Hallo Nudel,
meine Haare sind auch ziemlich dünn und verknoten ziemlich schnell.
TangleTeezer kenne ich leider nicht, ob Marlies Möller nun besser ist, kann ich nicht sagen. Aber ich bin sehr zufrieden mit diesem Kamm.
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin
Huhu Andrea
Ach herrje, der Thread ist ja total in der Versenkung verschwunden
Das ändert sich jetzt
Gibt es bei dir eine BB Creme? Die sind jetzt überall zu sehen. Ich hatte eine Probe der L'Oreal Blemish hier und bin total begeistert.
Und ich hätte gerne Proben von der Sans Souice Naturkosmetik-Reihe
Liebe Grüße
aber die Aprikosen-Cremes gab es doch nicht oder? Die Interessieren mich.
Liebe Grüße
Hallo
ja, die sind gerade im Trend.....
Unter dem Begriff BB habe ich jetzt keine spezielle Creme im Kopf...
allerdings haben wir ja eine Menge Multifunktioneller Cremes im Angebot....
z.B. mit Sonnenschutz, Anti Aging, gegen Hautunreinheiten, Pigmentstörungen mit viel Feuchtigkeit......z.B. von Biodroga....
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Huhu andrea
wie sind denn die Sachen von Gertraud Gruber
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Liebe Beauties,
sicher habt Ihr bemerkt, dass es in den letzten Wochen in den Arkaden etwas ruhiger geworden ist...
Das liegt daran, dass wir seit Monaten an unserem neuen Shop arbeiten und dieser endlich heute online gestellt wird. Daher wird der Shop für einige Stunden nicht erreichbar sein.
Ich schätze bis spätestens morgen früh...
Optisch wird der Shop fast der Gleiche sein, nur in der Bedienerfreundlichkeit wesentlich besser (hoffen wir zumindest).
Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns noch einige Wünsche und Verbesserungsvorschläge geben würdet, sobald der Shop online ist.
Selbstverständlich wird Eure Arbeit auch belohnt....wir schenken jeder fleißigen Beauty eine Arganöl Maske von Hildegard Braukmann
So, viele Grüße
Andrea
Geändert von Kosmetikfuchs (13.02.2015 um 18:36 Uhr)
kosmetikfuchs.de
Hallo Anja
die Kosmetik von Gruber ist gut. Gute INCIS, gutes Preis Leistungsverhältnis und Wirkung.
Wenn Dich was interessiert, schicke ich Dir gerne Proben.
Mein Lieblingsprodukt ist übrigens Montahlit
http://www.kosmetikfuchs.de/shop/de/...erge-375g.html
LG
Andrea
Geändert von Kosmetikfuchs (13.02.2015 um 18:37 Uhr)
kosmetikfuchs.de
Hier ist ja wieder was los
Aber klar werden wir den neuen Shop ausgiebig testen
Achso, wahrscheinlich gibt es diese BB Cremes nur im Drogeriebereich. Das ist quasi eine Mischung von Creme und Make-up. Zaubert ein tolles Hautbild.
Nun gut, dann werden wir in diesem Fall keine Freunde Aber es gibt ja genug andere tolle Sachen bei dir
Anja Gertraud Gruber hab ich ne zeitlang genommen. Ich stimme Andrea zu. Mir persönlich haben die Cremes nur irgendwann nicht mehr gereicht bzw. hatte ich mich satt dran gecremt. Aber gut sind die Sachen Bist du denn immer noch auf der Suche
huhu
Nein ich bin nicht auf der suche habe nur einen Bericht über die Dame gelesen und war neugierig
Es gibt eine BB Creme von Dr christine Schrameck
Habe auch da einen bericht gelesen.
Die Dame hat die schon glaube 1967 erfunden
Viele liebe Grüße Anja
Mich intressieren diese BB Cremes auch.
Hätte gerne ne schöne mit guten Incis.
Aber Loreal oder Garnier möchte ich nicht kaufen
Viele liebe Grüße Anja
Guten Morgen Beauties,
Selbstbräuner machen dick, hörte ich gerade als Schreckensnachricht im Radio. Schuld seien krankmachende PHtalate. So weit so gut.
Auf Selbstbräuner kann ich verzichten oder wähle die Naturkosmetik Variante.
Was sich wirklich dahinter verbirgt finde ich viel schlimmer.
Dieser Stoff Phthalate steckt nämlich in sehr vielen Produkten, wie in ganz normalen Trinkflschen...,,,hier könnt Ihr mehr erfahren......
http://www.diabsite.de/aktuelles/nac...12/120529.html
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Schon wieder eine Schreckensnachricht Das hört sich nicht gut an Warum jetzt ausgerechnet der Selbstbräuner angeführt wird
Diese Phthalate sind doch überall drin. Deshalb soll man auch nur aus Glasflaschen trinken. Ich muss gestehen, dass mir die Wasserkästen mit Glasflaschen einfach zu schwer sind. Ich selbst trinke fast ausschließlich Volvic. Das gibt es nur in Plastikflaschen
Danke für den Link Andrea
Ja das haben wir schon vor längerer Zeit gehört, deshalb dann auch auf Glasflaschen umgestiegen - aber zwischenzeitlich kaufen wir auch wieder Plastikflaschen weil das einfach Leichter und Bequemer ist (auch mit der Rückgabe)
Liebe Grüße
@Nudel @Joker,
ich steige jetzt auch wieder auf Glasflaschen um.
Wir trinken auch sehr viel Volvic, allerdings kaufe ich auch gerne die kleinen Plastikflaschen, weil sie praktisch sind.Vielleicht sind volvic Flaschen hochwertiger, immerhin sind sie dickwandiger
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Keine Ahnung Sie sind aber nicht so dickwandig wie die Hartplastik, z. B. Cola.
Man müsste mal im Netz stöbern nach entsprechenden Aussagen. Wenn ich mal sonst nix zu tun habe, geh ich das mal an.
Wir trinken sprudel nur in Plastikflaschen
Habe zwar mal gelesen das sein icht so gut
Aber da müsste ich erst mal ne sorte finden in Glas die mir schmeckt
Viele liebe Grüße Anja
HIER , hier und hier sehr ausführlich.
Mehr schreib ich jetzt nicht darüber, ist ja ein Kosmetikthread und es ging ja ursprünglich um Selbstbräuner
Vielen Dank Joker, die Seiten schaue ich mir geich einmal in Ruhe an....
Mehr schreib ich jetzt nicht darüber, ist ja ein Kosmetikthread und es ging ja ursprünglich um Selbstbräuner
...och, Wasser macht doch auch schön....
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Wir trinken ausschließlich Kastell Mineralwasser aus Glasflaschen. Is allerdings nicht geeignet für Leute die was gegen Flouride haben
Ich habs nur erwähnt, weil es Leute gibt die "Angst" vor Fluorid haben ich habe fast täglich mit solchen zu tun Aber ich diskutiere mit denen nicht mehr, jeder wie er meint
Geändert von Prinzessin (15.06.2012 um 10:14 Uhr)
Ja is doch so, was soll ich mit jemandem diskutieren, der mich gar nicht verstehen will
Nudel
bei uns in der Zahnklinik, trinken das alle wegen dem Fluorid, wird daher bei uns umgangssprachlich Zahni-Quelle genannt
Geändert von Prinzessin (15.06.2012 um 10:14 Uhr)
Gerade im Bereich Ernähung erlebe ich solche Situationen auch fast täglich.]Ja is doch so, was soll ich mit jemandem diskutieren, der mich gar nicht verstehen will
Nudel
mein Sohn hat auch ein spezielles Fluorid Gel zum Schutz vor Karies...bei uns in der Zahnklinik, trinken das alle wegen dem Flourid, wird daher bei uns umgangssprachlich Zahni-Quelle genannt
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Fluorid is das einzige, was die Zähne vor Karies schützt, das Gel ( ich vermute welches du meinst) is super, soll er ruhig weiterhin nehmen
ich nehme zum kochen auch fluoridiertes Salz.
Geändert von Prinzessin (15.06.2012 um 10:15 Uhr)
kosmetikfuchs.de
Bestimmt Mein Zahnarzt hat das Gelee auch für mich empfohlen, einmal wöchentlich.
Hallo Andrea
also ich nehme es auch einmal die Woche entweder das Fluid-Achtung Gruselgeschmack, oder das Gelee, kannst nix falsch machen damit. Ich achte auch immer auf den Fluoridgehalt der auf der Zahnpasta steht, Elmex hat 1450 ppm, das is der höchste Gehalt.
Fluid oder Gelee besser abends anwenden, da es besser wirken kann, tagsüber ißt und trinkt man einiges zwischendurch.
Geändert von Prinzessin (15.06.2012 um 10:15 Uhr)
kosmetikfuchs.de