Hallo Beauties,
dann hole ich den kosmetikfuchs mal wieder aus der Versenkung
Hallo Joker, vielen Dank für Deine mail, ich hoffe, meine Rückmail ist bei Dir eingegangen? Ich habe Sie direkt an deine Email Adresse gesendet.
Hallo Nudel , vielen Dank für Deine Anfrage, ich habe sie soeben bestätigt.
Ab sofort bin ich wieder da
Wir haben in den letzten Monaten soviel PECH mit unserem neuen Shop gehabt, dass mir jegliche Energie für andere Dinge fehlte.
Dieses Jahr wird jetzt einfach abgehakt, das nächste kann nur besser werden. :)
Kurz zu den Fuchstalern. Alle Fuchstaler wurden übertragen und ab 200 gesammelten Fuchstalern, senden wir automatisch einen €10 Gutschein zu.
Hier im Forum sind ja die nervigen Werbebanner verschwunden
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin
Hallo Joker,
ich habe gerade in Dein Konto geschaut. Du hast 2 Konten gehabt. Wir übertragen Deine gesammelten Punkte gleich in Dein aktuelles BJ Konto, dann stimmt es wieder.
Nicht eingelöste Punkte werden erst nach 2 Jahren gelöscht.
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Hallo Beauties,
33% gespart auf Hildegard Braukmann Set
Statt UVP €11,95 – jetzt nur €7,95
Jubiläums-Set_Facebook_Bild.jpg
....greift zu, solange der Vorrat reicht.....
LG
Andrea
Geändert von Kosmetikfuchs (13.02.2015 um 19:14 Uhr)
kosmetikfuchs.de
Hallo Andrea
Hab ich dir nicht geantwortet? Ich war fest der Meinung, ich hätte Letzte Woche hatten wir Kummer mit unserem Pony, es musste schließlich eingeschläfert werden Wahrscheinlich ist die mail da in Vergessenheit geraten.
Mensch, soviel Pech wie ihr mit eurem Forum kann man doch gar nicht haben
Aber schön, dass du wieder da bist
Ich hatte 2 Konten? Komisch. War da noch ein ganz altes dabei? Ich hatte vor Jahren schon mal bei euch bestellt, aber da kannten wir uns noch nicht.
Hallo Joker
oh, das tut mir leid, das ist ja sehr traurig....Hab ich dir nicht geantwortet? Ich war fest der Meinung, ich hätte Letzte Woche hatten wir Kummer mit unserem Pony, es musste schließlich eingeschläfert werden Wahrscheinlich ist die mail da in Vergessenheit geraten.
Das man soviel Pech in Folge haben kann, hätte ich auch nicht gedacht, war ja fast wie eine Kettenreaktion. Naja, jetzt ist alles wieder in Ordnung.(drekt auf Holz klopfen, habe kein passendes Icon gefunden)
Ja, das muß ein älteres Konto gewesen sein....Ich hatte 2 Konten? Komisch. War da noch ein ganz altes dabei? Ich hatte vor Jahren schon mal bei euch bestellt, aber da kannten wir uns noch nicht.
Nun haben wir schon fast wieder Weihnachten, unglaublich..........
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Hallo andrea.
Es gab doch von biodroga mal ein Duschöl gibt es das noch
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo Anja
meist Du ein Duschöl aus der Spa Serie?
http://www.kosmetikfuchs.de/shop/de/...SENSATION.html
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Viele liebe Grüße Anja
Wie ist denn der Reinigungsschaum von Biodroga
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Anja :)
wir hatten einige Aktionen, hast Du nicht unseren Newsletter erhalten?
5% auf Vorkasse gibt es ja immer, plus BJ Rabatt :)
Von der Wintercreme gibt es nichts mehr, vielleicht hat Biodroga noch Restbestände. Ab dem 2. Januar kann ich wieder dort nachfragen. Gestern habe ich die letzten 2 Töpfchen verkauft. Wir haben aber noch Summer Wellness auf Lager, sie ist ganz ahnlich, ist nur nicht so reichhaltig und spendet mehr Feuchtigkeit.
[/URL]
Übrigens, ich habe vor einigen Tagen mal dieses Produkt von Biodroga mitgenommen und zu Hause getestet, zusammen mit der Nachtcreme, die auch tagsüber benutze.
Das Serum ist ein Traum. du spürst sofort Frische und ein pralles Hautgefühl. Tagsüber frische ich mit einigen Tropfen das Make up wieder auf, also absolut empfehlenswert.
Von der Creme bin ich auch begeistert. Ich brauchte mal wieder etwas Neues für meine Haut, weil ich mit meiner gewohnten Pflege nicht mehr zurecht kam.
Den Reinigungsschaum finde ich sehr schön, reinigt sanft und trotzdem sehr gut.
LG
Andrea
Geändert von Kosmetikfuchs (13.02.2015 um 19:16 Uhr)
kosmetikfuchs.de
Hallo anja,
ich habe Deine Nachricht erhalten.
Ich versuche noch, PErfect Winter Wellness zu ordern, sicher kann unser Ansprechpartner bei Biodroga noch eine Creme für dich besorgen.
LG
Andrea :)
kosmetikfuchs.de
Huhu andrea
Ich habe dir ne PN geschrieben
Viele liebe Grüße Anja
Liebe Andrea
Ich wünsche dir und all den anderen hier wunderschöne besinnliche Weihnachtsfeiertage und viele Geschenke
Viele liebe Grüße Anja
Guten Morgen Beauties,
ich wünsche Euch einen guten Start ins Jahr 2013 und viiiieeel Gesundheit.
Liebe Anja,
ich habe bei Biodoroga gerade angerufen, die Perfect Winter wellness ist komplett ausverkauft.
Ich versuche dennoch bei unserem AD Mitarbeiter noch eine Creme für Dich zu ergattern
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Guten Morgen!
Hab mir grade von Payot das Elixier Schönheitsöl bestellt. Da war ja bei meiner letzten Bestellung ne Probe von bei. Da ich im Moment seeeeehr Haar-orientiert bin hab ich's mir in die Haare gemacht. Das ist Himmlisch Es pflegt toll und die Haare duften unglaublich danach freu mich schon wenn ich die Full size da habe
Huhu andrea.
Lass mal bei den Temperaturen diesen Winter brauche ich sie nicht mehr
Viele liebe Grüße Anja
Colliebaby Welches Elixier meinst du? Es ist ja nicht so, dass mich das kalt lassen würde Für die Haare brauche ich auch mal wieder was Schönes Auch wenn es eigentlich nicht dafür bestimmt ist, geh ich recht in der Annahme
@Anja,
ok, irgendwie hast Du recht. Man könnte schon fast die summer Wellness nehmen
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
@Colliebaby,
das mit den Haaren habe ich noch gar nicht getestet. Das muß ich auch einmal probieren, danke für den Tipp.
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
@Joker,
Colliebaby meint sicher dieses Elixir von Payot:)
http://www.kosmetikfuchs.de/shop/de/...are-100ml.html
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Huhu Andrea
auch für dich ein gutes neues Jahr und für alle anderen natürlich auch
Achso, ich dachte, sie meint diese hier:
http://www.kosmetikfuchs.de/shop/de/...s-Elixirs.html
Ok, das hört sich gut an. Wie duftet das denn? Ich lese Myhrre und Amyris. Letzteres sagt mir nix, aber nach Myhrre sollen meine Haare bzw. mein Körper nicht unbedingt duften
Hallo Joker!
Ich finde es duftet einfach nur frisch und sauber Wie eine frische Meeresbrise....also mich erinnert es an einen Urlaubstag am Meer
Hallo,
Du möchtest neue und altbewährte Kosmetik gratis testen? Oder bist Du mit Deiner bisherigen Hautpflege nicht mehr zufrieden und möchtest mal etwas Neues kennenlernen? Wir stellen ab sofort fast jeden Tag ein Kosmetikprodukt vor.
Hier erfahrt Ihr mehr....
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
kosmetikfuchs.de
Oha das ist ja sehr gefährlich
Bei der Augencreme halte ich mich erst mal zurück. Erstens hab ich noch genug Augencreme und zweitens interessiert sie mich jetzt nicht so brennend.
Eine tolle Idee von dir Ich werde jeden Tag schauen, was es gibt
Einen schönen Sonntag wünsche ich allen. Heute Abend kommt der erste Teil vom Adlon Hotel Bin sehr gespannt. Schaut es sich noch jemand an?
Hallo Beauties,
das nächste Produkt wartet auf eine Testerin! :)
Neugierig?
http://www.kosmetikfuchs.de/blog/bea...m-10-in-1.html
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Ja, neugierig
Wie macht man das nochmal? Einfach einen Kommentar hinterlassen?
Hallo Joker,
ja genau, einfach schreiben, warum man ausgerechnet dieses Produkt testen möchte.....
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Guten Morgen Beauties,
für das gestrige Testprodukt könnt Ihr Euch noch ca. 2 stunden bewerbe.....
schaut mal rein, vielleicht ist es ja interessant für Euch......
http://www.kosmetikfuchs.de/blog/kos...-vitamins.html
LG
Andrea
kosmetikfuchs.de
Huhu andrea.
Wie ist denn der Reinigungsschaum von Annemarie börlind mit den Trüüfeln
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Andrea,
kannst du mir bitte von Living Nature den Farbton "Warm Summer" (Blush) mal näher beschreiben? Ist es eher ein kaltes Rosa oder geht es ins "beerige"?
Auf der Homepage ist es leider nicht gut zu erkennen.
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
Ich liebe dieses Elixier http://www.kosmetikfuchs.de/shop/de/...are-100ml.html Meine Haare duften soooo himmlisch wenn ich es reinmache!!! Und da ich es nur für die Haare nehme ist es auch schön sparsam und ich hab lange davon.....iss ja dann doch nicht grad ein Schnäppchen
Guten Morgen
So, der 10 % Karnevalsgutschein hat jetzt den letzten Ausschlag gegeben, mir das Öl zu bestellen Am meisten reizt mich, dass du es für die Haare nimmst und es so lecker duftet. Ich liebe nämlich duftende Haare
Andrea, du sagtest mal, ich hätte 200 Fuchstaler Auf meinem Fuchstalerkonto sind jetzt nur die 12 von gestern Ich mag meine Fuchstaler wiederhaben
Colliebaby du hast nicht zuviel versprochen. Das Öl kam heute bei mir an Es duftet herrlich Bin ganz begeistert.
Danke, dass du so davon geschwärmt hast