE, POTASSIUM CETyL PHOSPHATE, CARBOMER, ROyAL
JELLy, HyDROGENATED PALM GLyCERIDES, xANTHAN GUM, ALLANTOIN, COCOGLyCERIDES, FUCUS VESICULOSUS ExTRACT, FUMARIA OFFICINALIS
FLOWER/LEAF/STEM ExTRACT, NASTURTIUM OFFICINALE FLOWER/LEAF ExTRACT, PANAx GINSENG ROOT ExTRACT, ROSMARINUS OFFICINALIS
(ROSEMARy) LEAF ExTRACT, RUMEx ACETOSELLA ExTRACT, SCROPHULARIA NODOSA ExTRACT, URTICA DIOICA (NETTLE) ExTRACT, ETHyLHExyLGLyCERIN,
POTASSIUM SORBATE, SODIUM HyDROxIDE, DISODIUM EDTA, BIOSACCHARIDE GUM-1, FRAGRANCE (PARFUM), ALCOHOL,
CAPRyLIC/CAPRIC TRIGLyCERIDE, PANTOLACTONE, CITRIC ACID, ASCORByL PALMITATE, LINALOOL, ASCORBIC ACID, CARAMEL
Für die regenerationsbedürftige, strapazierte fettige, unreine oder Mischhaut, insbesondere
- zur kosmetischen Vorbereitung der Haut auf einen chirurgischen Eingriff.
- zur kosmetischen Nachbehandlung der Haut nach einem chirurgischen Eingriff.
- zur Unterstützung einer optimalen, möglichst wenig sichtbaren Narbenbildung.
- zur begleitenden Pflege zuhause nach Fruchtsäurepeelings oder Mikrodermabrasionen bei unreiner Haut / Aknehaut.
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
für deine Mühe.
Aber für fettige unreine Haut ist das mehr Geeignet. Dachte für äußerst Empfindliche Haut.
Liebe Grüße
Hallo Nudel,
gerne
Dann wäre eher das Repair Serum etwas für Dich:
Hautberuhigendes Wirkstoffkonzentrat mit höchster Regenerationskraft.
Hautvitalisierender Soforteffekt.
- Regt intensiv die Hautregeneration und Zellneubildung an.
- Beruhigt die Haut intensiv und unterstützt deren Erholungsprozess.
- Regeneriert umfassend und nachhaltig die natürliche Hautschutzbarriere.
- Glättet Fältchen und steigert intensiv die Hautflexibilität.
- BIOGENPLANT Extract (20%)
- Gelee Royal
- Panthenol
- Allantoin
WATER (AQUA), ISOPROPyL ALCOHOL, BUTyLENE GLyCOL, PENTyLENE GLyCOL, POLyGLyCERyL-5 LAURATE, SORBITOL, ROyAL JELLy, PANTHENOL,
PHENOxyETHANOL, ACRyLATES/C10-30 ALKyL ACRyLATE CROSSPOLyMER, ALLANTOIN, FUCUS VESICULOSUS ExTRACT, FUMARIA OFFICINALI
FLOWER/LEAF/STEM ExTRACT, NASTURTIUM OFFICINALE FLOWER/LEAF ExTRACT, PANAx GINSENG ROOT ExTRACT, ROSMARINUS OFFICINALIS
(ROSEMARy) LEAF ExTRACT, RUMEx ACETOSELLA ExTRACT, SCROPHULARIA NODOSA ExTRACT, URTICA DIOICA (NETTLE) ExTRACT, xANTHAN GUM,
ETHyLHExyLGLyCERIN, POTASSIUM SORBATE, SODIUM HyDROxIDE, FRAGRANCE (PARFUM), PANTOLACTONE, CITRIC ACID, LINALOOL, CARAMEL
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Hallo Andrea!
Hab grad mal bei dir ein wenig gestöbert
Hast du evtl. die genauen INCIS von dem Decleor Baume essentiel Neroli?
Und hast du die Aromessence Ylang Ylang nicht im Programm?
Und noch ne Frage
Hast du Proben von Dr. Eckstein und La Mer?
Mich interessieren da einige Sachen, bin mit meiner Haut aber vorsichtig, da sie doch sehr viel nicht verträgt. Deshalb würd ich erst mal gerne testen.
Danke Andrea, bin immer Skeptisch bei Rosmarin und Parfüm, ist halt Blöde wenn man so Empfindlich reagiert.
Aber Dank Dir hier, habe ich schon viele Fehlkäufe vermieden. Man kommt ja so schlecht an manche Incis ran - wenn sie nicht bei Codecheck gelistet sind und nicht auf den Homepagen der jeweiligen Firmen stehen.
Liebe Grüße
Hallo colliebaby,
die INCIS:Corylus Avellana (Hazel) Seed Oil, Beeswax (Cera Alba), Persea Gratissima (Avocado) Oil, Copernicia Cerifera (Carnauba) Wax, Ocimum Basilicum (Basil) Oil, Citrus Aurantium Amara (Bitter Orange) Neroli Oil, Anthemis Nobilis Flower Oil, Dipteryx Odorata Seed Extract, Tocopherol, Coumarin, farnesol, Geraniol, D-Limonene, Linalool
Tatsächlich finde ich die Aromessence nicht im shop
Ich lasse es gerade von einer Mitarbeiterin klären.
Proben von Dr. Eckstein und La mer haben wir reichlich da.
Schau doch einfach mal im shop nach Produkten, die Dich interessieren könnten, wir schicken dir dann die Proben zu.
Wenn Deine Haut nur wenig verträgt, kommt von Dr. Eckstein wohl eher die Beautipharm Serie in Frage. La mer Produkte eignen sich generell für sensible Häute.
Kennst Du declare? Besonders die neue Skinatura Serie ist für die empfindliche Haut kreeiert worden.
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
@colliebabay,
so, Ylang Ylang ist gleich wieder im shop. Danke für den Hinweis.
Da lag wohl irgendein Fehler vor
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Danke Andrea
Skinnatura und Beautipharm fällt für mich weg
Vertrage weder Aloe Vera (gibt rote glühende Haut) noch Glycerin (gibt fiese Mitesser und Pickel)
Deshalb wirds schwierig und ohne Incis kann ich gar nichts mehr blind bestellen
Ich schau mal was mich interessiert und sag dir dann bescheid
Collibaby, tja das ewige Übel mit der Unverträglichkeit
Liebe Grüße
Ja Nudel.....ich finds mittlerweile echt zum
Eine Zeitlang verträgt meine Haut was, und dann reagiert sie wieder mit Unreinheiten.
Ein paar Dinge konnt ich schon ausmachen die auf gar keinen Fall gehen. Und dazu gehört leider Aloe Vera und Glycerin....leider auch Jojobaöl....
Na dann find mal ne Creme
Der Sommer war prima da hab ich gar nicht gecremt und meine Haut war super schön
Aber ich bin immer viel draußen, und da geht es im Winter halt nicht ohne
schau mal in den Rosacea-Thread rein - teste ja grade auch so rum
Liebe Grüße